Ist dieses Angebot seriös?

BMW 3er E46

Ich weiss mein Nickname steht nicht gerade für BMW, aber ich will auf einen umsteigen und zwar den 330i. Nun weiss ich nicht ob dieses Händler Angebot ehrlich ist, er ist 1. Hand und hat 81.000km hinter sich und kostet 15.300 Euronen. Was meint ihr ist es zu billig und am Tacho manipuliert worden oder kann es angehen, dass man diesen BMW schon für das o.g. Geld bekommt? Vielleicht könntet ihr mir ein Tip geben wie ich die ursprüngliche Laufleistung auslesen lassen kann oder funktioniert das überhaupt nicht mehr?

Danke für eure Posts im vorraus.

Anzeigennummer bei Mobile: http://www.mobile.de/.../da.pl?...

29 Antworten

Kommst du da aus der Nähe?

Zitat:

Original geschrieben von syndikat golf

HiHi :-))) Bin ja mal gespannt, wenn ich mir den angucke, ob es der auch ist, der in der Bildergallery in Mobile steht, weil als * steht Leder grau und das Interieur ist schwarz, hmmm???

kannst ja mla berichten !

Ok OK Thunder du hast Recht, dass wäre bestimmt auch zu teuer. Nochmal zu den Chromstäben bist du dir sicher das die immer beim 330i (der bj.2002) verbaut worden sind. Mit Stäben meinst du diese vorne am Grill oder?

Zitat:

Ok OK Thunder du hast Recht, dass wäre bestimmt auch zu teuer. Nochmal zu den Chromstäben bist du dir sicher das die immer beim 330i (der bj.2002) verbaut worden sind. Mit Stäben meinst du diese vorne am Grill oder?

Ganz sicher! 😉

Ähnliche Themen

Ich komme aus nähe Dortmund und der Wagen steht in Düsseldorf. Wo ist den (dein Kennzeichen) VB, für mich bedeutet das nur Verhandlungsbasis, :-)

Zitat:

Ich komme aus nähe Dortmund und der Wagen steht in Düsseldorf. Wo ist den (dein Kennzeichen) VB, für mich bedeutet das nur Verhandlungsbasis, :-)

muha

Im ernst Thunder, aus welcher Umgebung kommst du?

Ich berichte dann mal demnächst :-)

Jop das mit dem Leder habe ich auch schon gesehn.

Der Wagen is viel zu billig, habe eine Zeitlang auch nach 330 ausschau gehalten.
Den gibt es schon seit 5Wochen bei Automobile....

Der is zu billig das geht net.
Denke nicht das einer Geld zu verschenken hat.

In der Eurozeit und der neue BMW drückt ja vielleicht wie oben geschrieben auch noch die Preise.

Zitat:

Im ernst Thunder, aus welcher Umgebung kommst du?

VB = Vogelsberg

Nützt dir aber bestimmt auch nicht weiter! 😉

Uffffff bestimmt gut weit weg von Dortmund.Wo liegt Vogelsberg denn? Übrigens wenn du das Bild vergrössert siehst du vorne am Grill auch die Chromstäbe ganz leicht, erkennt man wg. dem silber schlecht. Aber ich mach mich morgen mal Schlau und wenn er sich auf Dekra nicht einlässt, dann wars das sowieso mit dem Angebot.

laut www.dat.de: Aktueller Händler-Einkaufswert inklusive Mehrwertsteuer und Serienbereifung: 14.122,00 EUR

ähnliche Modelle vom Händler kosten bei mobile auch nicht mehr.
zB: http://mobile.de/.../da.pl?...

Die Chrom-Nierenstäbe und - Auspuffblenden kommen bestimmt nur auf dem Foto nicht so gut rüber.Der verchromte Scheinwerfereinsatz aber schon.
Und was ist an einer jährlichen Fahrleistung von 20.000Km so ungewöhnlich.Das ist schon eher zuviel

Also die Nierenstäbe kann man zwar nicht sehr gut sehen, aber man erkennt bei genauerem hinsehen, dass sie verchromt sind. Liegt am Winkel und der schlechten Bildqualität, dass man die nicht so genau erkennt.

Die Titanscheinwerferblenden und die Titanlufteinlässe hat er auf jeden Fall. Die Auspuffblenden können auch verrußt sein. Das Fahrzeug auf dem Foto ist für mich ein 330er.

Der Preis ist allerdings wirklich recht günstig.

Guckt euch mal die AGB und den ganzen Kram bei dem an... www.maussmotors.com

Die verkaufen nur ans Gewerbe und unter ausschluss der Sachmängelaftung!

Ich denke nicht, dass die einem ein Auto verkaufen...

Viel Spass noch,

Max

Deine Antwort