JAJA die Sternträger
ICh hab mich heut ja sowas von aufgeregt.
Ein Kumpell von mir hat mir nen Beitrag vom Mercedes Forum geschickt und ich kann nur sagen~~~> solche assis.
Da ließt man in einem einzigem Beitrag dann dinge wie z.B.
------------------------------------------------------------
den BMWlern wir man`s zeigen, was die besseren Autos sind ! *NASEHOCH*
Wer BMW fährt - nimmt auch Trinkgeld
Sei froh, keinen BMW gekauft zu haben, ich höre seit knapp 20 Jahren immer noch ständig:
Schwanzverlängerer, Prolet, Angeber, Linksdrängler, Raser, Bauer, etc.etc.
Wer´s selbst lesen möchte ~~~> http://www.motor-talk.de/showthread.php?...
Ich mein wir reden ja auch manchmal schlecht über Mercedes, aber man kanns ja auch übertreiben.
Ich freu mich echt schon darauf, wenn ich auch BMW fahre und mir das gelaber anhöhren darf.
Ich verstehe net warum man immer das andere schlecht machen muss.
AN Benz hat genau so seine Vorteile wie hallt auch an BMW sicherlich seine hat.
Das muss doch schließlich jeder für sich selber entscheiden auf was man Wert legt.
Ich muss sagen , ich bin froh das im e 36 Forum solche Sachen längst ausdiskutiert sind, welches die bessere Marke ist oder das bessere Modell ist.
MFG ~~~> e36c4p0
PS: SRY für die Rechtschreibfehler ;-)
17 Antworten
Benz Fahrer
Hi
Hab jetzt den Beitrag im Benz Forum noch nicht gelesen weil das Forum schon wieder so langsam ist.
Aber eins ist doch schon mal sicher: Diese Idioten die sowas schreiben gibt es glaub ich überall. Ob BMW Benz Opel Audi und wie sie alle heißen.
Ich bin auch eine Zeit lang Benz gefahren (C180 Sport) und muß sagen Mercedes hat, wie es mein Vorschreiber schon gesagt hat, auch seine Vor/Nachteile wie BMW oder andere Marken sie haben.
Und dass alle Benz Fahrer hochnäsig sind ist genau so ein Vorurteil wie das alle BMW Fahrer Drängler und Raser sind.
Es gibt auf beiden Seiten solche und solche. Viele meiner Kumpels fahren BMW, andere Mercedes. Und ich muß sagen wir verstehen uns alle wirklich gut. Trotz der Automarkendifferenz ;-)
Ich hoffe nur das dieser Thread jetzt kein WIR KÄMPFEN GEGEN BENZ Thread wird.
In diesem Sinne
Mfg
Du solltest dich wieder beruigen und die Beiträge und die gesamte Diskussion aufmerksam lesen. Da macht keiner sich bösartig über BMW her, die Kommentare sich sowohl harmlos als auch mit einem " ;-) " markiert. Der 'übelste' Beitrag - der mit dem Schwanzverlängerer - kommt übrigens VON einem BMW-Fahrer.
(warum antworte ich eigendlich auf so etwas lächerliches?)
ja ist ja in Ordnung und du hast auch recht, aber mir ist einfach der Hut von der Matschbirne gehopt, als ich das gelesen hab.
ich finds hallt schon kacke wenn in jedem zweitem Beitrag im Mercedes Forum was über BMW oder BMW fahrer drinnen steht.
Und das es zwischen den Marken immer streit geben wird ist mir auch klar, aber heute hab ichs hallt innem Mercedes Forum gelesen und net innem Audi oder so.
MFG ~~~> e36c4p0
Hey, die Jungs in ihren rollenden Edelholzfurnieren sind ja echt flott. Wo ich immer gedacht hab "Benz, Benzer, Altersheim"...
Nene, sollen sich andere Leute doch ruhig meinungsmäßig austoben. So lange sie daran denken: Wer austeilt, muß auch einstecken können.
Gruß
Ähnliche Themen
Naja , vergessen wir´s , net das wir jetzt anfangen schlecht über die zu reden, dann wären wir ja kein stück besser.
MFG ~~~> e36c4p0
Meint Ihr, der Fahrer ändert sich, nur weil man ihn von Auto A in Auto B setzt?
Ich bin leidenschaftlicher VW UND BMW Fahrer und bin auch den SL und W124 von meinem Vater gefahren.
Es ist halt Einstellungssache und vor allem viel Geschmacksache, was man bevorzugt.
Mercedes baut auch schöne Autos ( SL alt und aktuell, CL, SLC ), aber nach vielen Strecken in einem W210 Avantgarde , der schon sportlich daherkommt ( 17", tiefer, Leder, etc ) finde ich ihn langweilig, weil er für mich keine Ausstrahlung hat. Da würde ich jeden getunten Golf 2 ( Vr6 , 1,9er 16 V ) vorziehen.
Einstellungssache, man kann BMW Fahrer halt als Drängler bezeichnen, wobei man auch bei Mercedes hinzufügen muß, daß Topmodelle sehr von Zigeunern und "Frischfleischanbietern" bevorzugt wird.....
Jede Marke hat "typische" Fahrer und Typen, aber man sollte es nicht verallgemeinern.........
MFG
hi.
also ich finde ob es ein bmw,mercedes,golf usw ist ,es ist doch egalw as man fährt jeder hat sich schon mal über den n ein oder anderen lustig gemacht oder nicht??
das ist aber normal ist halt die konkurenz unter den herstellern.ich denk mal jeder liebt sein auto und seine marke,das es mal zu konflikten kommt ist ja normal.das erleben wir ja jeden tag und überall.
ist ja mit denn menschen und ihrer herkunft ja auch nicht anders oder nicht? wie zb die deutschen sind kartoffeln,die italiener macaronis und die polen die klauen nur und das die türken betrügen.ist zwar für denn einen oder den anderen schon scheiße aber es lässt sich net ändern.
also leben wir halt damit weiter wie es ist 🙂
mfg Tomek
Zitat:
Original geschrieben von Topl3er
anders oder nicht? wie zb die deutschen sind kartoffeln,die italiener macaronis
anmerkung:
Die Kartoffeln kommen aus den USA 🙂
Zitat:
Original geschrieben von BMW-Freak316i
anmerkung:
Die Kartoffeln kommen aus den USA 🙂
Hi,
nix für ungut,
aber die Angelsachsen nennen uns "Krauts" !
Und die Kartoffel wurde von Friedrich dem Großen aus Südamerika nach Deutschland gebracht, um die damaligen Hungersnöte (Getreide-Mißernten waren die Hauptursache dafür) in Preußen und den angegliederten Kleinstaaten zu bekämpfen ...
Südamerika hat nun aber absolut nix mit den USA zu tun - da sind (auch heute noch) Welten zwischen ...
Zitat:
Original geschrieben von wbf325i
Hi,
nix für ungut,
aber die Angelsachsen nennen uns "Krauts" !
Und die Kartoffel wurde von Friedrich dem Großen aus Südamerika nach Deutschland gebracht, um die damaligen Hungersnöte (Getreide-Mißernten waren die Hauptursache dafür) in Preußen und den angegliederten Kleinstaaten zu bekämpfen ...
Südamerika hat nun aber absolut nix mit den USA zu tun - da sind (auch heute noch) Welten zwischen ...
Cool.....man lernt hier ja sogar noch was, was nichts mit BMW zu tun hat!!! 😁
man lernt nioe aus.
Greetz
Das ist ja wie mit Korea....oder vor 1989 zw. Ost und Westdeutschland...
Nach Grenzübertritt dachte ich 1988 ( von West nach Ost ) auch, mich tritt ein Pferd....und erst recht, als in Zwickau die Stoßdämpfer unseres Daimlers den Geist aufgaben.....damals hätte ich auch nicht gedacht, daß die Mauer fällt.....
Rückblickend muß ich mein Vater eingestehen, daß er den Daimler da am besten verkauft hätte, bei der heftigen Summe, die uns damals da geboten wurde...aber nein, er hat ihn reparieren lassen 🙁
MFG
P.S. Früher wurden auch die "Pommes de terre" an die Schweine verfüttert.....mittlerweile ist es etwas anders...😁
Zitat:
Original geschrieben von gibgummi
P.S. Früher wurden auch die "Pommes de terre" an die Schweine verfüttert.....mittlerweile ist es etwas anders...😁
Genau !!! Die Schweine werden mit "Müll" gefüttert, weil wir ehrlosen Menschen ja den wehrlosen Schweinen die Kartoffeln weg(fr)essen ...
Dafür (fr)essen die Menschen dann zur Strafe freiwillig Schweinefleisch, obwohl inzwischen sicher auch alle anderen Fleischarten, von Rindern, Geflügel etc., ebenfalls verseucht und minderwertig sind. - Weil "der" Mensch den Hals nicht voll bekommt ... schade !