Jean Pütz hat wieder zugeschlagen !
Hi Leute,
... auch wenn der RAudi ja bald in die Tonne gekloppt wird, hatte ich dennoch 2 Projekte begonnen, die ich Gestern abgeschlossen habe 😉
... zum ersten die mattschwarz lackierten Spiegelgehäuse und zum zweiten die in lichtsilber lackierten Grills, jetzt wieder mit Chrom-Utensilien (hatte sie mal kurz mit den schwarzen Rahmen und schwarzen Ringen montiert, sieht mE nach aber nix aus ... auf Wunsch können Bilder gepostet werden)
Wie immer freue ich mich über jedes Posting 😁
Gruß
ralle
122 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von trekuslongus
Shit, das wird immer schwerer ... hätte ich den RAudi direkt vertickt bekommen, wäre der TT-R schon längst bestellt 😉
Vielleicht ein Wink des Schicksals .... !?! 😉
Matze, würdest Du echt Deinen TT gegen einen Boxster tauschen ?
Dein Deal funzt übrigens nicht, weil mein Nachbar das ja mitbekäme, und ich würde nie mehr was von ihm günstiger bekommen ... und der beschafft einige Autos günstiger 😉 ... normal verdient der da dran (Car Vermittler Export) ... nur halt bei mir nicht ! ... aber ich hab jetzt auch keinen Bock mehr über Boxter zu posten, den mag ich jetzt gar nicht mehr ... wollte damit eigentlich auch nur zum Ausdruck bringen, dass ich mal kurzfristig die Audi-Brille abgesetzt habe .... kurzfristig 😁
Gruß
ralle
... der übrigens nicht an Schicksal glaubt .... mE ist die Erde ein riesiger Zoo im Weltall, und wir das "Viehzeug" ... und sonst nichts ! 😁
Wenn ich die Wahl hätte zwischen einem Auto auf Golfplattform und einem richtigen Sportwagen, würde ich immer den richitgen Sportwagen wählen. 😉 😁
... was mir grad noch einfällt ... quasi als "Nachbrenner" ... Heut hat mich doch glatt ein älterer Herr (um die 60) beim Tanken auf den RAudi angesprochen: "einen so dezenten und perfekt gestilten Audi hätte er ja noch nie gesehen, was für ein Modell das denn wäre ... er selber fuhr einen A8" 😉 ... und das schönste daran ? ... ich hab immernoch meine "Silberfront" dran 😁
ralle
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von viril
Wenn ich die Wahl hätte zwischen einem Auto auf Golfplattform und einem richtigen Sportwagen, würde ich immer den richitgen Sportwagen wählen. 😉 😁
... nö, ich nicht 😉 ... sach ma Ca, was iss'n das für'n schrecklicher Avatar ? ... is doch keine Ultraschall-Aufnahme, oder ? 😁
mein Senf fehlt hier noch
Da mir <trekuslongus> (und seine Frau natürlich) sehr sympathisch sind, bedauere ich seine mit hiesigem Thread offenbarte Schwäche sehr.
Will er doch ein wunderschönes, vernünftiges und liebevoll individualisiertes Auto mit großem Wertverlust abstoßen, um sich im Zeitalter der "Reformen" ein unvernünftiges Fahrzeug zuzulegen, egal ob Boxter oder TT bzw. SLK - das sind alles Möchtegernespielzeuge ohne wirklichen Gebrauchswert.
Hier wäre sogar ein RS4 eine sinnvollere Alternative.
Aber, die Länge des Threads und die Lindenstrasse beweisen es, die sinnlosen Themen sind uns allen klar die liebsten!
Hey Woofer altes Haus ... Du lebst ? 😁 ... fein
Und nur um Dich mal wieder aus der Reserve gelockt zu haben, hat sich der ganze Fake hier zu 100% gelohnt 😁 ... quatsch, so sind wir hier bei den A4lern halt .... grenzenlos selbstverliebt, "Schwaatlappen" halt ... wie wir hier bei uns im Rheinland sagen ... also viel reden und nix kommt bei rum ... hähä
Danke für Deinen Einwurf ... kommt aber leider zu spät !
ralle
... ach ja, Ziel ist es auf jeden Fall den blöden Facelift-Thread zu toppen *lol*
Hat nciht viel zum Thema beiztragen, aber ich bin beim Schwadronieren über Audis hungrig geworden und werde mir jetzt was zu essen machen und beim Essen dann naoch mal den Blick auf skandinavische Karten werfen.
möcht mal wissen, was an der golfplattform so schlimm is? bitte um erklärung. das ist nichts weiter als eine dumme phrase mit der man immer die TT fahrer aufziehen will. mit nem gescheiten fahrwerk und nem ordentlichen motor macht der TT riesig spaß und das ist für mich das entscheidende... nicht ob ich auf der nordschleife, auf der ich eh nie fahre, mit nem anderen, besseren und tolleren sportwagen 1 sekunde schneller bin.
desweiteren finde ich den gebrauchswert vom TT, SLK, Boxster usw. sehr groß, denn damit habe ich sehr viel spaß, wofür sich das geld dreimal lohnt auszugeben... das verstehen natürlich einige, die im leben nie was zum lachen haben nicht, aber das müssen sie auch nicht. 😉
und möchtegern kanns auch nicht sein, denn jemand der so nen wagen fährt kann ihn sich in irgendeiner art und weise auch leisten... und das kann nunmal nicht jeder und einige von diesen leuten könnte man aus mehreren gründen auch "neider" nennen 😉
Farbe papaya
Heute kam mir ein Golf in orange entgegen.
"Krass", dachte ich, "das ist die Sonderlackierung papaya!".
War dann doch nur der Straßendienst.
Etwas übertrieben ausgedrückt: Und wenn sich die Schildkröte ein Leopardenfell aufmalt, sie bleibt nunmal eine Schildkröte.
Darüber hinaus gönne ich dem Ralle seinen TT und wünsch ihm jetzt schonmal viel Spaß beim Basteln. 🙂
Hab nie behauptet, daß der A4 ein Sportwagen ist.
Das Statement weiter oben bezieht sich auf nen Porsche als Sportwagen.
Ich hatte nur die Wahl zwischen Familienkutsche und Familienkutsche. 😁
Aber es haben auch schon Dieselfahrzeuge 24h-Rennen gewonnen. 🙂
Aber so richtig realistisch...
Zitat:
Original geschrieben von mathias@ku
stimmt, dann schon lieber mit nem s-line schildchen aus ner rußschleuder nen sportwagen gemacht 😉
...wird's erst mit inPro Spiegelkappen. 😉
Mal im Ernst: Egal welches Auto Ralle sich kauft, es wird ein äußerst individuelles werden, wenn er es erst mal ein paar Wochen in den Fingern hat.
Aber ich hoff ja noch drauf dass er sich einen Cabby holt, dann bleibt er wenigstens dem Forum erhalten!
😁
Dennie