ist die karroserie von 318 is mit 320 coupe baugleich?

BMW 3er E36

wie erwähnt sind die coupes baugleich? ich habe eine riesige basskiste und den hatten wir damals in unserem 320 coupe mit schwierigkeiten rein gekriegt, naja eigentlich rein getretten!
und jetzt will ich es in mein 318 is rein tun. hab teppich raus ersatzreifen raus aber ich kriege den nicht rein.
egal was ich versuche! ich frage mich wie ich das in den 320 damals hinbekommen hab!
oder sind die 318 is bisschen kleiner?

Beste Antwort im Thema

Glückwunsch!

Das sind die ersten Anzeichen für einen Gehörschaden.Du wirst das erste Familienmitglied sein,das ein Hörgerät braucht.Da dürft selbst dein Alter neidisch drauf werden.

Greetz

Cap

21 weitere Antworten
21 Antworten

Wieso was ist denn damit, der haut aufjedenfall übelst rein!
hatte deswegen schön öfters Ohr schmerzen gehabt. hatte mal 3 wochen tag und nacht 24 std. ein rauschen am ohr.
ich finde den super was den vibration =) und den Druck angeht

Glückwunsch!

Das sind die ersten Anzeichen für einen Gehörschaden.Du wirst das erste Familienmitglied sein,das ein Hörgerät braucht.Da dürft selbst dein Alter neidisch drauf werden.

Greetz

Cap

wo issn des Hirn? 😉

Bin auch mal ziemlich verrückt gewesen, hatte ne Syrincs BP12-300 mit ner Brax X 2000 in meinem E30 😁. Front und Rearsystem war von DLS, genauso wie 5 Kanalendstufe.

Aber ich hab nie ein Ohrensausen gehabt.

Ach ja: Die Syrincs passt schön in nen E36, ich hab die Kiste und den Brax dann an nen Kumpel mit nem E36 verkauft ... die DLS liegt immer noch im Keller :P.

Sowas klingt um Längen besser als der Magnat-Schrott und kommt auch ohne Neon-Beleuchtung aus.

Ciao, Ralf

P.S. aktuell geht wieder eine BP 12-300 bei ebay weg .... liegt derzeit bei 1 Euro 😉

puuuh der Verstärker ist ja verdammt teuer!
naja ich habe ein Verstärker von Magnat der reicht auch!
ich glaube ich hole eins von den neuen Modellen von Magnat! Ich will unsbedingt eins mit Blauer Beleuchtung haben!