ForumJeep
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Jeep
  5. Jeep Grand Cherokee 2014 SRT8

Jeep Grand Cherokee 2014 SRT8

Jeep Grand Cherokee
Themenstarteram 1. Oktober 2013 um 10:56

Hallo Zusammen

Seit letzten Samstag 28.09.13 bin ich begeisteter SRT 8 Fahrer :-))) Vorher hatte ich 5 1/2 Jahre einen BMW X5 3.0sd E70 Modell. (Auch hier im MT X5 Forum sichtbar)

Wie erwähnt, erst kurze Zeit am Fahren, aber schon so was von begeistert... Mal sehen wie die nächsten Kilometer sich entwickeln, werde euch auf dem laufenden halten.

 

Zudem würde ich mich freuen hier mich mit weiteren SRT8 Mod. 2014 austauschen zu können. :-)

Hier schon mal ein paar Bilder:

 

LG Martin

Beste Antwort im Thema
am 13. Oktober 2013 um 18:58

Hallo SRT8 Freunde und schöne Grüße in die Schweitz!!!

Bin seit 6 Wochen Besitzer eines neuen SRT8 und ich muss euch sagen..... es macht verdammt viel Spaß.

Viele Freunde von mir konnten nicht verstehen das ich meinen BMW 550i touring gegen ihrer Meinung nach "Rentnerauto" eingetauscht habe.

Ihre Meinung wurde aber nach einer rasanten Probefahrt sehr schnell Zurückgenommen.

Habe schon 3000km auf der Uhr und mein 0-100KM/H Record liegt bei beachtlichen 4,8Sekunden.

Hatte auch schon 4,6 Sek. geschaft, war aber leicht Bergab und daher aus meiner Wertung rausgefallen.

Preis/Leistung vom SRT8 ist überragend, aber mit leichten Abstrichen was die Qualität angeht!!!

Mit Qualität meine ich Spaltmaße, Einpassungen von Türen, Motorhaube und Heckklappe.

War nach einer Woche in der Werkstatt und Sie haben ohne Probleme die Feineinstellungen mit deutscher Gründlichkeit übernommen.

Das war`s erst mal.....

Bis Bald

280 weitere Antworten
Ähnliche Themen
280 Antworten
am 9. April 2018 um 13:17

Glaub ich auch....

Hallo Monsieur Chris,

na dann wars höchste Zeit.

Es werden die wenigsten Autos ohne Finanzierung - teilweise und oft auch ohne Anzahlung der volle Kaufpreis -

verkauft.

Eine Ratenzahlung ist für einen solventen Verkäufer keinerlei Problem, bei finanzschwachen Händlern wird in der Regel über eine Partnerbank, über die Hausbank des Käufers oder immer öfter über das Internet eine KFZ- Finanzierung angeboten.

Bei Nachweis eines vernünftigen Einkommens sind die Zinsen heutzutage erstaunlich günstig im Bereich von 0,9% bis 5% , je nach Einkommensverhältnissen und Sicherheitsnachweis.

Oft wird bei Neuwagen auch schon mit 0% finanziert. Direkt über das Autohaus.

Wenn man Geld in dividendenstarke Wertpapiere investiert hat ist es eine durchaus überlegenwerte Variante.

Der größte Nachteil besteht dann darin daß der Händler weniger Spielraum für Verhandlungen vorgibt.

Herzliche grüße,

Simon

am 9. April 2018 um 15:39

Oh ... ich bin ergriffen - danke für die fundamental neuen Erkenntnisse ... ;--)))

Merci

Ich kann mich für die Aufklärung auch nur bedanken! Höre ich auch zum ersten mal- man lernt nie aus! :) :) :)

Zitat:

@Samirablau schrieb am 9. April 2018 um 17:36:08 Uhr:

 

Eine Ratenzahlung ist für einen solventen Verkäufer keinerlei Problem, bei finanzschwachen Händlern wird in der Regel über eine Partnerbank, über die Hausbank des Käufers oder immer öfter über das Internet eine KFZ- Finanzierung angeboten.

ähm was hat das mit "finanzschwachen Händlern" zu tun? :confused:

Fast ausnahmslos jeder Händler bietet die KFZ Finanzierung über eine oder mehrer Banken an...

Für die wenigen Prozente, die man heute an einer Finanzierung verdient, selber das Risiko eingehen? Eher nicht.

Wenn ich überlege, dass wir als Autohaus jährlich im 4 stelligen Bereich Fahrzeuge mit Finanzierung verkaufen. Nettes Risiko, was wir da haben würden :D

Grüße

Hat wer von euch Trackhawk bestellt?

am 14. Mai 2018 um 11:58

Moin SRT Gemeinde und die die es noch werden wollen ;)

bin seit einiger Zeit auf der Suche nach nem SRT um BJ 2014 für ca. 40k €.

Gibt es Erfahrungen mit "Privat Kauf" oder doch lieber Händler?

Grüße

Zitat:

@PonyCar7 schrieb am 14. Mai 2018 um 13:58:04 Uhr:

Moin SRT Gemeinde und die die es noch werden wollen ;)

bin seit einiger Zeit auf der Suche nach nem SRT um BJ 2014 für ca. 40k €.

Gibt es Erfahrungen mit "Privat Kauf" oder doch lieber Händler?

Grüße

Wie bei allen PKW-Käufen,

Theoretisch bekommt mann von Privat "mehr" Auto für sein

Geld, da der Händler ja noch Gewährleistung geben muss und auch noch

Geld verdienen will.

Da aber in diesem Preisgefüge wenig bis gar keine Angebote von Privat

waren, habe ich meinen SRT vom Händler gekauft..

Grüße

 

am 15. Mai 2018 um 13:16

WEnn man mich gaaaaaaanz lieb fragt, gebe ich vielleicht dieses Jahr meinen SRT ab:

EZ 12/2015, 30.000 km ...... ;-)

Lieb=teuer :-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Jeep
  5. Jeep Grand Cherokee 2014 SRT8