Jazz FL 2018 Bild

Honda Jazz 2 (GE)

Mit der modifizierten Heckschürze gefällt er mir nun allmählich wieder einigermassen - der Jazz!
Wenn man jetzt noch Rückstrahler (=Katzenaugen) und die Rückfahrscheinwerfer in die schwarzen,
unteren beiden Schlitzen verbaut hätte, wäre es FÜR MICH perfekt!
Die aufgepappten Seitenschweller gehen n.m.M. ebenfalls gar nicht!
Wie denkt Ihr anderen Jazzer darüber?

35 Antworten

Die neue Heckschürze sieht sehr gut aus. Allerdings bin ich nicht sicher, ob das nicht die Schürze ist, die die Dynamic Variante von den anderen Jazz unterscheidet. Beim GE hatte der Si ja auch eigene Schürzen.

...muss nochmal scharf überlegen ob ich den jazz jetzt schöner finde !?!?

Die neu Heckschürze sieht bei allen Modellen so aus. Der Dynamic hat lediglich eine rote Zierlinie in der Front- und Heckschürze verbaut. Freue mich auf meinen neuen, kommt im Februar (2018er Modell).

Ich war heute beim Honda Frühstück und konnte den neuen Jazz begutachten. Ich finde ihn mit dem FL nun etwas stimmiger von Außen. Auch wenn er immernoch keine Emotionen in mir weckt. Der Innenraum ist hingegen tadellos und das Raumangebot wie Gefühl für so ein Auto der Hammer. Es war ein Blauer Dynamic mit dem 1.5 als Schalter. Das Typschild in der Fahrertür verrät „Made in Japan“. Ausgewiesener Barpreis 19990,- .

Mein HH führt nun auch Hyundai. Zum Vergleich ein i30 Intro mit 120PS sowie den neuen Kona gabs auch für 19990,-. Ratet mal wo mehr Kunden drumrumstanden?

Ähnliche Themen

...ums Frühstücksbufett???

Zitat:

@steelpanther schrieb am 20. Januar 2018 um 17:20:34 Uhr:

...ums Frühstücksbufett???

😁🙂😉

Auch ja. Aber ich meinte die ausgestellten Autos.

Zitat:

@primax3 schrieb am 20. Januar 2018 um 17:29:23 Uhr:

Natürlich - bei modernere...

Gruß. I.

Ich war heute auch beim Honda Frühstück und habe mir das neue Hellblau (Skyride Blue Metallic) in "echt" angeschaut. Super Farbe, schönes Auto. Habe schon vor knapp 2 Wochen bestellt. Freue mich auf den neuen. Ich bleibe aber beim 1,3er Elegance und nehme nicht den 1,5er.

Das habe ich auch getan, aufgrund der deutlich besseren Ausstattung zum Dynamic. Ich habe meinen seit Freitag, und kann schon mal sagen: das LED-Licht ist klasse. Sogar besser als bei unserem Civic nach meinem Gefühl.

Ansonsten ist er halt teuer im Moment im Vergleich zum Civic, der ja gerade als Comfort für 17990 und als Elegance für 19990 rausgehauen wird.

Zitat:

@BravoI schrieb am 20. Januar 2018 um 17:32:37 Uhr:

Zitat:

@primax3 schrieb am 20. Januar 2018 um 17:29:23 Uhr:

Gruß. I.

Ob nun die Hyundais moderner sind als die Hondas mag ich nicht zu beurteilen. Geschmeidiger aussehen tun sie aber nun mal. Auch vom Finish wirken sie irgendwie sorgfältiger zusammengeschraubt.

Zitat:

@primax3 schrieb am 21. Januar 2018 um 10:36:30 Uhr:

Zitat:

@BravoI schrieb am 20. Januar 2018 um 17:32:37 Uhr:

Gruß. I.

Ob nun die Hyundais moderner sind als die Hondas mag ich nicht zu beurteilen. Geschmeidiger aussehen tun sie aber nun mal. Auch vom Finish wirken sie irgendwie sorgfältiger zusammengeschraubt.

Für mich - schon, Hyundai ist moderner, als Honda. Darum habe ich meine Jazz 3GK abgegeben und i30 genommen.

Jazz 3GK seit 2012/2013 auf dem Markt.

1,5 Motor seit 2014 auf dem Markt.

LED in Jazz seit 2016.

Warum Deutsche Kunden so schlecht behandelt? - Weis ich nicht.

Am AB Jazz ist zu laut, für mich.

Solche Qualitäten, wie bei i30 kriege ich bei Jazz nicht, für keine Geld und keine Worte.
Mit dem Jazz war ich mehr mals in Werkstatt, bei i30 - ist Stille !!!

Gruß. I.

I30 ist halt aber der Konkurrent zum Civic und nicht zum Jazz. Und er ist teuer finde ich

Zitat:

@CivicTourer schrieb am 21. Januar 2018 um 11:05:21 Uhr:

I30 ist halt aber der Konkurrent zum Civic und nicht zum Jazz. Und er ist teuer finde ich

Ja, er ist teuer... https://www.autoscout24.de/ergebnisse?...

Meine Kombi mit VolLED, Navi, Kamera, Lenkraadheizung, Aktive Spurenhalten assistent, WR und Gummimaten habe ich für 24 500€ bekommen.

Gruß. I.

Deine Antwort