ForumJaguar
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Jaguar
  5. Jaguar F Type R Gebraucht Kaufen/Finanzieren/Leasen

Jaguar F Type R Gebraucht Kaufen/Finanzieren/Leasen

Jaguar F-Type QQ6
Themenstarteram 17. Juli 2016 um 18:08

Hallo erstmal.

Bis Februar diesen Jahre war ich Besitzer eines Porsche Boxster981. Den habe ich jetzt Verkauft.

Gestern bin ich den FType R Probegefahren, ich habe mich sofort verliebt. Jetzt meine Fragen:

Ich will den F Type R nicht kaufen da ich Angst habe ihn später nicht mehr los zu werden und weil der Wertverlust recht hoch ist. Jetzt überlege ich einen Gebrauchten ( um die 90.000 Euro)zu Finanzieren mit Restrate zum schluss oder zu Leasen. ( über 3 Jahre)

Was meint ihr: Finanzieren und zurückgeben oder einen Gebrauchten Leasen? Oder doch komplett Kaufen? Krieg ich den Wagen wieder Verkauft?

Eure hilfe wäre mir sehr Wertvoll.Alternative wäre ein Porsche 991,jedoch bin süchtig nach dem V8 Motor. Auserdem ist der Jaguar wunderschön!!!

Danke schonmal.

Ähnliche Themen
42 Antworten

danke, macht wirklich sehr viel Spaß und sieht einfach Hammer aus...

Hab bis hierhin gespannt den Thread verfolgt, aber:

Kennt jemand aktuelle (gute) Leasingangebote bzw. - Aktionen bzgl. F-Type V8 / R

Wäre für jeden Hinweis dankbar!

Zitat:

@Harileu schrieb am 17. November 2017 um 10:39:28 Uhr:

Hab bis hierhin gespannt den Thread verfolgt, aber:

Kennt jemand aktuelle (gute) Leasingangebote bzw. - Aktionen bzgl. F-Type V8 / R

Wäre für jeden Hinweis dankbar!

Frag mich welche Erwartungshaltung denn dahinter steckt ? F-Type neu für 350€ am liebsten ? :D

Was ist "gut" ? Für mich ist bei so einem Auto ein LF von 1.0 schon sehr gut. Was bei einem R-AWD mit Extras auch schnell mal 12-1400 Steine sein können.

Kaufen, einfach kaufen

Sehr gut ist 0,7 und da gab es einen v8 für 800 netto :D

aktuell einen Jaguar zu kaufen ist wohl das sinnloseste was man machen kann... wenn schon dann leasen, das kommt einfach viel günstiger (auch wenn man nicht so eine Superaktion erwischt wie ich).

Zitat:

@Mero42 schrieb am 17. November 2017 um 16:26:56 Uhr:

Kaufen, einfach kaufen

Im Frühjahr gab es eine Aktion von Jaguar, da gab es einige V6 und V8 zu Knaller-Leasingraten... ich habe leider etwas zu spät davon mitbekommen und die Kontingente waren bereits alle weg... dafür war dann die kleine Aktion jetzt im Herbst umso besser :)

Zitat:

@rebizzel schrieb am 18. November 2017 um 14:53:10 Uhr:

Sehr gut ist 0,7 und da gab es einen v8 für 800 netto :D

http://www.sparneuwagen.de/.../

hier habe ich mal ne Übersicht gefunden, welche Aktionen es dieses Jahr gab... Die Preise waren teils heftig gut :)

Zitat:

@automatik schrieb am 18. November 2017 um 16:35:15 Uhr:

Im Frühjahr gab es eine Aktion von Jaguar, da gab es einige V6 und V8 zu Knaller-Leasingraten... ich habe leider etwas zu spät davon mitbekommen und die Kontingente waren bereits alle weg... dafür war dann die kleine Aktion jetzt im Herbst umso besser :)

Stimmt, da habe ich meinen V6 S her, und ich sag lieber nicht wie hoch bzw niedrig die Leasingrate ist! ;)

@Third Life : Ich will mir nur ein aktuelles Bild der Marktlage machen. Leasing Aktionen können schon einen riesen Unterschied machen und eine Entscheidung (welches Model oder ob überhaupt) in die eine oder andere Richtung lenken..

@automatik : Danke Dir für den Link! Damit kriegt man ein Gefühl für F-Type Angebote

Ich habe hier, für die, die es interessiert, ein paar aktuelle Angebote mit LF 0,942 gefunden:

V6:

https://www.vehiculum.de/.../...-3-0-v6-kompressor-quickshift-6217?...

V6 S:

https://www.vehiculum.de/.../...-3-0-v6-kompressor-quickshift-6218?...

V8:

https://www.vehiculum.de/.../...-v8-kompressor-awd-quickshift-6220?...

Den 4-Zylinder habe ich mir mal verkniffen.. :D

Ich habe derzeit ein Angebot vorliegen (Gewerbeleasing) zu einem F-Type P380 R-Dynamic Cabrio Neuwagen, Vollaustattung, Listenpreis 91600€ netto

Konditionen:

36 Monate

30000km

ohne Anzahlung

Rate 666€ netto inkl. GAP

Gutes Angebot oder findet man deutlich günstigeres?

ich finde das Angebot ganz gut... musst aber auch bedenken, dass für ca. 200 Euro netto mehr ein V8 drin ist. Und er hat serie bereits viel mehr Ausstattung

Deine Antwort