1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Ist mein Angebot zu teuer? Verkaufe e46 330 d

Ist mein Angebot zu teuer? Verkaufe e46 330 d

BMW 3er E46

Hallo, habe meinen 330 d bei Autoscout24 reingesetzt weil ich mir ein anderes Auto holen möchte. Ist der Preis zu hoch angesetzt? Wenn ich überlege was ich bezahlt habe.....
Angebot 330d e46
Kritik und Anregung erwünscht.

Ähnliche Themen
30 Antworten

Ausstattung ist meiner Meinung nach mit Sicherheit auch ein Kaufargument, täuscht aber auch in vielen Fällen vom reellen Zustand des Wagens hinweg.Ausserdem ist es einfach mal Fakt das ne Lederausstattung nach sieben Jahren abgenutzt und unschön aussieht,was bei meinen Stoffsitzen nicht der Fall ist.Genauso wären Xenon Scheinwerfer und deren Folgekosten ein Gegenargument.
Fakt ist doch das der Wagen zuverlässig,gepflegt und unfallfrei ist und die Bedingungen werden kompromisslos erfüllt und dafür kann man sein gutes Geld verlangen. Ein Auto als Unfallfrei anzupreisen obwohl die Front ausgetauscht wurde sollte potenzielle Käufer eher bedenklich stimmen.
Danke für die in den meisten Fällen hilfreiche Resonanz, ich werde an der Präsentation feilen.

Zitat:

Original geschrieben von ch1m1

Ausstattung ist meiner Meinung nach mit Sicherheit auch ein Kaufargument, täuscht aber auch in vielen Fällen vom reellen Zustand des Wagens hinweg.Ausserdem ist es einfach mal Fakt das ne Lederausstattung nach sieben Jahren abgenutzt und unschön aussieht,was bei meinen Stoffsitzen nicht der Fall ist.Genauso wären Xenon Scheinwerfer und deren Folgekosten ein Gegenargument.
Fakt ist doch das der Wagen zuverlässig,gepflegt und unfallfrei ist und die Bedingungen werden kompromisslos erfüllt und dafür kann man sein gutes Geld verlangen. Ein Auto als Unfallfrei anzupreisen obwohl die Front ausgetauscht wurde sollte potenzielle Käufer eher bedenklich stimmen.
Danke für die in den meisten Fällen hilfreiche Resonanz, ich werde an der Präsentation feilen.

Wo lebst Du denn? Kann man das pauschal sagen Leder/ Stoff? Ich habe jeden Tag einen Hund dabei und da sehen Stoffsitze nach 2 Wochen schon aus, wie mein Leder nach 5 Jahren. Zudem kann man Leder auch mal mit Lederpflege behandeln, es staubt nicht und Flecken ( Sport- oder Getränkeflecken etc ) sind auch schnell "behoben".

Was für Folgekosten hat man bei Xenonscheinwerfern? Mehrwasserverbrauch beim Reinigen der Scheiben per Scheibenwaschanlage? Laß doch mal bei den heutigen Fahrzeugen die Scheinwerferbirnen tauschen. Beim Golf 4 muß z.B. die Stoßstange ab etc und schon sind 80/90 Euro weg. Das kannste Dir bei Xenon erstmal sparen.

Fakt ist jedoch, daß ich persönlich folgende Dinge angeklickt habe:

Xenon, Leder, Alufelgen, Navigation und Sitzheizung.

Also habe ich auch nur DIESE Fahrzeuge mit DEN EXTRAS gesehen....

Verstehste?

Gruß

Na dann viel Spass mit irgend einer verheizten Möhre aber die Ausstattung tröstet dich mit Sicherheit drüber hinweg wenn sich dein Auto keinen Meter bewegt.

Leder und Xenon= Verheizte Möhre?

Du ziehst ja tolle Rückschlüsse...haben die auch eine Begründung oder saugst Du Dir das nur so aus den Fingern?

Mein Wagen fährt, hat Leder, Xenon, 16:9 Navi, CD Wechsler, Automatik, schöne 18" Räder und ist unfallfrei etc...Facelift ab Werk, nicht finanziert....was will man mehr...

das bezieht sich auf den thread den ich erstellt habe in dem ich erwähnte,das die Ausstattung oftmals nur als Lockmittel genutzt wird und um evtl. Mängel zu vertuschen wie der Spezi mit dem vertuschten Unfallschaden. Nicht jedes Wort auf die Waagschale legen,mein lieber.
Ich habe auch nicht pauschal Leder/Stoff gesagt...

Zitat:

Original geschrieben von Trethupe

Mein Wagen fährt, hat Leder, Xenon, 16:9 Navi, CD Wechsler, Automatik, schöne 18" Räder und ist unfallfrei etc...Facelift ab Werk, nicht finanziert....was will man mehr...

Ohje, wer wird hier jetzt unsachlich? Finanziert oder nicht Finanziert wen interessiert denn das nun?

Das sind doch die Leute die so reden die nicht mal was gescheites im Kühlschrank haben.Ztzt

Auf die Sache bezogen bleiben und nicht die Disussionspartner diffamieren, das erleichtert die Kommunikation deutlich.
Gruss
Joe

trethupe@ ignoreliste

Hab den Schlüsselmacher informiert, wieso könnt ihr nicht bei Topic bleiben?

Zitat:

Original geschrieben von anonymos

Hab den Schlüsselmacher informiert, wieso könnt ihr nicht bei Topic bleiben?

Bist Du hier der Blockwart?

:rolleyes:

Ich wollte nur eine Antwort haben, wieso ein mit Leder, Xenon und Navi ausgestatteter E46 denn ein verbasteltes Heizerauto ist, was nicht fährt?

Für diese Vermutungen gibts keine Anhaltspunkte, die mir einleuchten könnten..

:confused:

@Trethupe, das letzte posting von ch1m1 haettest Du auch nicht gern gelesen, es enthielt keine Antwort in Deinem Sinne. Aber er hats editiert.
Kannst ja ihn trotzdem per PN fragen.
Gruss
Joe

Och, mir egal, ist einfach total schwachsinnig, was er da schreibt um seine Beamten Ausstattung hier anzupreisen..:p