iX1 Bestellung Warteraum
Endlich war es am 01.06.22 soweit.....
Vorbestellung über Online Sales ausgefüllt und nach ein paar Stunden kam der Anruf vom 🙂 in meiner Nähe.
Nach kurzem Smalltalk kam die Vorbestellvereinbarung per mail als pdf Datei zur Unterrschrift.
Leider wurden hier 500€ Vorbestellgebühr fällig, die auf das Händelkonto zu überweisen sind.🙁
Konfigurierte Bestellungen bzw. Kaufverträge sollen erst ab September möglich sein.
Auslieferungen sind wohl ab November geplant....
Der Einstiegspreis von 55.000€ sagt erst mal nicht viel....
Naja, nun heißt es erst warten......😉
2323 Antworten
Zitat:
@Knuffi schrieb am 20. Dezember 2022 um 21:11:36 Uhr:
Hallo,kann mir vielleicht jemand von euch helfen. Ich möchte eine Kofferraummatte für den BMW ix1 verschenken,wo bekomme ich die?
Ein belastbarer Wert ist schwierig nach vier Tagen. Auf jeden Fall deutlich über 20 kWh.
Ich bin vom digitalen Cockpit auch noch etwas überfordert. Aber da werde ich mich wohl noch dran gewöhnen.
Vielen Dank. Ich war mir nicht sicher ob die auch in den ix1 passen, denn der x1 hat ja verschiebbare Rücksitze.
Ähnliche Themen
Moin, heute Bescheid bei das unser ix1 in Anlieferung ist und unsere Papiere schon da sind. Freue mich sehr über das Weihnachtsgeschenk:-))) Er würde am 14.12.gebaut Mal sehen ob wir ihn diese, oder nächste Woche abholen können. Übrigens das mit der Kofferraummatte hat auch geklappt. Danke euch.
Zitat:
@Knuffi schrieb am 21. Dezember 2022 um 17:07:03 Uhr:
Moin, heute Bescheid bei das unser ix1 in Anlieferung ist und unsere Papiere schon da sind. Freue mich sehr über das Weihnachtsgeschenk:-))) Er würde am 14.12.gebaut Mal sehen ob wir ihn diese, oder nächste Woche abholen können. Übrigens das mit der Kofferraummatte hat auch geklappt. Danke euch.
So wie meiner…14.12. geboren worden. Ich hoffe ja auf Abholung diese Woche.
@helldriver78
Das hoffe ich auch. Vielleicht sind die Beiden ja auf einen Transporter:-))
Zitat:
@helldriver78 schrieb am 21. Dezember 2022 um 17:30:21 Uhr:
Zitat:
@Knuffi schrieb am 21. Dezember 2022 um 17:07:03 Uhr:
Moin, heute Bescheid bei das unser ix1 in Anlieferung ist und unsere Papiere schon da sind. Freue mich sehr über das Weihnachtsgeschenk:-))) Er würde am 14.12.gebaut Mal sehen ob wir ihn diese, oder nächste Woche abholen können. Übrigens das mit der Kofferraummatte hat auch geklappt. Danke euch.So wie meiner…14.12. geboren worden. Ich hoffe ja auf Abholung diese Woche.
Glückwunsch!
Ab wann konntest Du bei den VIN Decodern das Fahrzeug abrufen?
@winkewinke , Dankeschön.
Ich habe die Vin erst mit der Nachricht das der Wagen in Anlieferung und die Papiere da sind erhalten. Dann gleich in die BMW App übernommen und alles funktioniert super.
Zitat:
@winkewinke schrieb am 21. Dezember 2022 um 17:43:20 Uhr:
Zitat:
@helldriver78 schrieb am 21. Dezember 2022 um 17:30:21 Uhr:
So wie meiner…14.12. geboren worden. Ich hoffe ja auf Abholung diese Woche.
Glückwunsch!
Ab wann konntest Du bei den VIN Decodern das Fahrzeug abrufen?
Der Brief war am 19.12. beim Händler und ich konnte sofort mit der VIN das Fahrzeug in die App übernehmen. VIN Decoder habe ich nicht genutzt.
Zitat:
@iX1 schrieb am 20. Dezember 2022 um 20:45:54 Uhr:
Bezüglich Erfahrungen: Habe den iX1 jetzt seit Freitag. Fahrgefühl ist super. Sehr sportlich, aber trotzdem komfortabel. Was bislang auffällt, ist der relativ hohe Stromverbrauch. Liegt aber wahrscheinlich auch am Wetter.
bei mir sind es im Moment um die 29 kwh. Ich hab aber auch überwiegend Stadtverkehr …. und eben echt kaltes Wetter 🙁
Heute habe ich den iX1 abgeholt. Bisher bin ich sehr zufrieden. Bei der Heimfahrt (ca. 40 km Überland mit ein wenig Stadt bei insgesamt eher zähem Verkehr) hat er unter 17 kWh/ 100 km gebraucht. Bei +5 Grad Celsius empfinde ich das als sehr gut. Das Auto stand allerdings auch im warmen Autohaus.
Denis
@f30_hopden, herzlichen Glückwunsch. Ist das Cape York Green? Sieht toll aus.