Ist mein 3er gechippt??
Ich muss da jetzt eine etwas dumme Frage. Und zwar hab ich ja berichtet, dass mir mein Schwiegervater mit seinem 535d nicht davon kommt. Leistungstechnisch ebenbürtig, auch wenns dann auf Speed geht. Ich fahre den 330Xd mit 231 PS und er hat den 535d mit 272 Pferden. Vom Gewicht her ist meiner nur 40 KG leichter, aber durch den Allrad ist halt auch etwas träger. Ist das ein Indiz dafür dass möglicherweise an meiner Software gefummelt wurde? Dazu kommt dass ich auf meinem Motor ein Aluschildchen mit der Aufschrift "Powered by BMW Motorsport". Das gleiche hab ich auch auf der Mittelkonsole. Ich weiss dass man sich diese Dinger auch in der Bucht ziehen kann, nur verwundert mich es etwas, das der 35d nicht davon fährt.
Beste Antwort im Thema
Sind wir schon wieder im "Davonfahrteil" angekommen?
Und täglich grüßt das Murmeltier.
213 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von odi222
ist das hier ein Kennen lern Thread ? - Er sucht Ihn 😁😁Gruß
odi
Ne Ne, ich bin glücklich vergeben!!!!! AN EINE SIE!!!!!! 😁
Zitat:
Original geschrieben von odi222
ist das hier ein Kennen lern Thread ? - Er sucht Ihn 😁😁Gruß
odi
Glaub bei nem Bier kann man die Sachen besser diskutieren..... Brauchst nicht immer gleich an Schweinchen Kram denken.
Gretz
Falls es jemanden interessiert:
Damals hatte ich in diesem Thread ein Video von 0-180 gepostet, wofür mein Wagen knapp 24 Sek. benötigte. Ein User Namens boomboom meinte, das sei zulange und es sei was defekt an meinem Wagen.
Nunja, evtl. hatte er sogar recht. Ich kann es mir zwar nicht vorstellen, aber ich habe vor 2 Wochen beide Thermostate (AGR und Kühlmittel) tauschen lassen. Mir ist im Geheimmenü aufgefallen, dass die Kühlmitteltemperatur immer nur 65-70 Grad erreichte. Jetzt nach dem Tausch erreicht sie ruckzuck 90-95 Grad, so wie es ja auch sein soll.
Auf jeden Fall geht die Kiste nun besser und benötigt nur noch knapp 20 Sek. von 0 bis Tacho 180.
Meint Ihr, dass sich ein defektes Thermostat so zum negativen bemerkbar macht? Allerdings waren es damals + 20 Grad Außentemperatur und jetzt bloß +6 Grad. Weiß nicht, ob das auch was ausmacht.
Hier das neue Video:
http://www.youtube.com/watch?v=UOn3NOYW4oQ&feature=youtu.be
moin wolle,
zu dem thermostat u geschwindigkeit kann ich leider nichts sagen.. auf jeden fall ist es gut, dass er wieder auf temp kommt.
ansonsten meinten sie beim 24h rennen mal, dass die autos nachts etwas besser gehen sollten (geringere temp).. aber bis 0-180 müsste das so gut wie gar nichts sein.
wenns die gleiche strecke war wo du beschleunigt hast, kann man aber davon ausgehen das es das neue thermostat bringt.. denn 3-4 sek ist ne ganze menge.