ForumJaguar
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Jaguar
  5. Jaguar F Type R Gebraucht Kaufen/Finanzieren/Leasen

Jaguar F Type R Gebraucht Kaufen/Finanzieren/Leasen

Jaguar F-Type QQ6
Themenstarteram 17. Juli 2016 um 16:08

Hallo erstmal.

Bis Februar diesen Jahre war ich Besitzer eines Porsche Boxster981. Den habe ich jetzt Verkauft.

Gestern bin ich den FType R Probegefahren, ich habe mich sofort verliebt. Jetzt meine Fragen:

Ich will den F Type R nicht kaufen da ich Angst habe ihn später nicht mehr los zu werden und weil der Wertverlust recht hoch ist. Jetzt überlege ich einen Gebrauchten ( um die 90.000 Euro)zu Finanzieren mit Restrate zum schluss oder zu Leasen. ( über 3 Jahre)

Was meint ihr: Finanzieren und zurückgeben oder einen Gebrauchten Leasen? Oder doch komplett Kaufen? Krieg ich den Wagen wieder Verkauft?

Eure hilfe wäre mir sehr Wertvoll.Alternative wäre ein Porsche 991,jedoch bin süchtig nach dem V8 Motor. Auserdem ist der Jaguar wunderschön!!!

Danke schonmal.

Ähnliche Themen
45 Antworten
am 17. Juli 2016 um 17:49

Das Leasing bei Jaguar ist eigentlich "relativ" gut. Es kann natürlich nicht mit irgendwelchen Sonderkonditionen, für einzelne Modelle, von ABM mithalten. Bei den "normalen" Konditionen ist Jaguar aber absolut Konkurrenzfähig. Es kommt natürlich stark auf den Händler an, denn da gibt es bei Jaguar ein großes Gefälle.

Ich würde einen neuen für 3 Jahre leasen, da hast du dann auch keine weiteren kosten.

Themenstarteram 17. Juli 2016 um 18:01

Will it meine Rate bei unter 1000 euro bleiben ohne Sonderzahlung, deswegen hatte ich überlegt nen Gebrauchtwagen zu Leasen. Bei Mobile.de gibts ein paar vom Jaguar händler um die 90.000. Meint ihr das das quatsch ist??

Auf Austattung brauch ich nicht achten da reines Spass/ Schönwetter Auto. Würd also jeden gebrauchten nehmen solange er keine Schäden hat.

Nächstes Jahr bekommt der F-Type ein UpDate. Ich denke, da werden die Gebrauchtwagenpreise noch sinken.

Aber sonst ging es mir wie dir. Ein absolutes geiles Ding der F-Type!

Bietet Jaguar überhaupt eine 3 Wege Finanzierung mit garantiertem Ankaufswert an?

Was das Leasing angeht habe ich mit Jaguar angeboten schon die unterschiedlichsten Erfahrungen von wahnsinnig gut (80k Lager XF Type für 300€ Brutto im Monat auf 36 Monate und 15tkm ohne Anzahlung) bis total weltfremd (gemacht. XE Neubestelltung sehr gut ausgestattet, sollte mehr als eine S350 bei Mercedes kosten).

am 20. Juli 2016 um 15:32

Zitat:

@mkn31 schrieb am 17. Juli 2016 um 22:23:42 Uhr:

Nächstes Jahr bekommt der F-Type ein UpDate. Ich denke, da werden die Gebrauchtwagenpreise noch sinken.

Aber sonst ging es mir wie dir. Ein absolutes geiles Ding der F-Type!

Weiß man da schon wann genau das Update kommt, möchte nächstes Jahr auch beim Kauf zuschlagen...

also den XF mit 300 Brutto würde ich direkt nehmen^^ weist du noch den Händler :D

Ein Gebrauchtwagenleasing ist ja nicht zwingend günstiger als Neuwagenleasing. Im Gebrauchtwagenleasing ist zwar Wertverlust vorweggenommen, dafür fehlen die Verkaufssubventionen.

Aber wer einen R will, wird an ein paar Euro oberhalb des Tausenders auch nicht scheitern, oder? Mal ganz ehrlich: Bei den Preisen müsste der sehr deutlich über 1.000 EUR liegen. Falls er das echt nicht tut: Einfach machen, wenn man der Meinung ist, dass es ein R sein muss.

Dass ein Jaguar im Leasing mehr als ein Mercedes kostet, ist ja auch nicht weltfremd. Der Wertverlust ist halt meist ein anderer.

Hi,

Ich stand vor der gleichen Frage wie Du, wollte auch einen F-Type R Cab. gebraucht leasen.

Bin zum Jaguarhändler der ein interessantes günstiges Angebot hatte und fragte nach den entsprechenden Leasingkonditionen.

Diese waren echt schlecht im Verhältnis zum Verkaufspreis.

Er sagte mir das er mir aber ein richtig interessantes Angebot für einen Neuwagen machen würde.

Das Leasingangebot war so gut das ich im nächsten Monat Oktober einen neuen F-Type Cab R AWD mit meiner Wunschausstattung vor der Tür stehen habe.

Lieferzeit ca. 3 Monate

Der große Vorteil bei den jetzigen Modellen ist auch noch das man keine Wartungskosten in den nächsten 36 Monaten hat.

Also hier für die nächsten 3 Jahre ganz klare feste mtl. Rate und sonst nix!!

Das hatte mich überzeugt :-)

LG Ulli

Hallo liebe F-Type Fans,

ich bin aktuell selbst als Verkäufer bei Land Rover Jaguar tätig. Wir haben zur Zeit ein Abverkauf von den F-Types, sind alles "Neuwägen" mit Tageszulassung und ohne Kilomoter. Ich möchte hier keine große Werbung machen, aber die Fahrzeuge kann ich zum absoluten TOP-Preis abgeben.

Also für jeden Geschmack was dabei, ob S oder R völlig egal. Coupe oder Cabrio.

Also schreibt mir einfach eine PN, ich werde euch mal paar geile Angebote zuschicken.

Schöne Grüße

Dann gibt doch hier mal für alle ein gutes Angebot ab, damit wir alle daran teilhaben können.

Leasing:

Laufzeit: 36 Monate

10000 km p.a.

Ohne Anzahlung

UVP ca. 130.000.- €

 

VG Ulli

am 14. September 2016 um 10:39

Zitat:

@filo15 schrieb am 13. September 2016 um 17:25:48 Uhr:

Hallo liebe F-Type Fans,

ich bin aktuell selbst als Verkäufer bei Land Rover Jaguar tätig. Wir haben zur Zeit ein Abverkauf von den F-Types, sind alles "Neuwägen" mit Tageszulassung und ohne Kilomoter. Ich möchte hier keine große Werbung machen, aber die Fahrzeuge kann ich zum absoluten TOP-Preis abgeben.

Also für jeden Geschmack was dabei, ob S oder R völlig egal. Coupe oder Cabrio.

Also schreibt mir einfach eine PN, ich werde euch mal paar geile Angebote zuschicken.

Schöne Grüße

Würde mich auch interessieren.

Firmenleasing

36 Monate

12500 KM

0% Sonderzahlung

ca. 125k Brutto F-Type R Automatik, Heck, Coupe

Hallo filo15, ich gehe davon aus, du sitzt in Deutschland, oder. Verkauft ihr sie deshalb ab, weil 2017 ein UpDate kommt?

Was ist den an Rabatt drinnen?

Also bei einem Listenpreis in Höhe von 120.700.-€. Eine Laufzeit von 3 Jahre/10.000KM ohne Anzahlung, liegt die monatliche Rate bei: 1.150.-€ brutto

 

Es handelt um einen F-Type R Automatik

Und bei diesem Angebot handelt es sich um einen bereits zugelassenen F-Type?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Jaguar
  5. Jaguar F Type R Gebraucht Kaufen/Finanzieren/Leasen