Jaguar xf x260 dashcam

Jaguar XF 2 (X260)

Guten Tag
Wollte mir eine dash cam holen
Ich habe gesehen es gibt Original für 850€ mit Einbau bei Jaguar für vorne und hinten
Hat jemand das schon gemacht oder nach gerüstet ?

Kann mir jemand seine Erfahrung geben ?
Wie läuft das mit der App ?

Mit freundlichen Grüßen

3 Antworten

Hi.

Ich habe mir die geholt, zwar im x760, aber das ist dasselbe Modell. Ausschlaggebend war, daß sich die Optik gut ins Fahrzeugbild einfügt, und das wurde optimal erreicht.

Kamera hat nur 1080p, aber erkennbar ist trotzdem alles. Die Dateien haben zwei Video- und einen Audiostream, lassen sich also sehr bequem mit Front- und Heckansicht gleichzeitig betrachten (geeignetes Abspielprogramm wie z.B. mkv vorausgesetzt). Speicherkarte würde ich direkt durch ein schnelleres und größeres Modell ersetzen.

Die App funktioniert über WLAN, dort kann man die Kamera auch einstellen (Parkmodus, was wird eingeblendet [Geschwindigkeit, GPS-Position], Sensitivität, etc.), und die Aufnahmen ansehen. Achtung: Mehr als 1000 Aufnahmen werden in der App nicht angezeigt, aber auf der Karte sind sie.

Tjo, hast Du konkrete Fragen?

Guten Abend

Hast die Dash cam 24 std überwachung auch ?

Parküberwachung, also aktiviert sich bei Erschütterung oder Annäherung (Radar). Ist aktiv ab Abschalten der Zündung, aber je nach Ladestand der Batterie ein paar Tage am Stück.

Es gibt aber keine anlaßlose 24h-Aufzeichnung.

Deine Antwort