Japaner machen uns NACH!!!!

Mercedes C-Klasse W203

Hab mich ma mit diesem Luxus LS 430 befasst, 99 % von Mercedes geklaut!

Frontansicht:

http://www.geocities.com/umleedsm/lexus/ls430silvergrille.jpg

Cockpit:
http://www.siko.tv/images/LS_430_Dash.jpg

http://www.manager-magazin.de/img/0,1020,312965,00.jpg

Heck
http://autoz.org/w/lexus/Lexus_LS430_European_Version_2004_034.jpg

Ja sogar der Motor ist von der E klasse geklaut!

http://www.canadianautoreview.com/ls430-engine-800.JPG

68 Antworten

eher sl als slk

Der SC ist das zweisitzige Cabrio und dem slk nachempfunden.

Zum Thema Motorräder wollte ich noch was bemerken:
Es meine auch das BMW sich letztes Jahr besser verkauft hat als alle anderen.
Und was interressant ist: Harley Davidson Motorräder haben ja bekanntermaßen einen sehr speziellen Klang.
Den haben die sich patentieren lassen, weil immer mehr jap. Hersteller wie Yamaha Suzuki diesen Sound kopierten!

Sollen doch die Leutz Lexus fahren wenn sie wollen.
Noch eine Marke mehr die man mit seinem Benz von der linken Spur verscheuchen muss! Mehr ist es nicht.

Zitat:

Original geschrieben von Blade67891

Der SC ist das zweisitzige Cabrio und dem slk nachempfunden.

Zum Thema Motorräder wollte ich noch was bemerken:
Es meine auch das BMW sich letztes Jahr besser verkauft hat als alle anderen.
Und was interressant ist: Harley Davidson Motorräder haben ja bekanntermaßen einen sehr speziellen Klang.
Den haben die sich patentieren lassen, weil immer mehr jap. Hersteller wie Yamaha Suzuki diesen Sound kopierten!

Noch eine Marke mehr die man mit seinem Benz von der linken Spur verscheuchen muss! Mehr ist es nicht.

Genauso sehe ich das auch. 😉

Zitat:

Selten dämliche Äußerung.

Unbeschadet der realen Machbarkeit spricht sie Bände über die politisch inkorrekte Haltung mancher Mercedes-Fahrer im Straßenverkehr.

Eigentlich nur peinlich, sorry.

CAMLOT

EDIT: Übrigens geschrieben von einem Troll, der sich verlaufen hat, weil er vermutlich sogar in "seinem" Golf/Polo - Forum (siehe Signatur) nicht mehr gern gesehen ist.
Und gut, daß unser zustimmender "Merceds-Boss" keine wirklicher solcher ist.

Ähnliche Themen

Zitat:

die politisch inkorrekte Haltung mancher Mercedes-Fahrer

So verhalten sie sich auch in den Werkstätten....

@ Camlot

Heul doch du Kosmonaut. Brauch ich deine Erlaubnis um hier zu schreiben nur weil ich persönlich keinen Mercedes fahre??? Ich fahre schon einen, nur der gehört nicht mir, warum sollte ich ihn dann auch in meine Signatur (gut das du dieses Wort sogar kennst) aufnehmen.
Denn das Wort Ironie scheint nicht in deinem Wortschatz vorzukommen.

Zitat:

Original geschrieben von judyclt

ja, zum beispiel mal das eigene erfinden von technische verbesserungen wie esp anstatt das erfinden und ausprobieren den deutschen zu überlassen und die technik erst einzusetzen, wenn sie günstiger ist und von anderen ausreicheng gestestet wurde.

So ist es nun `mal: Der Lexus ist `ne Kopie der alten S-Klasse mit einer Jahrzehnt-alten Technik, die natürlich mittlerweile ausgereift hergestellt werden kann. Aber die Innovationen, technische wie auch in puncto Design, kommen halt nicht aus Nippon. Hier setzt ganz klar u.a. DC die Maßstäbe. Wer das bestreitet, ist schlichtweg ein Ignorant.

Zitat:

Original geschrieben von Camlot

...
Und gut, daß unser zustimmender "Merceds-Boss"
keine wirklicher solcher ist.

Darf man fragen, was du mit dieser Aüßerung genau meinst?

Zitat:

Einfach nur peinlich... 🙄

Zitat:

Original geschrieben von Mercedes-Boss

Darf man fragen, was du mit dieser Aüßerung genau meinst?

@Mercedes-Boss,

lass Dich doch von so einem sich bei jeder sich bietenden Gelegenheit selbst beweihräuchernden und halbgebildeten Schlaumeier nicht provozieren. Schreib einfach, dass Du anerkennst, dass camlot (niemand kann sich diesen Namen erklären), der Erfinder des Marketings und anderer Errungenschaften, einfach in Besitz allgegenwärtiger Weisheit ist und vor allem von seiner sozialen Stellung her unüberbietbar ist!

Zitat:

Original geschrieben von drwolfkai

@Mercedes-Boss,
lass Dich doch von so einem sich bei jeder sich bietenden Gelegenheit selbst beweihräuchernden und halbgebildeten Schlaumeier nicht provozieren. Schreib einfach, dass Du anerkennst, dass camlot (niemand kann sich diesen Namen erklären), der Erfinder des Marketings und anderer Errungenschaften, einfach in Besitz allgegenwärtiger Weisheit ist und vor allem von seiner sozialen Stellung her unüberbietbar ist!

Danke für den Tipp. 😉

Zitat:

Original geschrieben von drwolfkai

Aber die Innovationen, technische wie auch in puncto Design, kommen halt nicht aus Nippon.
Hier setzt ganz klar u.a. DC die Maßstäbe. Wer das bestreitet, ist schlichtweg ein Ignorant.

Uiuiui, da schmeisst aber jemand leichtfertig mit großen Worten um sich... 😰

Wo ist denn bei DC die Hybridtechnologie eines Toyota Prius?
Wo sind die Schmetterlingstüren eines Mazda RX8?
Wo gibt es einen Sportwagen wie den Nissan 350Z für 30.000€?
Wo ist die Kundenzufriedenheit der Lexus-Eigner?
Wo sind Umsatz-Rendite und Kurssteigerung von Toyota?

Das einzige, worin DaimlerChrysler derzeit leider Maßstäbe setzt, ist Geldvernichtung durch unfähiges Management.
Qualität und Image sind auf dem absteigenden Ast, da helfen auch unausgereifte Innovationen wenig... Licht am Horizont bieten neue Produkte wie SLK, CLS, neuer A, neuer S - aber bei denen muss DC die Erfüllung des Qualitätsanspruchs (die Toyota derzeit aus dem Ärmel schüttelt) erst noch beweisen... 🙄

Da haben sich wieder zwei gefunden ... 🙄

So wie Ihr beide!?

@jerryCLK

Hast nicht Du mich weiland aus der, wie nanntest Du es, ach ja, "Dumpfbacken-Phobie" gerettet?

Du wirst Dir doch nicht jetzt wieder selbst einen Rückfall leisten....?! 😉

CAMLOT
dessen Namen sich niemand erklären kann...🙄