iX1 Bestellung Warteraum
Endlich war es am 01.06.22 soweit.....
Vorbestellung über Online Sales ausgefüllt und nach ein paar Stunden kam der Anruf vom 🙂 in meiner Nähe.
Nach kurzem Smalltalk kam die Vorbestellvereinbarung per mail als pdf Datei zur Unterrschrift.
Leider wurden hier 500€ Vorbestellgebühr fällig, die auf das Händelkonto zu überweisen sind.🙁
Konfigurierte Bestellungen bzw. Kaufverträge sollen erst ab September möglich sein.
Auslieferungen sind wohl ab November geplant....
Der Einstiegspreis von 55.000€ sagt erst mal nicht viel....
Naja, nun heißt es erst warten......😉
2320 Antworten
Zitat:
@opa38 schrieb am 1. September 2022 um 20:06:55 Uhr:
Wobei die aufpreispflichtige 22KW Option super ist….
Aber zu teuer…
Weißt du denn den Preis schon? @phinel
Der grosse 22kW Lader kostet rund 1300 Fr in der Schweiz, wenn ich es noch richtig im Kopf habe…
Ähnliche Themen
Gibt kein BMW mit 22kw ac ladeleistung aktuell. Der BMW ix1 wird der erst sein. Denke zwischen 600-800 Euro
Ein Enyaq oder id5 coupe kosten auch 64.000 mit voller Hütte und sind einiges schlechter von Qualität etc. Also ist der Preis aktuell gerechtfertigt da eh alles sehr teuer ist und Inflation herrscht. Aber dann kann mann halt nicht alle 4 Jahre neues Auto mehr kaufen und fährt es mal länger was der Umwelt zu gute kommt
@phinel was bestellst du morgen?
Erst ab Ende September kommt die Preisliste und die Konfiguration. Alles andere ist nur eine Vorabreservierung. Glaub kaum das BMW in der Schweiz eher bestellen lässt als im eigenen Land
Habe gestern meine Konfiguration bereits gemacht und werde morgen noch 1/2 Anpassungen machen. Klappt anscheinend doch…
Na dann hau mal raus was man konfigurieren kann?
Wenn du das kannst. Also was ist in der Basis mit drin und was hast du extra ausgewählt alles?
Werde morgen berichten. Aber gemäss Konfigurator kann bspw. das HeadUp zusmmen mit der AHK selektiert werden…
Was sagen die anderen dazu das man in der Schweiz schon konfigurieren kann oder gehts in Deutschland auch und keiner verrät es, damit wenige bestellen und ihr dieses Jahr noch bekommt??