ForumJeep
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Jeep
  5. Jeep Grand Cherokee SRT MJ 2015

Jeep Grand Cherokee SRT MJ 2015

Jeep
Themenstarteram 20. September 2014 um 8:10

hier ein Video vom SRT Modelljahr 2015:

http://youtu.be/8mne3eeR9A8

VG

Zahni

Beste Antwort im Thema

Hallo Leute,

Ich fahre nun seit 7 Tagen meinen SRT MJ2015, ich habe ihn innerhalb von 7 Tagen bereits3 mal gewaschen , er ist ein absoluter Traum!

Gestern Abend, Polizeikontrolle nachdem ich vom Parkplatz einer Bar in meinem Nachbarort wegfahren wollte. Das übliche (Führerschein, Fahrzeugschein ...) keine 3 min später war alles ok, allerdings unterhielten wir uns mit den Beamten danach ca 20 min lang über das Auto ( griiiiins) das beste war " das ist mit Abstand eines der besten Autos was ich angehalten habe " sagte der eine.

Kann ich Interessenten nur weiterempfehlen!

Hamma Gefühl, und meinen Kids gefällt er auch , Transformers nennen Sie ihn :-)

Viele Grüße

94 weitere Antworten
Ähnliche Themen
94 Antworten

Alles chrom ist schwarz lackiert... schätze aber das hat er aftermarket gemacht... ansonsten nicht viel Unterschied... ist und bleibt ein geiXes Auto!

Themenstarteram 21. September 2014 um 13:52

Der gezeigte ist die Red Vapor Special Edition für knapp 4000,-$ und diese hat auch das blacked-Out Trim.

Das würde mir bei meinem weissen auch gut gefallen, kann man bestimmt bald beim Händler bestellen.

Desweiteren soll die Leistung 475PS und Drehmoment 637Nm betragen. Änderungen im Innenraum betreffen wohl nur die Soundanlage, die irgendwelche Resonanzen kaschieren soll.

Alles in allem also sehr minimale Veränderungen, und ja ein geiXes Auto!

VG

Zahni

Hallo zusammen.

Muss nun einfach mal meine Erfahrung bzgl. meiner im erstem Moment SRT MY2014 und durch einen unglücklichen/glücklichen Zufall Bestellung eines SRT MY2015 loswerden. (Denke das es zu diesem Thema passen sollte)

Zu meiner am 25.09.14 getätigten Bestellung eines bereits im Zulauf (Bestelldatum 03/2014) befindlichen grauen, mit braunem Leder und Entertainment System bestückten SRT (MY2014), mit geplanten Lieferdatum 30.10.14, erhielt ich vor ca. einer Woche die Aussage, dass dieser aufgrund Lieferengpässe des Leder erst 03/2015 lieferbar sei (Plan war 30.10.14). Das wolle ich so nicht hinnehmen und von der Bestellung zurücktreten. Daraufhin setzte mein AH und dessen Disposition (NL Berlin) alles daran einen entsprechenden Ersatz mit meinen Keyfeatures zu bekommen. Wobei die wichtigsten Rahmenbedingungen "nur" Entertainment System und eine dunkle Farbe waren/sind.

Jetzt (heute) hat es sich zugetragen, dass sich ein schwarzer mit schwarzen Leder und Entertainment System (für einem anderen Händler bestimmter!?) SRT MY2015 bereits in Bremerhaven beim Zoll befindet und dieser nun wohl in den nächsten 2-3 Wochen für den deutschen Markt vorbereitet und ausgeliefert werden soll. Somit habe ich stand heute eine Änderung der Bestellung durchgeführt und komme dadurch zu einem GC SRT MY 2015. :)

Hat zufällig jemand schon genauere Infos bzgl. Modellpflege?

Mein Händler selber konnte mir nur bzgl. Tempomat mit Abstandskontrolle bis zum Stillstand und alleiniges anfahren (ging vorher nur bis 30km/h) sowie überarbeitetes Harman/Kardon System und Geräuschunterdrückung im Innenraum eine Info geben. Weitere Details hatte er auch nicht..

Gruß

am 4. November 2014 um 22:12

Hi,

das sind auch die neuen Features .... alles andere bleibt genau wie beim 2014er.

Aber ... erstmal Glückwunsch ... ist eine geile Karre mit hohem Suchtfaktor !!!

Der Geschwindigkeitsasisstent bis zum Stillstand ist eine coole Sache, bei der Geräuschunterdrückung im Innenraum bin ich mir beim SRT nicht so sicher... ;)

am 12. November 2014 um 19:58

Hi,

so ist es ... viele neue sog. Features ... klingen meist vor allem auf Englisch

nach bedeutend mehr als in der Realität dahintersteckt.

Gimmicks, Gimmicks und nochmals einen drauf,

... für Dinge die am Ende des Tages niemand braucht und auch vermissen würde.

Moin,

 

nach einer atemberaubenden und mir ein Lachen ins Gesicht zaubernden Probefahrt, habe ich am 10.11.2014 nun auch einen GC SRT8 bestellt. Lieferdatum ist 04/2015.

 

Auch schwarz Außen und schwarz Innen, mit dem Entertainment System und den Black Vapor Chrom Felgen.

 

Meine Frage ist nun, auch wenn sie vielleicht blöd klingt, ist das dann auch schon das neue Modelljahr was mir dann geliefert wird? Da auf dem Auftrag zur Bestellung noch die Daten und Features aus MJ 2014 stehen oder hat der Händler das einfach noch nicht revidiert gehabt?

 

Danke für eure Antworten

Hallo,

ich habe meinen Wagen (granite crystal-Grau, schwarze Innenausstattung) im August 2014 bestellt und erhalte diesen Freitag meinen MJ 2015-SRT.

Hey Nikkorette,

du Glücklicher, kann es auch kaum erwarten. Bekomme immer noch nen drittes Bein wenn ich an die Probefahrt und den Sound denke :-).

Dann wird das bei mir wohl auch so sein mit dem MJ 2015. Was war den bei dir als Lieferdatum ursprünglich angegeben?

Viel Spaß am Freitag

Muss mich hier anschließen!

Diesen hier hole ich am Mittwoch ab!!! (MY2015)

:DDD

Image
am 24. November 2014 um 19:35

Hi,

wow ... schaut genau aus wie meiner !!!

Glückwunsch und allzeit gute Fahrt ...

... und es macht sowas von BOCK !!!

Viel Spass beim Spritverdunsten ... und der Sound ... i love it.

Ursprünglich 1. Dezemberwoche

Mario, es werden noch alle verchromten Teile Schwarz foliert oder lackiert bzw. entfernt. Sowie 22 Zoll Leichtmetallfelgen von Bawarrion (black chrome) montiert. Anschließend sollten unsere nicht mehr so identisch sein ;-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Jeep
  5. Jeep Grand Cherokee SRT MJ 2015