Ist zwar kein Omi, aber....

Opel Omega B

...ich finde eine sehr nette Idee 🙂

Kadett

20 Antworten

Mühe hat er sich auf jeden Fall gegeben. Sieht soweit sauber gemacht aus.

Mein Geschmack ist es jedoch nicht 😉

Gruß

Karle

aber dat getränke halter is nich orginooool

Wie der wohl einen Airbag auf den Klappspaten festbekommt.
Das Gesicht vom deutschen TÜV würde ich gerne mal sehen wenn man damit vorfährt.

Das ist ja mal ein echt cooler Umbau! Tolle Ideen und schön umgesetzt. Einzig der Klappspaten ist nicht wirklich ein Hingucker.

Ähnliche Themen

Das ja mal ein sehr ungewöhnlicher Umbau mit echt netten Ideen (Gasmaske als Luftfiler, der Benzinkanister als Tank und das große Messer als Schaltknüppel sind zum wegschmeissen komisch).
Frag mich nur ob er das Ding wirklich auf normalen Straßen in Ösiland bewegen darf - ich glaub unserer TüV Prüfer wären in Ohnmacht gefallen ^^

Ich bin Pazifist.............😕....Also ab in die Presse und Pflugscharen draus machen😁

Heinz

saugeil!

Absolut scharf find ich ja den Luftfilter - hä,hä.
Wahrscheinlich schnorchelt der beim Gasgeben so wie Darth Vader.

Nenene Alter, wie krank muß man sein?

Beim Runterscrollen war dann alles klar: einer aus dem Ösi-Land.

Irgendwie ist die Luft dort wohl dünner, und führt zu einer Sauerstoffunterversorgung hihihi.

Hatten wir uns nicht schon einmal die braune Pest von dort geholt? (grübelgrübel, da war doch was)

Naja, wenn´s sche macht..........

Mein Ding ist das nicht.

Bin da eher ein Originalitätsfetischist, aber jedem das Seine.

Mag gar nicht drüber nachdenken wieviel Zeit und Geld dafür draufgegangen ist.

Gruß

omimatze

ja gefällt mir auch sehr gut. besonders mit der guten motorisierung.
der tank ist wirklich der wahnsinn und die einschusslöcher sind auch sehr gut gemacht.

das einzige was mich wirklich stört ist der klappspaaten. ein lenkrad muss einfach ein lenkrad bleiben. und mit dem spaten hat der das pickerl bei uns sicher auch nicht bekommen. das kann ich garantieren. der wurde sicher nachher noch umgebaut oder direkt am treffen.

schade finde ich auch das er nicht die original lichter behalten hat sondern die vom bora...

p.s.: bei uns in österreich sind die prüfer normalerweise viel strenger als bei euch. 😉

...na das ist doch wirklich mal ein krasser Umbau ;-)) VOLL GEIL und sauber gemacht - dat Dingens is jedenfalls definitiv n Einzelstück ;-))

Wie würde Obelix jetzt sagen: " Die spinnen, die Ösis."

Na ja, wenn man sich auch Berge vor die Haustür stellt und dadurch die schöne Aussicht verbaut, was soll man erwarten. 😁

Gruß
Herbert aus dem flachen Norden

Eso eso eso...

um mal die spannung raus zu nehemen.. a) ... ösi hin oder her.. (und ja ich bin auch EINSZ) ...
das thema braun.. nun . wir haben ihn ja nicht gross werden lassen ;-) @ omimatze...

aber egal .. sind wir froh das das vorbei ist...

wegen TÜV...

nun eins kann ich euch vergewissern.. das auto so wie am foto hat KEINEN tÜV..
weder lenkrad noch gurt wären zulässig .. so viel dazu..

und nun die erklärung dafür..
a) Das Lenkrad ist .. nett festgemacht der spaten. furchtbarleicht zu demontieren... (5 min arbeit)

b) wenn ihr das bild beifahrerseitig anschaut.. seht ihr den originalen Sicherheitsgurt (auch auf der fahrerseite).. nicht den mungürtel wie am fahrersitz.. ergo.. der ist ne atrappe..

c) die Schaltkulisse.. so interessant sie auch aussieht.. kann nicht finken . denn amn kannnur in fahrtrichtung schalten.. und sequentiele getriebebox sieht anders aus.. also ne atrappe.. (steht auch dabei nicht berühren)

nun...
ich denk es ist ein mit kleinen modifikation überarbeitetes modell... heisst nur für showzwecke ganz umgebaut...

das bekommt man auch in ösiland nicht genehmig...

also keine sorge...

und zum thema pazifist.. hm.. das ist ein auto.. da ist keine einzige waffe drauf.. wo liegt das problem?

die farbe?
;-)

Zitat:

Original geschrieben von Genussfahrer-1

...und zum thema pazifist.. hm.. das ist ein auto.. da ist keine einzige waffe drauf.. wo liegt das problem...

Stimmt liegt keine Waffe drauf, aber selbst wenn.

Nicht Waffen töten, Menschen töten.

Aber das soll jeder halten wie er meint.

Und dass das Auto nur zu Showzwecken den Totlaumbau hat, ist wohl auch klar, finde die kleinen Gimmicks trotzdem sehr witzig, einfach mal ne witzige Idee.

Deine Antwort