ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. hilfeeee wasser im auto !! ?

hilfeeee wasser im auto !! ?

Themenstarteram 30. Dezember 2004 um 21:18

guten abend jungs hab grad bei mir feststellen müssen das mein auto nass wird vonn innen , fahrer seite und hinterm fahrer auch :-( ALSO der boden . woher kann es kommen ? hat es was mit dem cabrio zu tun ?

Ähnliche Themen
27 Antworten

Hm Akso Deinen Schilderungen zu folge...

Es kommt wohl von draußen :D

Nee sorry keine Ahnung :) Sowas fragt man doch nicht im Forum? Da schaut man mal nach von wo die Feuchtigkeit zum Boden läuft, wo es übeall feucht ist?

Stinkt es denn? Dann kann es der Klimakühler sein, falls Du Klima hast (Hatta?)

Ansonsten Heizungsschläuche oder sonstwas.

Wenn es nicht stinkt scheint es ja "normales" Wasser zu sein. Hat es geregnet? Bist Du durch ne Waschstraße gefahren? Fenster nicht ganz zu? Türgummi undicht? Unterboden am Radlauf durch?

Flasche Wasser ausgelaufen?

Pipiiiii?????

 

;D

Dennoch guten Rutsch, auf dass Du das Leck findest.

Themenstarteram 30. Dezember 2004 um 21:35

jooooo danke für deine tollen tipps :-) ne kann nur regen sein aber woher ???

Sach ich doch von draussen... :D

Türdichtungen, Fensterdichtungen, Schiebedach? Läuft gerne mal die Säule runter ohne den Himmel nass zu machen... Hilft im Zweifel echt nur suchen, woher sollen wir denn wissen woher das Wasser kommt? Ich weiss ja nichtmal die Farbe von Deinem Auto :D

Themenstarteram 30. Dezember 2004 um 21:44

HIER die farbe :-))

Tja... Cabrio??? Und Du fragst noch??????

Das Dach wird undicht sein, wenns geregnet hat und Du Wasser im Auto hast...

Zitat:

Original geschrieben von Vampir

Sach ich doch von draussen... :D

Türdichtungen, Fensterdichtungen, Schiebedach? Läuft gerne mal die Säule runter ohne den Himmel nass zu machen... Hilft im Zweifel echt nur suchen, woher sollen wir denn wissen woher das Wasser kommt? Ich weiss ja nichtmal die Farbe von Deinem Auto :D

Na, du bist ihm ja 'ne tolle Hilfe.

Es könnte ja sein, dass er hier aus dem Grund fragt, da vielleicht schon einmal jemand das vergleichbare PROB hatte und ihm Eingrenzungen zur "Lecksuche" geben könnte.

Themenstarteram 30. Dezember 2004 um 21:48

GENAU DANKE .-)

Würde mich aber wundern, wenn 2 Autos genau das selbe Leck haben, zumal sich nun herausstellt, dass es sich um ein Cabrio handeln könnte und es geregnet hat, was kann man noch schreiben ausser dass es bei Regen durch die Öffnungen kommen kann die ich aufgezählt habe? Wasser sucht sich nunmal seinen Weg...

Ich würde das Dach untersuchen.

Oder bist Du gefahren? Dann hättest Du es aber evtl. Troopen merken müssen.

Und bei Wassereinbrüchen würde ich auch nicht sofort irgendwelche Damals-Gründe wollen, ich würde die Stellen wissen wollen, wo es erkommen könnte und die hab ich aufgezählt. Wenn Du mehr weisst, nur rein damit.

Themenstarteram 30. Dezember 2004 um 21:52

ja es tropft auch bisschen oben an der tür kannte wegen dem dach , aber es tropft auf dem sitz ...

Wie gesagt, Wasser sucht sich seinen Weg. Es tropft und läuft gleichzeitig. Ich denke Dann weisst Du ja schon fast die Stelle wo Du mal genauer nachhaken solltest.

Ich hätte an Deiner Stelle gleich zu Anfang geschrieben, dass Du ein Cabrio hast... :)

hmm!

vieleicht sickert es durch den sitz durch, dass wär doch auch ne erklärung!

Zitat:

Original geschrieben von BMW_Berlin

hmm!

vieleicht sickert es durch den sitz durch, dass wär doch auch ne erklärung!

Dann hätt' er aber auch 'nen nassen Arsch!

Zitat:

Original geschrieben von Vampir

Ich hätte an Deiner Stelle gleich zu Anfang geschrieben, dass Du ein Cabrio hast... :)

hat er doch ganz oben geschrieben!!

erster post, lezter satz!!

Naja mit dem Cabrio kam er ja auch erst später rüber... :) Er tobt sich aber gerade in den anderen Threads aus :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. hilfeeee wasser im auto !! ?