iX1 Bestellung Warteraum
Endlich war es am 01.06.22 soweit.....
Vorbestellung über Online Sales ausgefüllt und nach ein paar Stunden kam der Anruf vom 🙂 in meiner Nähe.
Nach kurzem Smalltalk kam die Vorbestellvereinbarung per mail als pdf Datei zur Unterrschrift.
Leider wurden hier 500€ Vorbestellgebühr fällig, die auf das Händelkonto zu überweisen sind.🙁
Konfigurierte Bestellungen bzw. Kaufverträge sollen erst ab September möglich sein.
Auslieferungen sind wohl ab November geplant....
Der Einstiegspreis von 55.000€ sagt erst mal nicht viel....
Naja, nun heißt es erst warten......😉
2323 Antworten
Zitat:
@Knuffi schrieb am 21. Dezember 2022 um 20:16:16 Uhr:
@f30_hopden, herzlichen Glückwunsch. Ist das Cape York Green? Sieht toll aus.
Besten Dank. Genau, das ist Cape York Green.
Denis
Zitat:
@Skippydidoo schrieb am 21. Dezember 2022 um 19:23:48 Uhr:
Zitat:
@iX1 schrieb am 20. Dezember 2022 um 20:45:54 Uhr:
Bezüglich Erfahrungen: Habe den iX1 jetzt seit Freitag. Fahrgefühl ist super. Sehr sportlich, aber trotzdem komfortabel. Was bislang auffällt, ist der relativ hohe Stromverbrauch. Liegt aber wahrscheinlich auch am Wetter.bei mir sind es im Moment um die 29 kwh. Ich hab aber auch überwiegend Stadtverkehr …. und eben echt kaltes Wetter 🙁
Ja. Laut Anzeige sind es bei mir sogar 31 kWh. Mal schauen, wie sich das einpendelt.
Hat der iX1 eigentlich eine Wärmepumpe? Finde dazu nichts in der Beschreibung.
Ähnliche Themen
Da ich das für selbstverständlich halte, wundert es micht nicht, dass es nicht in der Beschreibung steht.
Das Netz ist sich ansonsten ziemlich einig, dass eine Wämepumpe verbaut ist.
An alle die Ihr Euer Auto schon bekommen habt: war die Batterie vollgeladen als Ihr ihn abgeholt habt ?
Zitat:
@MadXX schrieb am 22. Dezember 2022 um 17:04:48 Uhr:
An alle die Ihr Euer Auto schon bekommen habt: war die Batterie vollgeladen als Ihr ihn abgeholt habt ?
Bei mir 98%
Zitat:
@Steffen1993. schrieb am 22. Dezember 2022 um 17:02:10 Uhr:
Endlich ist er da
das Auto kenn ich 🙂
Gratuliere!
Zitat:
@Steffen1993. schrieb am 22. Dezember 2022 um 17:06:17 Uhr:
Zitat:
An alle die Ihr Euer Auto schon bekommen habt: war die Batterie vollgeladen als Ihr ihn abgeholt habt ?Bei mir 98%
ich glaube bei mir auch.
Zitat:
@Steffen1993. schrieb am 22. Dezember 2022 um 17:06:17 Uhr:
Zitat:
An alle die Ihr Euer Auto schon bekommen habt: war die Batterie vollgeladen als Ihr ihn abgeholt habt ?Bei mir 98%
Bei mir 95%
Ja, meiner war auch zu 98 % vollgeladen.
Apropos Laden: Leider habe ich den Flexible Charger noch nicht zum Laufen bekommen. Weder an der normalen Haushaltssteckdose, noch an der roten 400 V Steckdose
in unserer Garage.
Da wir noch keine Wallbox haben, habe ich ihn zu Lidl zum Aufladen gestellt und bin nach Hause gelaufen. Dort angekommen hat die App angezeigt, dass der Ladevorgang abgebrochen wurde.
Jetzt habe ich ihn an eine andere Ladestation vom örtlichen Energieversorger gestellt und hoffe, dass es dort klappt.
So bleibt man in Bewegung.
Zitat:
@Steffen1993. schrieb am 22. Dezember 2022 um 17:02:10 Uhr:
Endlich ist er da
Mal einer ohne Dachreling. Sehr schön ! Glückwunsch !