Jemand Ahnung von Ahk
Hallo nen guten Morgen...
Hi hat von Euch jemand ne Ahnung von Ahk? Ich will mir eine nachträglich anbauen, nach möglichkeit mit 100 kg Stützlast und etwa 2000 kg zuglast.
Erste frage: Gibt es die für nen T3
Zweite: Falls ja, wo und natürlich auch wieviel solte sowas max. Kosten.
Des weiteren wurde mir gesagt, daß es bei den Ausfürungen wohl Unterschiede gibt, bedingt durch die Stoßstange. Wir haben an unserem eine Kunststoff Stoßstange und jetzt weiß ich einfach nicht welche ich problemlos verbauen kann. Ich hätte eine von einem Bekanten der hatte mal nen Doka und der hatte ne Metall Stoßstange.
Vieleicht kann mir ja jemand den unterschied, falls es einen gibt erläutern.
Mann dankt für rat und tat im voraus
Thomas
15 Antworten
HAllo Frank, na super hätte ich es etwas früher gewusst. Habe mir heute ne Ahk gekauft. Sie sieht seht gut erhalten aus und die Kabel sind auch noch dran.
Sage mal fährst Du nach Warstein? Frage bloß weil wir uns dort über weiteres unterhalten könnten. Also die restlichen Teilchen wären durchaus noch interessant. Habe heute erneut ein problemchen entdeckt und hoffe das kleine pissel Teil irgendwo noch zu ergattern. Wir haben ja einen fünfgänger und am ersten Gelenk direkt am Schalthebel quasi unterm Ersatzrad, sitzt so ein kleiner Balg der als Staubkappe dient. Leider verschlissen und bei VW nicht mehr geführt. Habe schon bei nem Schrauber in meiner Umgebung gefragt, der sagte mir es gäbe die nicht mehr, selbst im zubehör. Ärgerlich... Muss mich mal auf die Suche begeben.
Fahren morgen erstmal für ne Woche nach Kiel. Mal sehen was sich dort machen lässt...
Grüße Thomas.