IX. Omega-Senator-Treffen 2012

Opel

Hallo Gemeinde 😉

Da das ja mal wieder keiner übernimmt, eröffne ich mal den neuen Thread für das IX. Treffen.

Also, legt los mit den Terminvorschlägen. Ort wird ja höchstwahrscheinlich wieder Oppenheim sein, oder wollt ihr woanders hin? 😉

Beste Antwort im Thema

Ich will ja kein Spaßverderber sein , aber hat schon mal irgendeiner nachgefragt ob Thomas überhaupt Zeit Lust und Laune hat wieder als Mittelsmann - Kopfhinhalter - Mädchen für alles herzuhalten ? Ich hoffe ja doch , aber zumindest sollte er gefragt werden . Einfach seine Bereitschaft vorrauszusetzen ist nicht fair 🙄

Ich mach das jetzt einfach mal ,

lieber Thomas , würdest du wieder mal die Bürde auf dich nehmen und beim TVO für uns vorstellig werden und nachzufragen , bitte bitte 😉

213 weitere Antworten
213 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von OmmiB

Zitat:

Original geschrieben von reinhard e. bender

Naja, Ich weiß jetzt aber nicht wann die F1 in Hockenheim ist, ich schreibe mal einen Termin auf.  

13.-15. 07. Turnacker in Oppenheim

Die Termine 2012 im Überblick:

01. Bahrain (11. März)
02. Australien (18. März)
03. Malaysia (1. April)
04. China (8. April)
05. Südkorea (22. April)
06. Türkei (6. Mai)
07. Spanien (20. Mai)
08. Monaco (27. Mai)
09. Kanada (10. Juni)
10. USA (17. Juni)
11. Europa (1. Juli)
12. Großbritannien (15. Juli)
13. Deutschland (29. Juli)
14. Ungarn (5. August)
15. Belgien (2. September)
16. Italien (9. September)
17. Singapur (30. September)
18. Japan (14. Oktober)
19. Indien (28. Oktober)
20. Abu Dhabi (11. November)
21. Brasilien (25. November)

Na Thomas, da ist der Termin 13. - 15. 07. Richtig.

Juhuuu! Treffen planen!

13. bis 15.07.2012 hört sich gut an. da müsste ich können.

Viele Grüße

Kai

na mister "stay cool"-thomas....
wie isses denn, solltest/könntest du vllt. vorfragen, an welchen WE. es gar nicht geht, aufm turni-äckerchen.??

dann wüsste man schon vorher da und da gehts eh nich, also bleibt nur........_?-*

ich halt es ja auch wie hausi und wie immer..... mir doch ergal, wann..... hauptsache ja und da und mit viel spass und gutem wetter.!

-a-

Ich brauche bald mal einen Termin.

Sonst kann ich mir das Treffen aufzeichnen.

LG Ernst

Ähnliche Themen

13. - 15. Juli hört sich wirklich gut an.

Mal sehen ob sich noch welche melden.

Ich will ja kein Spaßverderber sein , aber hat schon mal irgendeiner nachgefragt ob Thomas überhaupt Zeit Lust und Laune hat wieder als Mittelsmann - Kopfhinhalter - Mädchen für alles herzuhalten ? Ich hoffe ja doch , aber zumindest sollte er gefragt werden . Einfach seine Bereitschaft vorrauszusetzen ist nicht fair 🙄

lieber Thomas , würdest du wieder mal die Bürde auf dich nehmen und beim TVO für uns vorstellig werden und nachzufragen , bitte bitte 😉

So ist brav Hamsterchen

Note 1 Setzen!!!

Zitat:

Original geschrieben von Haushamster

Wobei der Altesack ja quasi schon mal in dieser richtung angeklopft hat!

Darum wollte ich ja eine Terminabsprache machen um dann mit uns lieb Thomaslein zu telefonieren.

Aber danke Hausi, da schließ ich mich mal ganz lieb an 😉

😁😁😁 ich bin im Moment in Hamburg. Wenn ich am Wochenende wieder zu Haus bin werde ich wegen des Termins mal anfragen.

Hallo Eifel Omega!
War leider noch nie dabei,würde aber gerne mal einen Vorschlag machen
machen wie wäre es mit Speyer da gibt es ein wunderschönes Technik Museum da gibt auch viele alte Opels zu sehen.Es ist auch genügend
Platz für Camper da,und das Schwimmbad ist auch gleich nebenan.Man
hat also sehr viel Möglichkeiten sich ein schönes Wochenende zu
machen.
MfG: Reinhold

Wenn Interesse besteht bitte PN oder017638041637

lieb hausilein..... das schnuffelige thomas´lein , kann ich dann ja mal ganz lieb ( wie ihr mich kennt😰😮 ) morgen..... faust aufs🙄😰.... äääähm🙄.... auge in auge fragen, ob er sich freiwillig dazu "ZWINGEN" lässt. oder ob härtere massnahmen ergriffen werden müssen.
( mit wattebäuschchen bewerf/ mit rosa papier-plüsch-taschentüchern auspeitschen..... oder....oder... mir fällt schon noch mehr ein.😉😁 anfangen werd ich aber erst mal, mit in den arm nehmen..... vllt. schmelzen wir beide dann ja so dahin, das er freiwildig wird.😉😛😛😁😁🙂....😎 )

wegen termin-mässigkeiten.... einen festen termin haben hausi und ich doch schon genannt..... "uns doch egal.... wir kommen ja sowieso.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"😎😎

@omegafan38.....
nur mal von meiner warte aus gesehen.....
oppenheim is oppenheim.... da kommt nichts anderes gegen an.
offenes lagerfeuer, eigenes clubhaus, ne toilette die weit genug weg is und parken wo man möchte.... in verbindung mit dem unschlagbarem kostenfaktor.... da stinkt wirklich fast alles andere gegen ab.!!!
schwimen tut man bei uns sowieso in den lachtränen und einige in bier und sonstigen alloholistischen jetränken...... nur die vaseliene ist und bleibt einfach zu zähflüssig.
darum müssen/mussten andere spielarten😰😠 dafür gefunden werden.!!!🙂

aber das is ja nur meine meinung.....
UND....
""War leider noch nie dabei,....... ""
selber schuld.....🙁🙁
aber das kann ja auch in oppenheim geändert werden.😉🙂

-a-

Ich habe mal das Wochenende 13.-15.07 angemeldet. Falls natürlich jemand einen anderen Ort vorschlägt kann das immer diskutiert werden. Das ist kein Problem.

Hallo lieber Thomas,
vielen Dank für den Termin und dass Du Dich für uns sehr stark ins Zeug legst. 🙂
Ich werde Dich heute Abend in mein Nachtgebet einschließen.😉
Gruß
Reinhard

Naja ob Speyer oder Oppenheim ist bei mir dann schon egal... sind grade mal 49km unterschied laut Map24 wenn ich sowieso schon 800 fahre. Und das bei den Spritpreisen.... Jetzt sind sie bei uns in Österreich schon fast so teuer wie 2010 in Oppenheim.

Hallo alle zusammen,

bei uns liegen die Termine für den Urlaub in den Süden schon fest,
wir hauen ( mit Auto) am 7 Juli ab in die Türkei 😁😁😛😛, (lange geplant/ Urlaub schon eingeschrieben).
Wir können leider nur vom 29.6-1.7.2012.

gruß Mehmet
(Bierkiller)

Chrisi siehst du hier 😁😛

Deine Antwort