Ist mein 3er gechippt??
Ich muss da jetzt eine etwas dumme Frage. Und zwar hab ich ja berichtet, dass mir mein Schwiegervater mit seinem 535d nicht davon kommt. Leistungstechnisch ebenbürtig, auch wenns dann auf Speed geht. Ich fahre den 330Xd mit 231 PS und er hat den 535d mit 272 Pferden. Vom Gewicht her ist meiner nur 40 KG leichter, aber durch den Allrad ist halt auch etwas träger. Ist das ein Indiz dafür dass möglicherweise an meiner Software gefummelt wurde? Dazu kommt dass ich auf meinem Motor ein Aluschildchen mit der Aufschrift "Powered by BMW Motorsport". Das gleiche hab ich auch auf der Mittelkonsole. Ich weiss dass man sich diese Dinger auch in der Bucht ziehen kann, nur verwundert mich es etwas, das der 35d nicht davon fährt.
Beste Antwort im Thema
Sind wir schon wieder im "Davonfahrteil" angekommen?
Und täglich grüßt das Murmeltier.
213 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Bmw_verrückter
Man, man, man.Immer dasselbe Thema. 🙂 Wahnsinn!
BMW_verrückter
Ja ich weiss auch nicht. Immer das selbe. 😁
Ich glaube, wir einigen uns darauf (Stef, Zeiti, BMW_verrückter, ..) dass wir nie auf einen Nenner kommen. Stef, Zeiti und BMW_verrückter sind eher nicht so die Audi-Liebhaber - Golf 1 Cabrio dagegen schon, er mag Audi und auch VW, findet den 1,8T gut und dem 2,0 TFSI - findet, dass sich die beiden Marken in fast nichts unterscheiden, außer vielleicht bisschen besseres Fahrwerk im BMW etc. - ist schön und gut, aber ich hätte nun keine Kraft mehr, darüber zu diskutieren 🙂
BMW_verrückter
Ich glaub der Verrückte sind BMW-Verrückter, Stef und Zeiti sind ein und die selbe Person. 😁
Nein wir kommen auch auf keinen Nenner. Ist ja nicht schlimm. Leben und Leben lassen. 😁
Zitat:
Original geschrieben von Golf 1 Gabrio
Ich glaub der Verrückte sind BMW-Verrückter, Stef und Zeiti sind ein und die selbe Person. Der Verrückte heisst im wirklichen Leben Stefan Zeiti 😉 😁Nein wir kommen auch auf keinen Nenner. Ist ja nicht schlimm. Leben und Leben lassen. 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Ich glaub der Verrückte sind BMW-Verrückter, Stef und Zeiti sind ein und die selbe Person. 😁
Nein, aber es kann sein, dass wir derselben Ansicht sind, da wir entweder negative Erfahrungen haben, oder wir einfach nicht mit der VW Plus Marke zurechtkommen. 🙂 Bei mir trifft letzteres zu, but you know it 🙂
BMW_verrückter
Aber davon lebt ja ein Forum auch. Unterschiedliche Ansichten, Meinungen, Erfahrungsberichte.
Es liegt mir fern, jemandem ne Marke, oder nen Favoriten madig zu machen, oder zu behaupten, meins ist das beste.
Wenn jemand mit bestimmten Dingen zufrieden ist, oder gute Erfahrungen gemacht hat, dann ist das doch gut so! Wenn mich jemand frägt, mit was für Dingen ich gute und weniger gute Erfahrungen gemacht habe, dann schreibe, bzw. sage ich das. Ok, es hat mich hier aktuell keiner gefragt und ich habs doch gesagt.. 😉
P.S. Also Stef hab ich schon mal getroffen, wir sind also schon 2 separate Individuen, ich gehe stark davon aus, dass BMW_Verrückter auch ne Einzelperson ist. Also keine Verschwörung, oder so! 😁
Zitat:
Original geschrieben von Zeiti0019
P.S. Also Stef hab ich schon mal getroffen, wir sind also schon 2 separate Individuen, ich gehe stark davon aus, dass BMW_Verrückter auch ne Einzelperson ist. Also keine Verschwörung, oder so! 😁
Ja, ja - Einzelperson. Es gibt aber durchaus Foren, wo unter einem Namen - drei Personen schreiben. Ich finde das äußerst komisch 😁
BMW_verrückter
Zitat:
Zitat:
Ich glaub der Verrückte sind BMW-Verrückter, Stef und Zeiti sind ein und die selbe Person. Der Verrückte heisst im wirklichen Leben Stefan Zeiti 😉 😁Nein wir kommen auch auf keinen Nenner. Ist ja nicht schlimm. Leben und Leben lassen. 😁
Wer der verrückte ist, keine Ahnung....
Stef und zeiti kenn ich Real.....
Gretz
Zitat:
Original geschrieben von kevinmuc
Wer der verrückte ist, keine Ahnung....
Ein Verrückter! 🙂
BMW_Verrückter
Zitat:
Na lernt euch doch mal kennen Ihr zwei 😁
Der verrückte mag mich nimmer, weil ich nicht immer seiner Meinung bin....
Aber du, zeiti, und stef konnte ein nettes treffen werden.....
Gretz
Zitat:
Original geschrieben von kevinmuc
Der verrückte mag mich nimmer, weil ich nicht immer seiner Meinung bin....
Soll man jetzt oder später lachen? 😕
BMW_verrückter
Zitat:
Auch beide aus München?
Nein, einmal Raum stuttgart und einmal hinter Landshut
ist das hier ein Kennen lern Thread ? - Er sucht Ihn 😁😁
Gruß
odi