ist für euch Racewars auch ins Wassser gefallen??

BMW 3er E36

wollte mal hören wie so die allgemeine lage ist zum diesjährigen Racewars. Also ich wäre gerne gefahren aber was der Wetterbericht da ausspuckt ist nicht gerade feierlich. Starker Regen am morgen und leichtes Gewitter am mittag für Samstag bei 90% niederschlag. werde also nicht hinfahren. wie ist es mit euch?

31 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Loki73

Da treff ich mich lieber mit ein paar Leuten aus MT am Nürburgring.Letztes Jahr hat das total Laune gemacht.Hoffentlich klappts dieses Jahr wieder😉

Gruß Enzo

Das wär doch auch mal ne Maßnahme,wo man drüber nachdenken könnte😁

gruß Nils

also ich hättze keinen nerv zu.

scheiß wetter, dadurch schlamm
und zuviele deppen aus dem syndikat,

ne danke 😉

bin auch net hin, wetter kacke und hatte so verlockende alternativen 😁 😉

war gestern abend auf der A5 richtung Norden unterwegs hehe. gemütlich auf der rechten spur dann RRRM RRRUM 2 schwarze E326 ein compi und eine limo glaub ich hehe. direkte links rüber und ein stück hinterher gefahren hehe.. die sind bestimmt nach eisennach hätte auch lustgehabt hinmzufahren. nächstes jahr vielleicht aber dann das ganze we!!!

....hier regnet es schon seit Stunden............wohne nur 15km von den RaceWars

Ähnliche Themen

coole info.. hehe dann muss ich ja doch net soo traurig sein.

scheiß sommer!!!

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Zitat:

Da treff ich mich lieber mit ein paar Leuten aus MT am Nürburgring.Letztes Jahr hat das total Laune gemacht.Hoffentlich klappts dieses Jahr wieder😉

Gruß Enzo

gruß Nils

da wäre ich doch glatt dabei 😁

Zitat:

Original geschrieben von RedWraith

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Zitat:

Gruß Enzo

gruß Nils

da wäre ich doch glatt dabei 😁

Könnte ich mir auch vorstellen😁

...die RaceWars dürften ab heute wohl Woodstock heißen.......es schüttet bis zum erbrechen

Zitat:

Original geschrieben von 16V_Golf

...die RaceWars dürften ab heute wohl Woodstock heißen.......es schüttet bis zum erbrechen

muharharhar irgendwie gehts mir jetzt gut 😁 😁 😁

So jetzt hat´s aufgehört und meine Frau hat mich überredet.Werd mal meinen Touring starten und mit Family hinfahren.

Zitat:

Original geschrieben von Chrono

also ich hättze keinen nerv zu.

scheiß wetter, dadurch schlamm
und zuviele deppen aus dem syndikat,

ne danke 😉

gut das du nicht da bist.. hatten uns alle auf was vorbereitet..^^

so ich bin bereits seit heute früh um 8 wieder verschwunden.
hatte aber andere gründe, da mein dad im krankenhaus liegt...🙁

aber bereits da hatte es heftigst geregnet und ich denke mal spätestens aufm nachmittag hätte ich die nase voll gehabt.
die nacht war auch ganz herlich - dank echter vollidioten genau gegenüber die meinten mit ihrem krach ein bisschen aus der reihe tanzen zu müssen. bis ich dann gegen 5uhr die schnauze voll hatte und denen meine meinung geigte.

16€ für eine viel zu kurze nasse nacht bezahlt...🙁
also für mich dieses mal ein reinfall von vorne bis hinten.

Gruß Martin

PS:zum glück gehts morgen früh in den flieger in den süden zu 35rad! 🙂

Irgendwie bin ich bei diesen Wetteraussichten schon fast froh, dass ich arbeiten muss. Ich hätte mich zumindest zu tode geärgert, dass ich Kohle bezahlt hätte, so bekomme ich stattdessen welche😉

.... aufm weg zurückgekehrt.. (Hin-Rückfahrt : ~200km) 🙁

Zitat:

Original geschrieben von |dev^

.... aufm weg zurückgekehrt.. (Hin-Rückfahrt : ~200km) 🙁

hehe

bei uns hats aber auch sowas von tierisch runtergemacht, da bin ich echt froh, daheim zu sein 😉

Deine Antwort