It's time to say good bye :'(
hallo!
jetzt bin ich einer von denen, die dieses wirklich gute forum verlasse, weil ich meinen e36 verkaufe... es fällt mir wirklich schwer, da es ein tolles auto ist, dass mir nie große probleme aber dafür jede menge spaß bereitet hat 😉
ich möchte mich nochmal bei allen bedanken, die mir mit ihren tipps und tricks oft sehr gut weitergeholfen haben und dadurch die faszination bmw noch verstärkt haben.
also lange rede kurzer sinn... es war wirklich ne schöne zeit mit dem auto und es ist ein echt tolles forum hier. werde sicher noch das ein oder andere mal rein schauen 😉
jetzt wollt ihr sicher wissen, wodurch das schicke qp ersetzt wird...
ich fahre 20-25tkm im jahr und deswegen musste ein diesel her. es ist ein a4 avant 1.9tdi bj 01 mit 110tkm geworden.
so weit...
euer seb
Beste Antwort im Thema
Ach mir fällt grad auf du solltest den Audi mal tanken 😁
26 Antworten
haaaabe ich, aber das gute stück ist noch nicht verkauft und sind halt noch verkaufsargument 😉
außerdem sind das ohnehin nur iwelchen billig dinger, also weniger was vernünftiges 😉
Zitat:
Original geschrieben von seb89
haaaabe ich, aber das gute stück ist noch nicht verkauft und sind halt noch verkaufsargument 😉
außerdem sind das ohnehin nur iwelchen billig dinger, also weniger was vernünftiges 😉
passt das zusammen? die sind ein verkaufsargument aber scheiße? 😁😁 genial 🙂
Zitat:
profil ist noch sehr gut und viele haben ja keine ahnung 😉
wohl war, aber du willst doch hier nicht behaupten, dass du dummen Leuten das Geld aus der Tasche ziehen willst oder...😁😁😁
Ähnliche Themen
Macht doch jeder heutzutage...
warum geld aus der tasche ziehe? wie oft wird gefragt: gibts WR dazu? da kann ich dann "ja" sagen 😉
hab se schließlich selbst ne saison gefahren und es ging schon, da das profil eben noch gut war... ausserdem hat man dann beim querfahren nich so ein schlechtes gewissen 😁 auf der ha waren danach iwie 2mm weniger profil als vorn 😁 😁
Schönes Auto! Wünsche dir noch viel Spaß damit, fals man das mit nem Frontkratzer haben kann 😁 😉
Für die Autobahn ist der sicher besser geeignet.
nochmal eine andere frage: was könnte ich für meinen noch verlangen?
bj. 96, 133tkm, teilleder, m-paket inkl. fahrwerk, gr. bc, klimatronic, soweit rostfrei, schwarzer himmer, blaukeil, gepflegt
Zitat:
nochmal eine andere frage: was könnte ich für meinen noch verlangen?bj. 96, 133tkm, teilleder, m-paket inkl. fahrwerk, gr. bc, klimatronic, soweit rostfrei, schwarzer himmer, blaukeil, gepflegt
Wievielte Hand? Unfallfrei? Wartungsstau? Sommerreifen (Profil?? Winterreifen (Profil?).
EDIT: Hab grad gesehen, 2. Hand ist das QP jetzt mit dir.
Aber 4999,- sind auf alle Fälle zu viel 😉
ich hab ihn aus erster hand eines rentners. ist unfallfrei. und außer spurstangenköpfe isser tip top. SR reichen noch diese saison und WR sind fast neu...
edit: ja, ist hoch angesetzt... lass da auch gern noch mit mir reden 😉 wieviel würdet ihr verlangen?
Na ja, das Auto macht wirklich nen guten gepflegten Eindruck, aber die 5000€ mit denen er angeboten wird erscheinen mir ein wenig optimistisch. Wahrscheinlich hast du auch noch nicht viele Anrufe von Interessenten bekommen oder? Er steht ja nun doch schon ne ganze Weile bei Autoscout drin.
Also ich würd mal min. 500€ runter gehen mit dem Preis.
ich hatte ihn erst nur drin, weil ich mich für den preis gut von dem auto hätte trennen können 😉 jetzt hab ich ja aber den anderen (der allerdings noch nicht fahrbereit ist) und deswegen würde ich den bmw jetzt schon in den nächsten wochen los werden wollen...