IX. Omega-Senator-Treffen 2012

Opel

Hallo Gemeinde 😉

Da das ja mal wieder keiner übernimmt, eröffne ich mal den neuen Thread für das IX. Treffen.

Also, legt los mit den Terminvorschlägen. Ort wird ja höchstwahrscheinlich wieder Oppenheim sein, oder wollt ihr woanders hin? 😉

Beste Antwort im Thema

Ich will ja kein Spaßverderber sein , aber hat schon mal irgendeiner nachgefragt ob Thomas überhaupt Zeit Lust und Laune hat wieder als Mittelsmann - Kopfhinhalter - Mädchen für alles herzuhalten ? Ich hoffe ja doch , aber zumindest sollte er gefragt werden . Einfach seine Bereitschaft vorrauszusetzen ist nicht fair 🙄

Ich mach das jetzt einfach mal ,

lieber Thomas , würdest du wieder mal die Bürde auf dich nehmen und beim TVO für uns vorstellig werden und nachzufragen , bitte bitte 😉

213 weitere Antworten
213 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von reinhard e. bender

Hallo lieber Thomas,
vielen Dank für den Termin und dass Du Dich für uns sehr stark ins Zeug legst. 🙂
Ich werde Dich heute Abend in mein Nachtgebet einschließen.😉
Gruß
Reinhard

Mann, hab ich gut geschlafen......😁😁😁😁😁😁

Also ist der Termin 13-15.7 fix?

Da das der Termin war, der von den Meisten angesagt wurde, habe ich den genommen und bestätigen lassen.

ok gut.
Dann hoffe ich das ich mir das so richten kann.

Ähnliche Themen

na gut... termin is gebongt...oder.?

schade heike/mehmet, aber die 4 wichtigsten/ besten termine, in dem richtigem zeitraum, wären ja eh nicht für euch zu packen gewesen..... (😉 wie kann man blos woanders urlaub planen, wenn oppenheim noch nicht fest steht.😰🙁🙁🙁....😉

na ja.... dann machen wir eben mal wieder irgendwann, unseren kleintreffen in HH, oder berlin.!!!

-a-

Oh mann, und wer übersetzt uns jetzt das Österreichisch??? 😁😁😁

@ Mehmet......die gibts jetzt in Rot. Dann müssen wir die ja schicken......das ist ja blöd 🙁🙁🙁😉😁

Zitat:

Oh mann, und wer übersetzt uns jetzt das Österreichisch???

@Eifelchen, 

wenn nichts dagegen spricht stelle ich mich zur Verfügung. Ich kann aber nur den Wienerdialekt übersetzen.

Ich sag auch erstmal zu, kann aber noch nichts sicher sagen, da ich noch nicht weiss, wie die Klausuren in diesem Zeitraum liegen. Gibt es denn wieder Licht in dem Klohäusschen? 😁 Ansonsten würd ich ne Autobatterie mit Spannungswandler vorschlagen, um das Problem zu lösen 😁

Und wie siehts mit den T-Shirts aus?

Wollen wir dann wieder sonne lustige Liste machen wie im vorigen Fred? Also dabei sind bis jetzt:

- Schwimmbuxx mit Schatzi
- Eifelchen
- Andree

usw...

mein lieber herr gesangsverein... der kerl mit der wasserunterhose hat aber vorstellungen.😰

glaubste vllt., das das eifelchen oder ich, ohne unsere frauchen da hin dürfen/ können/ wollen.?😕?

kommt gar nich in die tüte....sone liste mit ohne unsere mädels.!!!!

ausserdem ist eifel der TE..... also steht er ganz oben auffe tafel.!🙂
daüber oder drunter.... "wie sie gerade so sexuell drauf sind"😰🙂..... ist dann der 2. thomas.... also OmmiB.😁

und mit "wäiss noch nich jenau..." kannsse eh nich nach ganz oben.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!🙄😮......😉

übrigens.... oppenheim geit vor. und deine klau.... suren, kannste nächstes jahr nach holen.!!
ich wusste allerdings gar nich, das man das KLAU (sur) EN.... jetzt auch noch lernen muss.😉😛
früher ging das so.... tasche auf.... diebesgut rein... tasche zu... fettisch.😛🙂
die jugend von heute, muss aber auch alles erst mal lernen... was früher aus dem handgelenk funzte.😁😁

und was zu deibel, willste mit licht auf dem klo🙄🙄🙄😕🙄
hasse keine nase mehr🙄.... das du nachschauen musst, was du da erledigt hast.😰😰....😮😮
und wenn du mit der "autobatterie und dem wandler", andere dinge beTREIBEN willst, dann vergiss nich genug vaseline mit zu bringen.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!😉😛😁🙂...😎

-------------------
also.... listemachdingens....SENI / OMITREFFEN, in OPPENHEIM
OmmiB
eifelomega + 1-4.... anhang
Schwimmbuxx mit schatzi
altersack007 + lenchen007

Zitat:

Original geschrieben von OmmiB

Da das der Termin war, der von den Meisten angesagt wurde, habe ich den genommen und bestätigen lassen.

kleine frage am rande, gab es dies mal eine abstimmung?😕

frag nur weil hier wenig geschrieben worden ist, was den Termin angeht.

Der Andree wie er leibt und lebt 😁

Das sollte jetzt auch nix endgültiges werden, dachte dir wär das klar ;-)
Aber damit auch du das lesen kannst, schreib ichs extra n bissle fetter:
das war lediglich ein Beispiel bzw. Anstoß für die richtige Liste, die ruhig Eifelchen, oder du, oder wer auch immer schreiben kann 😁

Soo, damit das geklärt wäre. Und Licht im Scheißhaus wirst du dir genau dann wünschen, wenn ich dir das erste mal auf die Schuhe gekackt hab ;-)

Außerdem gibbet keine Vaseline, bei dir eh wie üblich, trocken mit Anlauf ;-)

Und jetzt mal wieder btt, wollen den wichtigen Fred hier schließlich nicht völlig zumüllen...

Zitat:

Original geschrieben von Omega B

Zitat:

Original geschrieben von OmmiB

kleine frage am rande, gab es dies mal eine abstimmung?😕
frag nur weil hier wenig geschrieben worden ist, was den Termin angeht.

Eine Abstimmung gab es nicht. Aber diejenigen, die sich zu einem Termin geäussert haben, gaben eben dieses Wochenende an. Es ist ja auch immerhin schon Mitte März und ich musste beim Verein mal eine Ansage machen und damit ein Wochenende reservieren. Sonst wird es vielleicht garnichts mit Turnacker.

Aber wie schon gesagt, wenn jemand andere Orts- oder Terminvorschläge hat, immer raus damit.

wir wünschen euch allen
ein super treffen und
natürlich super wetter.😁😁

wir werden dann beim nächsten mal, wenn es sich einrichten lässt,
dabei sein........

Zitat:

Original geschrieben von Omega B

wir wünschen euch allen
ein super treffen und
natürlich super wetter.😁😁

wir werden dann beim nächsten mal, wenn es sich einrichten lässt,
dabei sein........

Es tut mir leid dass es diesesmal bei Dir nicht klappt. Ich wünsche euch einen schönen Urlaub

Mehmet, das wird ja richtig langweilig ohne euch 🙁 Wir werden euch garantiert vermissen.
Aber ich hab ja schon am telefon gesagt, müssen wir wohl ein kleines Berlin-Treffen abhalten 😉

Wir wünschen euch auch einen schönen Urlaub.

UND WEHE WIR BEKOMMEN KEINE POSTKARTE IN OPPENHEIM VON EUCH !!! 😁😁😁😁

Deine Antwort