ja zum S4!oder lieber doch nicht?
hallo audi fahrer,
also im moment habe ich einen audi a4 b6 2.5 tdi quattro.ein wirklich gutes auto und ein gelungener kompromiss aus sparsamkeit und leistung.
aber da ich jetzt eigentlich kein sparsames langstrecken auto mehr brauche spiele ich mit dem gedanken es gegen eine s4 4.2 einzutauschen.aber mir fehlt noch der letzte anstoß es auch wirklich zu machen.
also wenn man den umweltaspekt mal weglässt wäre das dann eine gute entscheidung?
gibt es bei dem auto gravierende krankheiten die einen dazu veranlassen sollten es nicht zutun?
mir ist natürlich bewusst das dazu jeder seine eigene meinung hat aber ich bin über jede erfahrung dankbar.
62 Antworten
Ja also ab 30.000€ hällt der Presiverlust sich in Grenzen
Ich hab meinen im April06 gekauft und da hatte er schon um die 45% vom Neupreis verloren.
BJ ist 08/04 gewesen. Damals 42000km und jetzt 55000km.
So ne scheisse 😉
Scheiss auf den wertverlust... das auto muss man haben....
viel schlimmer ist es bei dem Cayenne Turbo S den wir noch hier haben... Neupreis 150.000 und nach einem jahr noch 120.000 wert....
Lol
naja bei solch einem Wagen sollte man das mit dem Wertverlust wissen und dann entscheiden ob man ihn neu kaufen will oder nicht.
Fand es auch krass dass die S4 so schnell im Preis gefallen sind. Sollte es dem S5 so gehen dann hole ich mir in 2-3 Jahren so einen für um die 35.000 Euro!
Habe leider das Gefühl der wird sich besser halten denn jeder will ihn 😁
Ähnliche Themen
ja der S5 ist auch schick 😁
mal schauen... ich bin ja am überlegen was ich mir noch für ein gefährt zulegen soll.. ich tendier zum 996/997... mal schauen...
Zitat:
Original geschrieben von CrazyS4
ja der S5 ist auch schick 😁mal schauen... ich bin ja am überlegen was ich mir noch für ein gefährt zulegen soll.. ich tendier zum 996/997... mal schauen...
Der Vorteil beim S5 ist für mich dass ich den auch im Alltag fahren kann, zum Einkaufen oder um in Ferien zu fahren.
Das gefällt mir so gut an den S-Modellen
ja mein S4 behalt ich ja auch weiterhin 😁
ok 🙂 dann kannst du dir gerne dein Spielzeug holen 😉
dann aber eher den 997, der ist hübscher!
wenn ich auch ehrlich sagen muss, dass ich die teile nicht mehr sehen kann. hier in münchen fahren davon mehr rum als golfs in jeder anderen stadt. daduch ist der wagen für mich mehr oder weniger langweilig geworden.
dann lieber ne lotus elise oder so, hat bestimmt noch größeren funfaktor 😉
und ich glaube vom neupreis bist du mit dem porsche da gar nicht soooo weit weg vom r8, oder?!
R8 wäre bei mir auch an 1. Stelle wenn ich das Geld dazu hätte
Ihr spammer 😁
Rechne dir mal aus wieviel % es von 150-120000 Euro sind... so viel is das eig. garnicht...
Is mir ja auch egal, hab mich nur gewundert dass es bei meinem so viel mehr ist.
Zitat:
Original geschrieben von Nisco
@eric2005
und wie ist die resonanz bis jetzt?
perfekte ausstattung. das einzige was mit persönlich fehlen würde, wären die dunklen scheiben. preis ist durchaus fair!
Hi Nisco,
Resonanz ist ok, gibt natürlich auch immer Dummschwätzer (Auto zu teuer, was ist letzte Preis...😠) Habe ihn aber auch erst vor Weihnachten reingesetzt, da haben die Leute auch andere Sachen zu tun.
Preis ist 26.750, Garantie ist auch dabei, also Kauf wie beim Händler. Zusatzkühler sind gecheckt und ok, ein Schlauch war undicht, ist auf Garantie getauscht. Habe keine Probleme mit dem Wagen gehabt. Wie gesagt, aus rein rationalen Gründen erfolgt der Verkauf. Wenn ich mir dies Preise bei mobile oder autoscout ansehe, halte ich meine Preisvorstellung auch für nicht ganz daneben.
Mal schauen, wenn jemand hier aus dem Forum Interesse hat, kann er sich gerne melden. Meine übrigen Posts hier zeigen auch, dass ich keine Probleme mit dem S4 hatte und habe.
Beste Grüße
eric
Zitat:
Original geschrieben von Jason_V.
Ihr spammer 😁
LOL 😁 dann schalte einfach die E-Mail bestätigung aus 😉 HEHE und schon ist das Problem behoben!! 😁
Wäre die Problembehebung doch nur bei AUDI auch immer so schnell und so einfach 😁
ich kann mich einfach nicht entscheiden....
Auf der einen seite gefällt mir der S5 richtig richtig gut, auf der anderen seite bin ich ein bissi proletisch veranlagt und brauch so nen prestige bock... 😁
Unser fahrzeugpool gibt ja schon einiges her 😁
- SL 55 AMG
- CL 63 AMG
- CLS 55 AMG
- Porsche Cayenne Turbo S
- Golf GTI (5er gechippt auf 270 ps )
- 996 Carrera 4s cabrio
ich glaub das wars 🙂
Privater Fahrzeugpool? Oder Autovermietung für Nobelkarossen? 😕
Der Pool macht wahrscheinlich jeden Autoliebhaber neidisch, warum denkst Du dann "nur" über einen S5 nach? Ist der nicht zu billig?
Ich schlage den RS6 vor... 🙄
Viel Spaß bei der Entscheidung welcher Wagen denn als nächstes mal wieder bewegt werden muss. *welchstress* 😎
hirotake
Zitat:
Original geschrieben von CrazyS4
ich kann mich einfach nicht entscheiden....Auf der einen seite gefällt mir der S5 richtig richtig gut, auf der anderen seite bin ich ein bissi proletisch veranlagt und brauch so nen prestige bock... 😁
Unser fahrzeugpool gibt ja schon einiges her 😁
- SL 55 AMG
- CL 63 AMG
- CLS 55 AMG
- Porsche Cayenne Turbo S
- Golf GTI (5er gechippt auf 270 ps )
- 996 Carrera 4s cabrio
ich glaub das wars 🙂