ForumJaguar
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Jaguar
  5. Jaguar XE (MY21) Erfahrungsaustausch

Jaguar XE (MY21) Erfahrungsaustausch

Jaguar XE X760
Themenstarteram 22. Dezember 2020 um 19:03

Aufgrund des bevorstehenden Marktstarts Anfang 2021 des neuen XE Models (MY21), habe ich mir gedacht, einen neues Thema hierzu zu erstellen.

 

Ich selber habe mir das Fahrzeug vor einigen Tagen bestellt und somit natürlich ein großes Interesse an euren Erfahrungen.

 

Gerne kann dieser Thread daher für sämtliche Themen und Erfahrungen rund um das neue XE Model genutzt werden.

Interessieren würden mich persönlich eure Konfigurationen, die ersten Live Bilder, Verbrauch, das neue Pivi-Pro und und und.

 

Als voraussichtliches Lieferdatum wurde auf dem Leasingvertrag Juli 2021 angegeben. Eventuell bekommt den Wagen ja der ein oder andere bereits zum Marktstart.

 

Gerne teile ich zunächst mal meine Konfiguration:

 

https://pdfgen.config.jaguar.com/.../jaguar.pdf?...

Ähnliche Themen
52 Antworten

Schöne Konfiguration. Auch wenn ich persönlich aus optischen gründen immer ein Interieur in Ebony wählen würde, macht es dennoch einen stimmigen Eindruck.

Mfg. D.Schwarz

Erste "Vor-Erfahrung" ....

https://www.motor-talk.de/.../...erfahrungsaustausch-t6774677.html?...

Meine Config die irgendwie auf das 2021er umgestellt wurde und nun Bluefire Blue und kein Caesium Blue mehr ... naja er meinte jetzt März/April ... mal schauen.

https://build.jaguar/0C0585E0

Themenstarteram 22. Dezember 2020 um 19:44

Zitat:

Schöne Konfiguration. Auch wenn ich persönlich aus optischen gründen immer ein Interieur in Ebony wählen würde, macht es dennoch einen stimmigen Eindruck.

Mfg. D.Schwarz

Das war tatsächlich ein Punkt, über den ich länger gegrübelt habe. Letztlich wirkte das Beige auf mich sehr edel und damit recht angemessen für einen Jaguar. Hoffe in Live wird es mir dann auch gut gefallen und ich bereue es nicht.

Themenstarteram 22. Dezember 2020 um 19:48

Zitat:

 

Meine Config die irgendwie auf das 2021er umgestellt wurde und nun Bluefire Blue und kein Caesium Blue mehr ... naja er meinte jetzt März/April ... mal schauen.

https://build.jaguar/0C0585E0

Also wenn die das schon einfach umstellen, was ja denke ich zunächst mal nicht das Problem darstellt, sollten auch die Preise angepasst werden. Deine Konfiguration wäre beim neuen R-Dynamic black Edition sicher einige Tausender günstiger gewesen.

 

Hallo, was hat sich eigentlich geändert zum 2020er?

Entertainment ...

Bremsscheibe 5 mm mehr...

Andere Farben ....

Was sonst noch?

Grüße

Themenstarteram 22. Dezember 2020 um 20:14

Zitat:

Entertainment ...

Bremsscheibe 5 mm mehr...

Andere Farben ....

Was sonst noch?

Grüße

- Mild-Hybrid Antriebsvariante

- aufgewertetes Sitz-Design

- neues zweifarbiges Lenkrad

- Kopfstützen eingeprägten Jaguar Leaper

- Luftionisierung

- Black Sonderedition

Hi :)

das hier soll meiner werden https://build.jaguar/07B44991 - ich hatte im Mai bestellt und im Oktober die Konfiguration auf das MY21 angepasst. Als Liefertermin wurde mir Ende Januar versprochen aber daran glaub ich mittlerweile nicht mehr :(

Zitat:

@Saerdna12 schrieb am 22. Dezember 2020 um 19:55:08 Uhr:

Hallo, was hat sich eigentlich geändert zum 2020er?

Entertainment ...

Bremsscheibe 5 mm mehr...

Andere Farben ....

Was sonst noch?

Grüße

Da kann ich den Newsroom von JLR empfehlen. Dort sind eigentlich immer die Änderungen / Updates des Modelljahres ganz gut aufgeführt.

Jaguar Newsroom (Link)

Mfg. D.Schwarz

Interessanter link .... die ionisierung gab es auch 2020 schon und die Sitze scheinen wie meine 18 Fach elektrisch verstellbaren zu sein. Die großen lufteinlässe hat mein R auch... bleibt nicht mehr viel was getan wurde.

Ich glaube die haben einfach mehr in die Serie übernommen.

Das einzige was mich eifersüchtig macht ist das schwarze Emblem.

Grüße

Das muss rot

Zitat:

@sPeterle schrieb am 23. Dezember 2020 um 22:25:03 Uhr:

Das muss rot

Zeig her.... :-)

Zitat:

@Saerdna12 schrieb am 24. Dezember 2020 um 06:19:55 Uhr:

Zitat:

@sPeterle schrieb am 23. Dezember 2020 um 22:25:03 Uhr:

Das muss rot

Zeig her.... :-)

Bitte schoen

Geht nur in rot.jpg
IMG_20201216_143704.jpg

Achso, du redest vom Growler :D Hab schon gedacht du meinst der Leaper muss rot :D Ob der Growler jetzt rot sein muss, ich finde ein schwarzer Growler wie beim Jaguar X250 sah auch nicht schlecht aus. Selbst in Grün wie beim X100 siehts nicht schlecht aus.

Mfg. D.Schwarz

Zitat:

Hallo, was hat sich eigentlich geändert zum 2020er?

 

Entertainment ...

Bremsscheibe 5 mm mehr...

Andere Farben ....

 

Was sonst noch?

 

Grüße

Hey, ich habe meinen 2 Tage vor Weihnachten bekommen. Einen P250 HSE. Da ist die 360° Kamera jetzt auch Serie. Feine Sache

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Jaguar
  5. Jaguar XE (MY21) Erfahrungsaustausch