Ist dieser Preis okay? BMW 323 i

BMW 3er E46

Hallo Leute...eigentlich komme ich ja aus der VW Ecke, aber ich verkaufe z.Zt. den Wagen von meinen Eltern und hab den gerade bei mobile.de drin.
Da meine Eltern bereits über 65 Jahre sind und keine 170 PS mehr brauchen, wollte ich den verkaufen. Jetzt meine Frage. Ist der Preis okay? Denke das das fair ist, wenn ich mir so die anderen Autos in der Preisklasse so anschaue.

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

18 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von First_Base

Also ich denke auch, dass ich den noch gut verkaufen werde. Der Preis ist mehr als in Ordnung. Das Auto ist wirklich gepflegt und hat keine versteckten Mängel. Wurde immer bei BMW gewartet und geht richtig gut. Die Ausstattung ist auch gut.

warum verkauft ihr den Wagen denn, wenn er so toll ist?

Um den Preis bekommt man doch nichts vergleichbares.

Hab ich schon oben geschrieben. Meine Eltern sind über 65 Jahre alt und da brauch mal sowas nicht mehr.

Zitat:

Hab ich schon oben geschrieben. Meine Eltern sind über 65 Jahre alt und da brauch mal sowas nicht mehr.

du machst mir Spaß und Freude auf die Zukunft, mein Vater wird 66 und fährt einen M5.

Wenn ich das so lese, werde ich mir bis dahin einen Krankenfahrstuhl besorgen.

Zitat:

Original geschrieben von HZ543

Zitat:

du machst mir Spaß und Freude auf die Zukunft, mein Vater wird 66 und fährt einen M5.

Wenn ich das so lese, werde ich mir bis dahin einen Krankenfahrstuhl besorgen.

Na dann sei mal froh, dass es dem noch so gut geht. Manche anderen sind da halt nicht mehr so fit.