1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Jacques Villeneuve zurück in die F1

Jacques Villeneuve zurück in die F1

Themenstarteram 14. September 2004 um 9:11

und was haltet ihr hiervon?? Denkt ihr das Trulli ersetzt wird?? Oder nur mal wieder ein Gerücht?

Ähnliche Themen
20 Antworten

hat er angeblich schon....

Themenstarteram 23. September 2004 um 20:16

naja dazu sag ich nix

am 23. September 2004 um 21:31

Ach ab der nächsten Kurve in der die 2 wieder aneinandergeraten ist das "Vertragen" wieder Schnee von gesterm! ;) :D

von aneinandergaeraten kann kaum die Rede sein,der fährt da ein Müll zusammen in shanghai.....

Ohweih ohweih

Themenstarteram 24. September 2004 um 8:46

naja, so schlecht isrt es jetzt auch wieder nicht. Im 2ten Training fast genausoschnell wie der Alonso.

villeneuve ist zwar ein markanter typ, aber ich finde es eher traurig, dass ein mittelmässiger fahrer wie er, der mit dem aktuellen fahrstil der rillenreifengeneration nichts am hut hat, einem jungen talent vorgezogen wird. ein davidson oder briscoe ist sicher lernfähiger als villeneuve, der aus jeder kurve eine ecke machen will. er hat als alter schumachergegner und weltmeister einen hohen p.r.-wert und ich glaube, dass briatore und sauber mehr schlagzeilen als topergebnisse erzeugen werden. gegen alonso sah er zumindest sehr alt aus...wenigstens kann man trulli jetzt von der schuld der langsamkeit freisprechen. villeneuve ist nach meiner ansicht schon ein cooler typ, ich kann ihn mir aber besser z.b. in der dtm beim zweikampf mit frenzen vorstellen als als retter bei renault und sauber.

Deine Antwort