ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. JD Power 2005 -> Opel steht relativ gut da!

JD Power 2005 -> Opel steht relativ gut da!

Opel Signum Z-C/S
Themenstarteram 29. Juni 2005 um 17:54

hier der link klick!

Signum in seiner Klasse auf Platz 3 und der Omega ebenfalls in seiner Klasse auf 3!!!

Ähnliche Themen
32 Antworten
am 15. Juli 2005 um 19:53

Sag ich doch....und der Ibiza ist dasselbe nochmal in blau.

Qualitätsunterschiede bestehen trotzdem, weil die Autos in unterschiedlichen Werken hergestellt werden.Bratislava, Matorell und Mlada Boleslav.

Beim Golf ist es ja genauso.....

am 17. Juli 2005 um 4:38

Zitat:

Original geschrieben von Kenshiro

Auch wenn viele meinen da würde viel geschmiert werden ist es bestimmt nicht so.

Wenn man den neuen Passat gegen den älteren Vectra testet und dann der Passat gewinnt, der wirklich ein Top auto ist, kann man das schon nachvollziehen. Beim Astra und Golf, die beide ziemlich gleichzeitig herauskamen ist dieser Unterschied natürlich nicht so groß.

Der VW hätte auch gegen einen neuen Vectra gewonnen, genau wie der Touran gegen den neuen Zafira gewonnen hat. Teilweise sogar nicht nachvollziehbar. Es ist schon sehr auffällig.

Wie gesagt, ich finde viele VW-Autos auch sehr schön, aber die Auto-Presse macht sich nur noch lächerlich. Aber ich ärgere mich einfach nicht mehr darüber, weil ich diese Tests einfach nicht mehr lese.

Zitat:

Sag ich doch....und der Ibiza ist dasselbe nochmal in blau.

Hab letzte Woche mal bei der "Konkurrenz", in diesem Fall ein Seat- und VW-Autohaus, rumgeschaut.

VW Passat: Mit Vollausstattung ganz nett. Als Grundmodell wirkte der Innenraum auf mich ziemlich unterkühlt und unfreundlich.

Seat Altea: Billige, triste Kunststoffflächen. Klapperiges Interieur. *schüttel*

-> Da bin ich ganz schnell wieder gegangen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. JD Power 2005 -> Opel steht relativ gut da!