Je grill
Der Jugendliche Leichtsinn hat mich dazu getrieben einen JE Grill zu kaufen. Dieses schwarze Teil was hier schon öfter im Gespräch war. Gebe das Gerät für 300 Euro ab. Kostet neu um die 600 Euro der Grill ist schwarz grundiert und muß vom Lackierer ggf. noch leicht angepasst werden.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von AudianerA6
Selber Schuld - das Phaeton Design ist unantastbar. Laut L. Battista Alberti, nichts wegzulassen, nicht hinzuzufügen = perfekte Harmonie. Nicht umsonst hat Warkuß das Design Team geleitet.
Da spricht ein echter Profi! Danke für Deine Erklärungen zu Herrn Warkuß vor etlichen Monaten. Der Mann muss ein Gott sein...
Grüße
Matthias
25 Antworten
Selber Schuld - das Phaeton Design ist unantastbar. Laut L. Battista Alberti, nichts wegzulassen, nicht hinzuzufügen = perfekte Harmonie. Nicht umsonst hat Warkuß das Design Team geleitet.
Zitat:
Original geschrieben von AudianerA6
Da spricht ein echter Profi! Danke für Deine Erklärungen zu Herrn Warkuß vor etlichen Monaten. Der Mann muss ein Gott sein...
Grüße
Matthias
Ich würde diesen Grill auch niemandem mit gutem Gewissen Verkaufen. Sieht aus wie das Ding aus einer anderen Welt.
Ach was, Chrom ist out, schwarz ist in. Seht Euch mal den neuen Scirocco an.
Ähnliche Themen
Gibts ein Bild davon ?
😕
http://www.je-design.de/.../130_VW_Phaeton_1204.php
Naja, immerhin, man muss die Firma loben, denn sie ist die mir einzig bekannte Firma die ein Design-Tuning für den Phaeton anbietet.
Zitat:
Original geschrieben von madddin
Gibts ein Bild davon ?
😕
*hust* Na gut. Ich hatte den Grill insgesamt ca. eine viertel Stunde montiert und habe mein eigenes Auto nicht wieder erkannt. Bitte über die Qualität der Fotos meckern, in schlechterer Qualität hatte ich sie gerade nicht.
Und noch eins hinterher... Ich finde persönlich das der Grill dem Phaeton alles nimmt was ihn so erhaben erscheinen lässt. Jedenfalls von vorne gesehen.😎
Zitat:
Original geschrieben von BlackisBeautiful
Und noch eins hinterher... Ich frinde persönlich das der Grill dem Phaeton alles nimmt was ihn so erhaben erscheinen lässt. Jedenfalls von vorne gesehen.😎
[fällt in Ohnmacht]
Hallo!
Alter Schwede, was man mit so einem simplen Grill doch alles an Optik verändern kann.
Ob das nur ander Farbe liegt ?
Ich bin ja sonst echt ein Fan von optischer Aufwertung, aber hierzu schweige ich lieber..........
Guano
solche cleanen grills waren schon immer schrecklich. sieht immer so aus wie ein gesicht dem man die nase eingehauen hätte.
gruß michl
Mich hatte es mächtig interessiert wie solch ein Grill im Phaeton wirkt. Ich habe mir gesagt wenn das Teil mal bei Ebay eingestellt wird schlag ich zu. Der Grill ist derart billig verarbeitet und Passungenau das ich wahrhaftig an seiner Echtheit zweifle. Da sind Ecken mit dem Messer nachgezogen und der "Durchlass" für die Haubenöffnung sieht aus als wäre er mit der Flex hereinoperiert. Also bitte alle, die jemals daran gedacht haben sich den Grill zu kaufen. Bitte Nein. Meinen größten Respekt vor der Handwerkskunst einen Kühlergrill zu formen, aber bei einem Preis von stolzen 599 Euro bitte in anderer Qualität. Vielleicht hab ich ja auch den einzigen Prototyp. Verkauft wurde er mir jedenfalls als Neu.
Na Gottseidank hattest du den Grill nur vor eurer Grillhütte montiert. Sonst wär der lange Ludwig (Insiderjoke) wohl von seiner Säule gestürzt.
Nee, geht garnicht und nimmt dem Dicken wirklich jegliche Eleganz.
Gruß
Dirk
Zitat:
Original geschrieben von dm63
Na Gottseidank hattest du den Grill nur vor eurer Grillhütte montiert. Sonst wär der lange Ludwig (Insiderjoke) wohl von seiner Säule gestürzt.
Nee, geht garnicht und nimmt dem Dicken wirklich jegliche Eleganz.
Gruß
Dirk
Ludwigsplatz Darmstadt *hust*....
sorry, aber das ist einfach nur hässlich...
in welchen gebieten des landkreises findet man dich denn?