Jahreswagen 420d Gran Coupe

BMW 4er F36 (Gran Coupé)

Hallo,
werde mir in den nächsten Monaten einen BMW 420d Gran Coupé kaufen, wenn ich einen passenden finde.

Nun hätte ich an euch ein paar Fragen, da ich auf der Suche nach einem Jahreswagen bin, würde ich mich um eine Einschätzung freuen ob mein Wünsche realisierbar sind.

Es soll ein 420d in Mineralgrau, M-Paket, Naiv Professional, und Xdrive sein.

Ist so eine Kombination als Jahreswagen zu finden oder eher exotisch?

Vielen Dank für Eure Einschätzung

P.S. es wird mein erster BMW, die letzten 20Jahre war ich bei Audi

21 Antworten

Na, ich bin ja auch bereit wenn alles sonst passt auf die Wunschfarbe oder auf xdrive zu verzichten.

Zum Glück habe ich keine Eile, aber wenn man weiß was man will ist das abwarten schwer??

Zitat:

@kalli.s schrieb am 15. März 2015 um 18:33:29 Uhr:

Na, ich bin ja auch bereit wenn alles sonst passt auf die Wunschfarbe oder auf xdrive zu verzichten.

Dann stellt deine Suche auch kein Problem mehr dar.

Hallo,
Anfang des Jahres war ich auch auf der Suche nach einem 420d GC. Habe einen Wagen beim Händler gefunden, tolle Ausstattung, Automatic, X-drive und M-Paket. Wurde vom VKL gefahren und hatte 5.500km gelaufen und lag ca. 25% unter Liste. Gerne beantworte ich dir weitere Fragen per PN
Gruß

Interessant wäre mal zu wissen bei wieviel Prozent unter Liste es für den TE überhaupt interessant wird.