iX1 Bestellung Warteraum

BMW iX1 U11

Endlich war es am 01.06.22 soweit.....
Vorbestellung über Online Sales ausgefüllt und nach ein paar Stunden kam der Anruf vom 🙂 in meiner Nähe.
Nach kurzem Smalltalk kam die Vorbestellvereinbarung per mail als pdf Datei zur Unterrschrift.

Leider wurden hier 500€ Vorbestellgebühr fällig, die auf das Händelkonto zu überweisen sind.🙁

Konfigurierte Bestellungen bzw. Kaufverträge sollen erst ab September möglich sein.
Auslieferungen sind wohl ab November geplant....

Der Einstiegspreis von 55.000€ sagt erst mal nicht viel....
Naja, nun heißt es erst warten......😉

2323 Antworten

@helldriver78, Anmeldung macht nun doch der Händler. Hoffen noch heute zu erfahren wann er angemeldet wird. Vielleicht klappt es ja noch mit Lieferung zu Sylvester. Er muss in die Lüneburger Heide.

Meiner muss an die Nordsee. Angemeldet ist er. Dann kann heute Abend gleich die Förderung beantragt werden.

@helldriver78, nicht vergessen die THG mit zu beantragen, denn die bekommst du für dieses Jahr auch noch.

Klaro…hab ich auf dem Zettel ;-)

Ähnliche Themen

Kann mir bitte jemand kurz sagen, ob die elfte Stelle der FIN beim iX1 eine Zahl oder ein Buchstabe ist? Danke. :-)

Eine Zahl !

11. bei mir eine Zahl 12. Buchstabe

Hallo zusammen, na gibt es schon neue Bilder und die ersten Erfahrungen mit dem iX1? VG

Bin ich eigentlich der einzige, der eine VIN hat, aber mit der nix machen kann? Ich kann nicht mal die blöde Bedienungsanleitung runterladen. Immer nur Fehlermeldungen. Ja er zeigt mir mein Auto optisch in der App an, so dass die VIN richtig sein muss, aber ansonsten kommt halt nix :-(

Bei mir gehts ohne Probleme mit nem iPhone.

Hallo - ich habe irgendwo im Forum gelesen , dass die Bedienungsanleitung erst 4 Tage nach Erhalt der VIN abrufbar ist. Ich war auch frustriert- aber nach 4 Tagen ging es dann plötzlich. Also entspannt bleiben ;-) Alles wird gut !

Zitat:

@Asrael schrieb am 20. Dezember 2022 um 18:17:30 Uhr:

Hallo - ich habe irgendwo im Forum gelesen , dass die Bedienungsanleitung erst 4 Tage nach Erhalt der VIN abrufbar ist. Ich war auch frustriert- aber nach 4 Tagen ging es dann plötzlich. Also entspannt bleiben ;-) Alles wird gut !

ich habe Die VIN schon seit 3 Wochen und seit heute morgen ist der Wagen beim Spediteur auf dem Weg zum Händler ...

Selbst beim Bimmer Decoder steht er noch ohne Produktionsdatum drin ...

Bezüglich Erfahrungen: Habe den iX1 jetzt seit Freitag. Fahrgefühl ist super. Sehr sportlich, aber trotzdem komfortabel. Was bislang auffällt, ist der relativ hohe Stromverbrauch. Liegt aber wahrscheinlich auch am Wetter.

Könntest du „relativ hoch“ auch mit einem konkreten Wert untermalen?

Hallo,kann mir vielleicht jemand von euch helfen. Ich möchte eine Kofferraummatte für den BMW ix1 verschenken,wo bekomme ich die?

Deine Antwort