IX. Omega-Senator-Treffen 2012

Opel

Hallo Gemeinde 😉

Da das ja mal wieder keiner übernimmt, eröffne ich mal den neuen Thread für das IX. Treffen.

Also, legt los mit den Terminvorschlägen. Ort wird ja höchstwahrscheinlich wieder Oppenheim sein, oder wollt ihr woanders hin? 😉

Beste Antwort im Thema

Ich will ja kein Spaßverderber sein , aber hat schon mal irgendeiner nachgefragt ob Thomas überhaupt Zeit Lust und Laune hat wieder als Mittelsmann - Kopfhinhalter - Mädchen für alles herzuhalten ? Ich hoffe ja doch , aber zumindest sollte er gefragt werden . Einfach seine Bereitschaft vorrauszusetzen ist nicht fair 🙄

Ich mach das jetzt einfach mal ,

lieber Thomas , würdest du wieder mal die Bürde auf dich nehmen und beim TVO für uns vorstellig werden und nachzufragen , bitte bitte 😉

213 weitere Antworten
213 Antworten

Wer meinen Stuhl hat darf ihn behalten und die Wurst kann er auch essen😁 Isch habb ä härn wie ä sib.
Schön wars jedenfalls, dank an alle für die nette Aufnahme. Ich hoff die B-Ware bleibt in der Minderheit😁
Noch ein Thomas

Tja , dein Stuhl ist mit nach Nackenheim gewandert , in weiser voraussicht das ihr euch ja zur Not an der Rheinfähre treffen könnt und den Stuhl so übersetzen könnt 😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von mozartschwarz

Ich hoff die B-Ware bleibt in der Minderheit😁
Noch ein Thomas

Nööö die B Ware ist viel schöner als die A Ware 😉 😁 😁 😁 😁

@ AndrEE wenn du mal wieder Unterlegscheiben hast für die Federn hinten dann bitte aufheben, denn ich brauch glaube ich 4 Stück für hinten. Mein Baby setzt immer bei uns in der Kaufgalaire auf dem Parkdeck in der Mitte mit dem Auspuff auf und schräg drüber fahren geht leider nicht weil zu eng.
Können wir ja in Oktober drunter machen wenn der A von Sohnemann wieder zurück kommt oder geändert wird oder so.

Zitat:

Original geschrieben von steph0211

Zitat:

Original geschrieben von mozartschwarz

Ich hoff die B-Ware bleibt in der Minderheit😁
Noch ein Thomas
Nööö die B Ware ist viel schöner als die A Ware 😉 😁 😁 😁 😁

Neeeeee du! So ein Reihensechser klingt auchnoch vieeeeeeel schöner... Ausserdem! Wer will schon ein Auto mit gelben Scheinwerfern so er nicht Franzose ist?😉

Ähnliche Themen

naja gebe dir mal Recht 😉 das sind wirklich Nachteile von A zu B ABER AUS NUR DAS 😛

Kann ja garnicht sein! Schau mal ins Forum! Nur Probleme mit der B-Ware kaum eins mit der wundervollen A-Ware😁 Kann ja nicht dran liegen das es kaum noch die herrlichen A gibt😉

Hauptsche überhaupt ne Omi. Senator war leider garkeiner da, schluchz..

also wirklich......" A oder B ware"....🙄🙄😰😰..... wer spricht denn so über unsere "fast" liebsten lebewesen.🙄🙁😠...😁

diese schlechte LOPETZ ware, die hätte opel gleich aus dem fenster schmeissen sollen.... aber nu müssen alle damit leben.🙁
..................

so da ich ja kein "link´er" bin und für andere fotoalben und solche sachen keine zeit/lust/gehirnwindungen usw. habe..... mach ich eben ein paar mehr fotos unten rein.
hoffe es klappt, da der comp., den ich hier vor mir habe und schon seit fast einer woche verfluche..... ja den namen "mister lahmarsch" trägt.😠
is gerade so wie der unterschied..... der auf der raststätte liegen geliebene trabbi, zu einem omi 24v.

na es wird scho gehen.

-a-

bildreihe 1

bildreihe 2

-a-

bildreihe 3

-a-

so und bilderreihe 4
( die letzten beiden fotos, sind vom trabbi-nothilfe...... gehört für mich zum treffen, weil es ja die gute tat, zum hinkommen war.😉😛😁 )

lange zeit nach dem 1. bildchen und mit nu vollem magen ( frisch geräucherte forelle ), also als wartesnak missbraucht und verdrückt..... nu das restliche fotogeschehen.

dann können wir ja langsam schon mal anfangen..... an das JUBILEUMSTREFFEN..... in 2013 zu denken.
dann zum 10 male....

-a-

Zum Teil schöne Bilder 🙂

aber Andree du magst mich nicht gell ?? 😉😉😉😉

Auf den meisten Bildern seh ich so aus als hätte ich nicht alle Tassen im Schrank kommt zwar der Wahrheit schon recht nah , aber muß doch nicht gleich jeder sehen . 😁😁😁

Das haushamster kraulbild ist der Hammer *wegschmeiss*

Wir sind seit gestern 21:30 auch wieder zurück in der Alpenrepublik. Haben in den letzten 2 Tagen noch mal ordentlich Deutschlands Wirtschaft gestützt! 😉

War wieder super mit euch! Auch meiner Freundin hat es gut gefallen.
Wer Fotos haben will kann mir eine PN mit seiner Email schicken und ich werde alles schleunigst weiterleiten.

Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr und hoffen das es vom Termin und dann auch wieder mit dem Omega A passt.

wiiiie mein lieber...... sei nich so faul🙄😉
stell die fotos hier rein, oder verlink sie...... fotos will doch jeder sehen.!!!!!

und ja.... wäre schön, wenn du es mit dem omi das nächste mal schaffen könntest.
ich find es immer wieder schön, wenn ich ein paar EX teile von mir, wieder zu gesicht bekomme... und sehen kann, das damit die töffs weiter fahren können.😉😛

-a-

Ok.
Wo verlinkt man denn solche Fotos?

Sonst sortiere ich halt die unnötigen aus und stelle hier ein paar ein.

Deine Antwort