iX1 Bestellung Warteraum
Endlich war es am 01.06.22 soweit.....
Vorbestellung über Online Sales ausgefüllt und nach ein paar Stunden kam der Anruf vom 🙂 in meiner Nähe.
Nach kurzem Smalltalk kam die Vorbestellvereinbarung per mail als pdf Datei zur Unterrschrift.
Leider wurden hier 500€ Vorbestellgebühr fällig, die auf das Händelkonto zu überweisen sind.🙁
Konfigurierte Bestellungen bzw. Kaufverträge sollen erst ab September möglich sein.
Auslieferungen sind wohl ab November geplant....
Der Einstiegspreis von 55.000€ sagt erst mal nicht viel....
Naja, nun heißt es erst warten......😉
2309 Antworten
jain, er wurde ja vor ner Woche zugelassen und ob das "wie geplant" rückwirkend gilt, weiß man ja noch nicht. Aber ich denke mal, dass ich auf der sicheren Seite bin ohne die o.g. SA.
Ich bin - dank fehlendem USB Datenanschluss - nun "gezwungen" Carplay zu nutzen, da die Qualität über normales Bluetooth als Media Player sehr schlecht ist.
Gibt es einen Trick wie ich mit Carplay die "Navi-Taste" bei OS9 mit dem BMW Navi belege, anstatt dauernd über die Hometaste zu gehen? Und kann ich zwei normale Smartphone koppeln (eines eben dann Carplay und eines über Bluetooth)?
Dass der USB Anschluss nur noch fürs Laden ist, ist echt nervig und stand so nicht in der Preisliste drin. Morgen mal BMW anrufen, ob es da ein Goodie gibt (bspw. Digital Premium kostenlos, da ich ja so Spotify bekomme und muss nicht übers Smartphone gehen - Akku und Datenvolumen sparen).
Das mit dem fehlenden Daten USB hat hat mir jetzt irgendwie die Freude am Auto/Fahren versaut, da ich es jetzt es mitbekommen habe..
Zitat:
@Xentres schrieb am 14. Oktober 2024 um 17:51:12 Uhr:
Wenn die 70k Grenze wie geplant erhöht wird, sollte das kein Problem mehr für dich darstellen.
Klar, die 70T€-Grenze wirkt rückwirkend für alle ab dem 1.1.24 zugelassenen E-Fahrzeuge.
Ähnliche Themen
Hat jemand einen guten Keyring gefunden? Von meinen 4 zu Hause funktioniert nur einer, weil die Öse viel zu eng ist. Ich bräuchte einen, der schnell wechseln geht, weil wir den gleichen Schlüssel nutzen (geht ja nur einer pro Hauptnutzer).
Zitat:
@dabiggy schrieb am 17. Oktober 2024 um 07:04:33 Uhr:
Hat jemand einen guten Keyring gefunden? Von meinen 4 zu Hause funktioniert nur einer, weil die Öse viel zu eng ist. Ich bräuchte einen, der schnell wechseln geht, weil wir den gleichen Schlüssel nutzen (geht ja nur einer pro Hauptnutzer).
Daran wäre ich auch interessiert.
Diese Öse ist so unbenutzbar für gängige Ringe.
Gut, dass es den Digital Key gibt. Ich möchte nicht immer diesen überdimensionalen Schlüssel herumtragen.
Zitat:
@dabiggy schrieb am 17. Oktober 2024 um 07:04:33 Uhr:
https://www.amazon.de/.../ref=sr_1_36_mod_primary_new?...
Sowas wäre vielleicht was für euch (hoffentlich sind Links zum Händler erlaubt).
Zitat:
Sowas wäre vielleicht was für euch (hoffentlich sind Links zum Händler erlaubt).
Darüber bin ich auch schon gestolpert. Ist leider hässlich wie die Nacht. 😁
Will die Situation ja nicht verschlimmern.
Und den kleinen Ring bekomme ich da durch? Hab keine Bilder gesehen, wie die Ringe offen aussehen aber ja, schön isser nicht. 😁
Zitat:
@dabiggy schrieb am 17. Oktober 2024 um 19:54:44 Uhr:
Und den kleinen Ring bekomme ich da durch? Hab keine Bilder gesehen, wie die Ringe offen aussehen aber ja, schön isser nicht. 😁
10mm Ringe gehen durch. Hab ich auch und damit dann an einen größeren Ring.
Zitat:
@blenni schrieb am 18. Oktober 2024 um 22:23:08 Uhr:
Habe auch eine kleinen Ring drangemacht und da dann den normalen, größeren.
genau so hab ich das auch.