ForumJeep
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Jeep
  5. Jeep Grand Cherokee SRT MJ 2015

Jeep Grand Cherokee SRT MJ 2015

Jeep
Themenstarteram 20. September 2014 um 8:10

hier ein Video vom SRT Modelljahr 2015:

http://youtu.be/8mne3eeR9A8

VG

Zahni

Beste Antwort im Thema

Hallo Leute,

Ich fahre nun seit 7 Tagen meinen SRT MJ2015, ich habe ihn innerhalb von 7 Tagen bereits3 mal gewaschen , er ist ein absoluter Traum!

Gestern Abend, Polizeikontrolle nachdem ich vom Parkplatz einer Bar in meinem Nachbarort wegfahren wollte. Das übliche (Führerschein, Fahrzeugschein ...) keine 3 min später war alles ok, allerdings unterhielten wir uns mit den Beamten danach ca 20 min lang über das Auto ( griiiiins) das beste war " das ist mit Abstand eines der besten Autos was ich angehalten habe " sagte der eine.

Kann ich Interessenten nur weiterempfehlen!

Hamma Gefühl, und meinen Kids gefällt er auch , Transformers nennen Sie ihn :-)

Viele Grüße

94 weitere Antworten
Ähnliche Themen
94 Antworten
Themenstarteram 23. Februar 2015 um 17:22

Ich habs so verstanden: Schalthebel auf Sport: nur Schaltung sportlicher

Drehknopf auf Sport: Allradverteilung, Fahrwerk, Lenkung, ESPeingriff und Schaltung sportlicher

VG

So siehts aus!

Wenn man es richtig krachen lassen will, gibt es immer noch die Track Einstellung :D

gruß

OK Danke, wieder was über's eigene Auto gelernt... ;)

Wollte das mal als Info hier lassen:

Renault-König (Riesenhändler) hat sich jetzt auch Jeep geangelt und die gute Nachricht für alle heißt Leasingraten auf Renault-Niveau! :D Noch spannender ist eigentlich der "Hauspreis". Hab heut nicht schlecht gestaunt und überlege jetzt mein AMG Baby nächstes Jahr gegen Jeep zu tauschen. Grüße*

http://jeep-koenig.de/.../?gclid=COjO44eHmc0CFdYV0wodHHUO6g

"Hab heut nicht schlecht gestaunt und überlege jetzt mein AMG Baby nächstes Jahr gegen Jeep zu tauschen "

Hallo liebe Leute, so geht es mir seit Wochen, überlege mein cls500 4-matic

gegen ein Grand Cherokee SRT MJ2015 zu tauschen ,

Kurz zu meinem Typ, heisse Andre und komme tief aus dem Westen =)

Bin 26 Jahre alt und eigentlich begeisterter Mercedes Fahrer .

Eigentlich guckte ich mich die ganze Zeit nach einer 2014er S klasse um 350,400 Oder gegebenfalls auch 500er wieder , bin zufällig auf den GC SRT gestoßen, und ich muss sagen :"Meine Fresse ist das ein Schiff !!!"

Werde am Freitag ein angucken evtl. probefahren in Bochum

,wie dem auch sei, es ist was ganz anderes als ein cls oder s klasse aber zur Zeit echt interessant , was denkt ihr, ist das Leistungsmässig Vergleichbar mit meinem cls, hat 408ps und 600nm und wiegt ca.1800 kg , habe einen durchschnittsverbrauch auf zigtausen km von 13,2 Liter ( welcher schwer zu erreichen wird mit dem SRT , wie ich schon gelesen habe *grins* )

Würde mich freuen mal was zu hören von euch , ach und eins noch , habe bei manchen SRT's in der Mitte am runden Knopf, wo man auch die Lounch-control einstellen kann ein coustom Knopf gesehen , was hat es damit auf sich und was könnte auf die anderen beiden freien noch für Funktionen sein , liebe grüsse

Deine Antwort