Ist es verboten beim fahren waffen dabei zu haben ?
also wenn ich rumfahre hab ich immer einen basie neben meinem sitz und oft eine gasi dabei wenn mich die grünen mal anhalten können die mir dann was
wenn ja gegen was gegen den basie oder die gasi ?
173 Antworten
Ok, da wir nun schon so lange OT sind...
Weiß jemand, wo man für (m)einen Vectra B einen ACHTUNG
--schönen--
ESD bekommt? Remus und konsorten bieten immer die 2x76 oder 2x90 oder diese riesigen nach-oben-DTM-Teile an.
Ich suche aber seit Jahren einen ESD am besten aus Edelstahl, der nur ein Rohr hat, welches auch eher dezent ist und einfach nur n bissel schöner machen soll. So wie beim Mercedes C Sportcoupé oder ähnlich. Also 1x85 oder wieviel das ist.
Aber ich glaube mein Anliegen wird unlösbar sein 😁
Ich brauche so ein Ding nicht, eigentlich... 😉 Ich bin ja mehr für Fahrwerk und/oder schöne Felgen. Aber ich würds halt gern mal wissen.
cheerio
Bastuck ESD ovales Endrohr gerade ausführung.
sihet net so proll mäßig aus, aber ich weiß net obs den für deinen wagen gibt.
Mist, zu spät - Bastuck wollt ich auch grade empfehlen. Die haben kleine, dezente Endrohre, aber die Pötte machen gut Sound.
Hier mal die Endrohre für deinen Wagen
Mir gefällt das ovale ganz gut, is net so aufdringlich!
Gibts überall zu kaufen auf Bastuck.de gibts sogar ein Händlerverzeichnis.
Ps.: Hatte mal ne ganze anlage drunter und *swweeettt*
Ähnliche Themen
ESD alleine bringt auch nix.
Aber nen komplettanlage ab Kat von Bastuck is einfach genial, so ein klang ist hart.
Fast schon eine Waffe 😉 😁
Geschickt mitm Thema verknüpft 😁😁😁
😁
Hab ich doch ne geschickte Fragestellung ausgearbeitet, die uns wieder zum Thema Waffen führt gell...
😁
Danke für die Tips. Ich kenn ungefähr den Sound meines Wägelchens mit nur ESD. Ist n gewisser "Deeptone" aber wie schon erwähnt kein Druck. Ein Kollege auf seinem 98er Vectra hat einen von Bosi glaub ich.
Wenn sich mein alter Originalauspuff abfaulend verändern sollte, kommt was schickes DEZENTES dran. Sind ja nimmer so teuer.
cheerio
hm hab da mal bei bastuck.de geguckt...
Da kriegt man ja richtig Schaum vorm Mund...
Na mal sehen. 😉
cheerio
Verglichen mit anderen Hersteller wie remus usw. sind die preise von BAstuck meiner meinung nach noch moderat, da die Anlagen einen echt verdammt guten ton hinbekommen.
der klang ist einfach unvergleichlich *schwärm*
Ach ja, hab ich erwähnt, dass ich Bastuck liebe???
Na die Preise hab ich direkt nicht gesehen.
Hab nur nen Praxistest von einem Kerl mit ner neuen Anlage auf nem Seat Leon gelesen, da stand was von 530€.
Und bei Remus kostet n ESD 2x76 um 440€, deswegen nehm ich mal an, daß nur der ESD gemeint war 😠 oder?
*nixweiß*
Ach und eben hab ich Post von den Grünen bekommen. Fast 4 Jahre haben sie mich nicht erwischt, und jetzt nach Abzug der Toleranz 70 Sachen im Ort... 🙁 Natürlich 1 km hinter der A20 und 5km vorm nächsten A20-Abschnitt... Schön inner Kurve, wo man gefahrenbremsen muß (und die Straße breit genug für einen Airbus zum wenden ist), um die 50 zu halten.
Naja 35 Euronen für das Allgemeinwohl *glückgehabt*
Ich hätte damals den Radarkasten mit ner Pumpgun allemachen sollen, bevor er mich erwischte. 😁
KURRRRRRRRRWAAAAAAAAA 😉
cheerio
also normal kostet die komplettanlage so um die 600 €, ich habe für die Anlage ab Katt sogar nur 545 € bezahlt, obwohl sie 670 gekostet hätte, da ich ne sehr teure endrohrvariante hatte.
Also der ESD wird so um die 279 € kosten so weit ich weiß.
Ach ja mein doppelendrohr ESD konnte man auch als waffen nehmen, ich hatte den an den Schrank gelehnt und da ist er abgerutscht und hat mit den Endrohren (2x76 DTM) ne extrem große Kerbe in schrank gehaun 🙁
Und is knapp 2 cm entfernt von meinem gesicht stehen geblieben. ansonsten hätte ich ne umsonst gesichtsop von nem Bastuck ESD gehabt 😁😁😁
lol, das mit dem starenkasten erinnert mich ein wenig an "bamm boom bang". kennt den jemand ? superlustiger deutscher (!) film...
außerdem wird hier nicht geflucht 😉
jo, wie redwraith schon sagte, preise um die 600-700€ für ne komplettanlage. find ich teuer 😁
Vit
*lol* Schön mit der Axt auf das Kästchen drauf...
War ja ein Mobilblitzer hinterm "Sixpack" versteckt und kein fester Blitzer.
Bang Boom Bang ist echt lustig... ich sag nur "aber schööön mittig getroffen!"
Da hätt ich wohl dem Grünen zurückrufen sollen "Mann ihr seht nicht nur scheiße aus, ihr seid auch scheiße!"
😁 😁
cheerio
P.S.: Auf der A7 Hannover Richtung Hamburg gestern Tacho 210 mit 2 Personen. Spinn ich oder kann das sein, daß der Tacho kaputt ist???
Zitat:
Original geschrieben von där kapitän
P.S.: Auf der A7 Hannover Richtung Hamburg gestern Tacho 210 mit 2 Personen. Spinn ich oder kann das sein, daß der Tacho kaputt ist???
Hey, das ist auch meine "Hochgeschwindigkeitsstrecke", da kann ich den Tacho schon mal Richtung 170 bewegen! *G*
Liegt vermutlich am guten Rückenwind, musst mal auf Höhe Gailhof / Berkhof auf das große Windrad achten. Steht meistens günstig für den Richtung-Hamburg-Fahrer.