ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Japan GP 2006 die Zweite....

Japan GP 2006 die Zweite....

Themenstarteram 7. Oktober 2006 um 23:06

Also nach rücksprache mit dem mod darf ich nun einen neuen thread eröffnen. und ich hoffe dieser bleibt wenigstens bis nach dem rennen offen, damit das rennen hier genau erörtert werden kann.

also reist euch zusammen.

mein tp für morgen... hmmm schwer zu sagen, habe ei wenig angst weil der ralf so nah an schumi steht ;) ;)

aber sollte alles glatt verlaufen:

1. schumi

2. massa

3. alonso

raikonnen fällt wegen demontivaton aus, und ich denke auch ralf und trulli werden das ende nur aus der box verfolgen.

die warscheinlichkeit das schumi nen motorplatzer haben wird ist natürlich auch sehr hoch, meistens kommt sowas immer unverhofft.

Ähnliche Themen
206 Antworten
am 8. Oktober 2006 um 8:11

Zitat:

Original geschrieben von Habe-kein-Auto

was zum teufel willst du jetzt mit benneton??

Hier geht es um Jaban bzw ansatzweise die Saison 06.

Benetton fährt seit Jahren ncihtmehr mit

tztztz ...

dann eben renault

am 8. Oktober 2006 um 8:13

Zitat:

Original geschrieben von Peschi

tztztz ...

dann eben renault

Dann nochmal: Wurden sie diese Saison bestraft oder disqualifiziert??

Nein, dann war am Auto wohl alles OK, wie bei den anderen nichtdisqualifizierten

am 8. Oktober 2006 um 8:14

Zitat:

Original geschrieben von DonPromillo1.8

Türlich fährt Alonso nicht nur Mist...er ist immerhin schneller als sein Teamkollege!

Und der Schummelschummi...Obacht mit sonen Schnellschüssen!

Dazu kam er unter Beneton...wo der Flavio Teamchef war und das Auto nicht ganz regelkonform.

Und Alonsos Teamchef heisst...na?...na?..na?...richtig:Flavio!

Vor allem wo der Renault grad in dieser Saisson ja auch nicht grad das Muster der Regelkonformität war!

es geht doch um das statement hier ?!

Zitat:

Original geschrieben von ChrisCZT

Einigen wir uns darauf, dass in beiden Teams immer noch Menschen arbeiten? Und Menschen sind bekanntermaßen nicht immer fehlerlos (auch wenn`s einige user hier wohl gerne hätten). Aus diesem Grunde kommt es zu kleineren (->Radmuttern) und größeren Pannen (Motorfehlkonstruktionen).

Es ist schade, dass die WM (warscheinlich) auf diese Weise entschieden wird und nicht die fahrerische Leistung den Ausschlag gibt. Denn (allen Provokationen hier auf MT zum Trotz) nach Schumis Aufholjagd in den letzten Wochen/Monaten sollte klar sein, wer mehr Potential hatte... :rolleyes: ;)

 

Aber so ist das halt in der F1 wie im Privaten... einmal hat man kein Glück und dann kommt auch noch Pech hinzu. Schade, dass eine große Karriere ohne Titel endet. Aber das lässt sicher wieder Spekulationen über ein Comeback aufkommen. :)

Also wenn es um reines Glück in dieser Saison geht, stand das Glück unbestritten auf der Seite des Kerpeners.

Ausgleichende Gerechtigkeit wäre noch übertrieben, weil Alonso deutlich mehr Pech hatte.

Wenn man allerdings die Böcke, die der Kerpener gechossen hatte in die Statistik mit einbezieht, sieht es schon deutlich ausgeglichener zwischen den Beiden aus.

Die WM wurde (auch "Dank" der FIA) tatsächlich durch extreme technische Überlegenheit der Roten noch einmal gedreht, weniger durch fahrerische Leistung.

Das POTENTIAL lag zweifelos beim Ferrari.

Schadensbegrenzung wurde durch Alonso betrieben, der Fehler vom Team auch mit unterlegenem Auto mehr als nur egalisierte.

Wünschen wir Alonso den verdienten Sieg auch im letzten Rennen.

am 8. Oktober 2006 um 8:15

Zitat:

Original geschrieben von Peschi

es geht doch um das statement hier ?!

Ja aber was steht dadrin?? nichts, nur leere behauptungen.

weder ferrari noch renault wurden diese saison disqulifiziert. damit waren die Autos diese Saison OK und was früher war ist uninteressant

am 8. Oktober 2006 um 8:18

naja vor 10 jahren war briatore noch gut genug um einem gewissen idol mancher leute hier die doppel-wm zu schenken - hätte man vor drei jahren irgendwas in die richtung gesagt wäre man gevierteilt worden

heute sieht das anders aus, denn man braucht den ja um alonso zu diskreditieren.

am 8. Oktober 2006 um 8:18

joa is auch egal, dann hab ich mal was verwechselt

fakt ist, was mir gerade noch beim wursten eingefallen ist

das sich manche leute beschweren das alonso die faust nach MS ausscheiden macht

da frag ich mich, darf der doll denn auch nicht mehr jubeln wenn der hsv 1:0 gegen bayern führt weils unsportlich gegenüber hoeneß und magath ist ?! :D

Zitat:

Original geschrieben von Bucklew2

naja vor 10 jahren war briatore noch gut genug um einem gewissen idol mancher leute hier die doppel-wm zu schenken - hätte man vor drei jahren irgendwas in die richtung gesagt wäre man gevierteilt worden

heute sieht das anders aus, denn man braucht den ja um alonso zu diskreditieren.

Wir sollten gnädig sein.

Schliesslich müssen die Roten irgendwo Dampf ablassen. :D

Sich wegen einem Motorschaden so aufzuregen.

Über sowas kann Kimi nur lachen.

am 8. Oktober 2006 um 8:26

Zitat:

Original geschrieben von richi2

 

Über sowas kann Kimi nur lachen.

muha das ist das wahr !

Zitat:

Original geschrieben von Bucklew2

naja vor 10 jahren war briatore noch gut genug um einem gewissen idol mancher leute hier die doppel-wm zu schenken - hätte man vor drei jahren irgendwas in die richtung gesagt wäre man gevierteilt worden

heute sieht das anders aus, denn man braucht den ja um alonso zu diskreditieren.

Lach, ich würde eher sagen Schumacher hat Briatore die Doppel WM gebracht, oder wie kams, dass nach dem Weggang Benetton unterging?

am 8. Oktober 2006 um 8:30

Zitat:

Original geschrieben von Mumins

Lach, ich würde eher sagen Schumacher hat Briatore die Doppel WM gebracht, oder wie kams, dass nach dem Weggang Benetton unterging?

keine renault motoren mehr, brawn war auch weg ... und flavio auch ;)

am 8. Oktober 2006 um 8:31

Zitat:

Original geschrieben von Peschi

 

keine renault motoren mehr, brawn war auch weg ... und flavio auch ;)

Und viele weiter Spitzeningenuere......

am 8. Oktober 2006 um 8:32

Zitat:

Original geschrieben von Habe-kein-Auto

Und viele weiter Spitzeningenuere......

welche namen mir aber nicht einfallen ;)

am 8. Oktober 2006 um 8:32

Zitat:

Original geschrieben von Habe-kein-Auto

Und viele weiter Spitzeningenuere......

Aber wie sind ja hier nun beim Japan GP. Dem von 2006!! :D

am 8. Oktober 2006 um 8:33

Zitat:

Original geschrieben von 0li000

Aber wie sind ja hier nun beim Japan GP. Dem von 2006!! :D

Dann halt: Die Spitzeningeneure die beim Japan GP 06 bei Ferari arbeiten :D

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Japan GP 2006 die Zweite....