iX1 Bestellung Warteraum
Endlich war es am 01.06.22 soweit.....
Vorbestellung über Online Sales ausgefüllt und nach ein paar Stunden kam der Anruf vom 🙂 in meiner Nähe.
Nach kurzem Smalltalk kam die Vorbestellvereinbarung per mail als pdf Datei zur Unterrschrift.
Leider wurden hier 500€ Vorbestellgebühr fällig, die auf das Händelkonto zu überweisen sind.🙁
Konfigurierte Bestellungen bzw. Kaufverträge sollen erst ab September möglich sein.
Auslieferungen sind wohl ab November geplant....
Der Einstiegspreis von 55.000€ sagt erst mal nicht viel....
Naja, nun heißt es erst warten......😉
2323 Antworten
@Raskolnikow11
Natürlich könnte das Auto eher zugelassen werden - der Händler will das aber nicht . Ist Leasing - fürchte dass ich da keine Chance habe .
Aktueller Stand bei mir....
Abholung beim Händler am 29.12...??...
Freu mich wie Bolle und bin gespannt,ob die E-mobilität was ist für mich die nächsten 4 Jahre ??
Ähnliche Themen
Moin, 15.06. Den iX1 bestellt, gestern die ZB II vom Händler geholt, am 29.12 Termin bei der Zulassungsstelle, anschließend gleich die Prämie beantragen - zwar alles "letzte Rille" aber wird wohl klappen!
Super gemacht, BMW ...
@helldriver78, dass ist ja gar nicht so weit. ;-)))
@31roadstar88, dass klappt. Wir bekommen auch Auto und Papiere am 29.12.
Ich wünsche allen hier schöne und entspannte Weihnachtstage. Denen die ihr Auto schon haben viel Freude bei den Weihnachtsbesuchen mit dem neuen Fahrzeug.
Zitat:
@iX1 schrieb am 23. Dezember 2022 um 08:23:24 Uhr:
Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Flexible Fast Charger?
Ich habe gestern noch einmal in der Bedienungsanleitung nachgelesen, dass wohl in den Einstellungen die AC-Ladeleistung begrenzt werden muss, damit es funktioniert.Werde das nn noch einmal probieren, aber jetzt ist er erstmal aufgeladen.
Habe leider auch das Problem. Selbst wenn ich die ladeleistung auf 6A runter regele, lädt es nicht. Dauerhaft orangenes Licht. Vorhin das neue Update gemacht. Funktioniert leider immer noch nicht. Hast du schon mehr erreichen können?
Bei mir läuft der Ladeziegel jetzt immerhin an der Schuko-Steckdose. Habe aber nichts anderes gemacht. Auch keine AC-Begrenzung eingestellt.
Einfach zunächst den Netzstecker rein und nachdem die Box grün leuchtete, mit dem Auto verbunden. Weiß nicht, warum das auf einmal funktioniert. Evtl. hatte ich es letztes
Mal umgekehrt gemacht.
Mit der 400 Volt Dose habe ich es noch nicht hinbekommen.
Bei mir leichter er bei der 400 Volt Dose dauerhaft orange.
Muss ich wohl nach den Feiertagen von einem Elektriker die Erdung überprüfen lassen.
Heute auf dem Weg zum Weihnachtsessen gesehen das unser Auto schon beim Händler steht. Freue mich :-)))
Hat jemand schon einen Liefertermin, der nicht reserviert hat? Bei mir KW 7 - bestellt direkt Ende September
Zitat:
@Lutrasoft schrieb am 25. Dezember 2022 um 17:36:05 Uhr:
Hat jemand schon einen Liefertermin, der nicht reserviert hat? Bei mir KW 7 - bestellt direkt Ende September
Ja ich. Bestellt am 28.11. und Abholtermin am 06.03..
Auto wird in der KW 6 gebaut. Bin gerade am abklären, ob ich das Auto auch noch früher bekommen kann
Serien-Trim oder X Line?
(Ich vermute Serie)
Die Felgen würden bei mir reine Winterfelgen werden.