Japan GP 2006 die Zweite....

Also nach rücksprache mit dem mod darf ich nun einen neuen thread eröffnen. und ich hoffe dieser bleibt wenigstens bis nach dem rennen offen, damit das rennen hier genau erörtert werden kann.

also reist euch zusammen.

mein tp für morgen... hmmm schwer zu sagen, habe ei wenig angst weil der ralf so nah an schumi steht 😉 😉

aber sollte alles glatt verlaufen:

1. schumi
2. massa
3. alonso

raikonnen fällt wegen demontivaton aus, und ich denke auch ralf und trulli werden das ende nur aus der box verfolgen.

die warscheinlichkeit das schumi nen motorplatzer haben wird ist natürlich auch sehr hoch, meistens kommt sowas immer unverhofft.

206 Antworten

Also hier jetzt dem Alonso Glück vorzuwerfen ist ja schon schlimm genug. Aber das dann auch noch zu tun, nachdem Schumi 6 Jahre lang (!) keinen Motorschaden hatte, das ist echt ziemlich daneben.

Zitat:

Original geschrieben von SierraProjekt

der geheimdienst des vatikan ermittelt bereits wegen sabotage......

unbestätigtes gerücht.............

muhaha geilo 😁

@ Smilinho

Das MSC auch schon Weltmeister aufgrund eines technisch überlegenen Ferraris wurde, steht ausser Frage. Aber er hat seinen Titel dabei nicht durch Motorplatzer führender Fahrer gewonnen. Ein kleiner, aber feiner Unterschied.

Das mit den Siegen bezog sich übrigens auf diese Saison. Mit dem heutigen Sieg von Alonso herrscht hinsichtlich der Rennsiege in 2006 Gleichstand, sollte MSC Brasilien gewinnen, dann wird Alonso mit weniger Siegen pro Saison Weltmeister. Jetzt verstanden? 😉

Cool sind übrigens nur Kids, ich bin lediglich ein ganz normaler 38jähriger Mann.

Grüßle
Frank

so mir langt das getrolle hier, werde nicht mehr posten.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von NOMDMA

@ Smilinho

Das MSC auch schon Weltmeister aufgrund eines technisch überlegenen Ferraris wurde, steht ausser Frage. Aber er hat seinen Titel dabei nicht durch Motorplatzer führender Fahrer gewonnen. Ein kleiner, aber feiner Unterschied.

Grüßle
Frank

er wollte aber einen villeneuve rauskicken, damit er weltmeister wird ... wenn der motorplatzer jetzt mal nicht die gerechtigkeit ist

Zitat:

Original geschrieben von ChrisCZT

Aber so ist das halt in der F1 wie im Privaten... einmal hat man kein Glück und dann kommt auch noch Pech hinzu. Schade, dass eine große Karriere ohne Titel endet.

Da muß ich mich wohl verzählt haben, als ich auf 7 Titel gekommen bin 😁

Zitat:

Original geschrieben von NOMDMA

Aber er hat seinen Titel dabei nicht durch Motorplatzer führender Fahrer gewonnen. Ein kleiner, aber feiner Unterschied.

Ob nun Motorenplatzer, Reifenverlust oder was es in den letzten Jahren noch alles gab. Auch bei Schumis WM wurden die Titel zum Teil durch die Defekte anderer entschieden.....

natürlich ist es auch so

Zitat:

Original geschrieben von Habe-kein-Auto

Ob nun Motorenplatzer, Reifenverlust oder was es in den letzten Jahren noch alles gab. Auch bei Schumis WM wurden die Titel zum Teil durch die Defekte anderer entschieden.....

Man darf natürlich nicht vergessen, dass das auch auf Alonsos ersten Titel zutrifft

Zitat:

Original geschrieben von 0li000

Man darf natürlich nicht vergessen, dass das auch auf Alonsos ersten Titel zutrifft

trotzdem fährt alonso nicht scheiße und hat nur glück wie hier behauptet wird

Zitat:

Original geschrieben von Peschi

trotzdem fährt alonso nicht scheiße und hat nur glück wie hier behauptet wird

Ja, das stimmt. Er war allerdings weniger souverän, als letztes Jahr.

Hier gehts heute fast ohne Beleidigungen zu. Nicht schlecht 😉

Zitat:

Ja, das stimmt. Er war allerdings weniger souverän, als letztes Jahr.

sollte mal ein beispiel sein für vernünftiges miteinander

Zitat:

Die passenden Leute sind noch offline.....

Warum hat sich eigentlich Albers Auto so aufgelöst???

Türlich fährt Alonso nicht nur Mist...er ist immerhin schneller als sein Teamkollege!

Und der Schummelschummi...Obacht mit sonen Schnellschüssen!

Dazu kam er unter Beneton...wo der Flavio Teamchef war und das Auto nicht ganz regelkonform.

Und Alonsos Teamchef heisst...na?...na?..na?...richtig:Flavio!

Vor allem wo der Renault grad in dieser Saisson ja auch nicht grad das Muster der Regelkonformität war!

Zitat:

Original geschrieben von DonPromillo1.8

Türlich fährt Alonso nicht nur Mist...er ist immerhin schneller als sein Teamkollege!

Und der Schummelschummi...Obacht mit sonen Schnellschüssen!

Dazu kam er unter Beneton...wo der Flavio Teamchef war und das Auto nicht ganz regelkonform.

Und Alonsos Teamchef heisst...na?...na?..na?...richtig:Flavio!

Vor allem wo der Renault grad in dieser Saisson ja auch nicht grad das Muster der Regelkonformität war!

Dann verrate uns auch gleich noch, wo die damaligen technischen Verantwortlichen von Benetton jetzt arbeiten (Ross Brawn zB) 😁