Japan GP 2006 die Zweite....
Also nach rücksprache mit dem mod darf ich nun einen neuen thread eröffnen. und ich hoffe dieser bleibt wenigstens bis nach dem rennen offen, damit das rennen hier genau erörtert werden kann.
also reist euch zusammen.
mein tp für morgen... hmmm schwer zu sagen, habe ei wenig angst weil der ralf so nah an schumi steht 😉 😉
aber sollte alles glatt verlaufen:
1. schumi
2. massa
3. alonso
raikonnen fällt wegen demontivaton aus, und ich denke auch ralf und trulli werden das ende nur aus der box verfolgen.
die warscheinlichkeit das schumi nen motorplatzer haben wird ist natürlich auch sehr hoch, meistens kommt sowas immer unverhofft.
206 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von DonPromillo1.8
Vor allem wo der Renault grad in dieser Saisson ja auch nicht grad das Muster der Regelkonformität war!
Echt?? Achja, die wurden mehrmals disqualifiziert diese Saison
Zitat:
Original geschrieben von Habe-kein-Auto
Die passenden Leute sind noch offline.....
Warum hat sich eigentlich Albers Auto so aufgelöst???
War bestimmt irgendwas an der Hängerkupplung für den Wohnwagen
Zitat:
Original geschrieben von DonPromillo1.8
Vor allem wo der Renault grad in dieser Saisson ja auch nicht grad das Muster der Regelkonformität war!
war ferrari aber auch net
@ Peschi
Keine Frage - Alsonso und MSC sind die beiden dominierenden Fahrer in der Saison 2006 und es wird auch niemand auf die Idee kommen und Alonso fehlendes fahrerisches Können vorwerfen.
Nur sollte man klar feststellen, dass er den Titel dieses Jahr nicht auf der Strecke erkämpft hat, sondern schlicht vom Ausfall MSC profitiert. Und genau das ist es, was wohl keiner von uns wirklich sehen wollte.
Und bzgl. Ville - ich weiß nicht, wieso ihr in Bezug auf MSC immer irgendwelche Vorgänge aus längst vergangenen Jahren aus dem Hut zaubern müsst.
Ist es denn so schwer einzugestehen, dass er nun mal diese Saison einer der beiden besten Fahrer ist?
Grüßle
Frank
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Peschi
war ferrari aber auch net
Echt?? Wie oft wurden die disqualifiziert??
Zitat:
Original geschrieben von NOMDMA
Nur sollte man klar feststellen, dass er den Titel dieses Jahr nicht auf der Strecke erkämpft hat, sondern schlicht vom Ausfall MSC profitiert.
Und wenn du es noch 10mal schreibst: Fakt ist auch Schumi hat von ALonsoausfälle diese Saison profitiert und damit wird diese Saison jede WM Entscheidung durch Ausfälle entschiedne, wenn man so argumentiert.
Zitat:
@ Peschi
Keine Frage - Alsonso und MSC sind die beiden dominierenden Fahrer in der Saison 2006 und es wird auch niemand auf die Idee kommen und Alonso fehlendes fahrerisches Können vorwerfen.
Nur sollte man klar feststellen, dass er den Titel dieses Jahr nicht auf der Strecke erkämpft hat, sondern schlicht vom Ausfall MSC profitiert. Und genau das ist es, was wohl keiner von uns wirklich sehen wollte.
Und bzgl. Ville - ich weiß nicht, wieso ihr in Bezug auf MSC immer irgendwelche Vorgänge aus längst vergangenen Jahren aus dem Hut zaubern müsst.
Ist es denn so schwer einzugestehen, dass er nun mal diese Saison einer der beiden besten Fahrer ist?Grüßle
Frank
Wenn man Alonsos Ausfälle völlig außer Acht läßt, und die zweifelhafte Entscheidung, den Schwingungsdämpfer zu verbieten, dann könnte man unter Umständen tatsächlich sagen, dass Alonso NUR wegen Schumis heutigem Ausfall Weltmeister wird 😉
Wie gesagt, Schumi hatte sechs Jahre lang keinen Motorschaden. Der kann sich also wegen fehlenden Glückes nicht beklagen.
@ NOMDMA
klar ist er einer der besten fahrer diese saison, aber alonso auch
@ Habe-kein-Auto
was war den am anfang der saison mit den schwingungsingen am spoiler vorne ?! waren die denn politisch korrekt ?!
Zitat:
beide sind zweimal ausgefallen, also wo ist das problem?
MS hatte zusätzlich auch noch die rückendeckung durch die FIA, denn das monza-urteil war schon krass genug, da ist der schwingungsdämpfer ne lapalie gegen.
beide sind jeweils einmal in führung liegend ausgeschieden, beide haben sicher geglaubte punkte durch falsche reifentaktik verloren - eigentlich ist es dieses jahr (abgesehen vom grünen tisch) sehr ausgeglichen
Zitat:
was war den am anfang der saison mit den schwingungsingen am spoiler vorne ?! waren die denn politisch korrekt ?!
Offensichtlich ja, da sie dafür weder disqualifiziert noch bestraft wurden.
Zitat:
@ Peschi
Ist es denn so schwer einzugestehen, dass er nun mal diese Saison einer der beiden besten Fahrer ist?Grüßle
Frank
Sorry Frank aber du erzählst Mist....liest du diese Treads überhaupt???
Hier wird Alonso ständig unterstellt das er nicht fahren kann und er hat seinen 2.Titel(wenn er es denn schafft)
sehrwohl auf der Strecke erkämpft...wenn du das nicht anerkennen kannst solltest DU mal die Brille aufsetzen(nicht die Rote) beim F1 schauen
die ganze WM an einen ausfall Schumachers aufzuhängen ist einfach nur billig und kurzsichtig...hauptsache nicht eingestehen müssen das Alonso mindestens genausogut F1 fahren kann wie MS😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Aris Sung
Sorry Frank aber du erzählst Mist....liest du diese Treads überhaupt???
Hier wird Alonso ständig unterstellt das er nicht fahren kann und er hat seinen 2.Titel(wenn er es denn schafft)
sehrwohl auf der Strecke erkämpft...wenn du das nicht anerkennen kannst solltest DU mal die Brille aufsetzen(nicht die Rote) beim F1 schauendie ganze WM an einen ausfall Schumachers aufzuhängen ist einfach nur billig und kurzsichtig...hauptsache nicht eingestehen müssen das Alonso mindestens genausogut F1 fahren kann wie MS😁😁
nimmst mir die worte aus dem mund, danke
Zitat:
wurde benetton den disqualifiziert ?!
was zum teufel willst du jetzt mit benneton??
Hier geht es um Jaban bzw ansatzweise die Saison 06.
Benetton fährt seit Jahren ncihtmehr mit
Zitat:
Original geschrieben von Mumins
so mir langt das getrolle hier, werde nicht mehr posten.
super keine Argumente mehr schon macht sich der Herr Jurist vom Acker....