Ist die Deluxe eigentlich schon ein Sammlerobjekt?
Hi zusammen,
gucke gerade interessehalber mal bei den Gebrauchtmopeds und finde irgendwie nur 1 Deluxe. Ist die eigentlich ein Sammlerobjekt, weil es sie seit 08 nicht mehr gibt?
Gute Fahrt,
Knorgel
Beste Antwort im Thema
Zitat:
merk dir eines BB,auch wenn ich eine Boss Hoss fahren würde,wäre es für alle hier auch ein Chicken Bike! 😁😁😁😁
Gelassen ausgesprochen - Respekt!!
Ich stehe zu meinem "Chicken-Bike"...
Mein Sammlerobjekt
44 Antworten
hey knorgel,
das glaub ich nicht.
sammlerobjekte haben meisten ein baudatum VOR 1970 😁
das kann nur ein zufall sein und hd wird die deluxe sicher in einiger zeit wieder neu auflegen.
moin bb.....na das hoffe ich doch.......😁
obwohl......ich werde sie wahrscheinlich nicht sammeln....kann mir nur eine leisten....😁😁😁
@knorgel: mal nicht so pessimistisch......und wenn se halt nur für die besitzer was besonderes ist....dat reicht doch........😁
schönen morgen noch, softailer
Ich glaube, Knorgels Frage muss anders beantwortet werden:
Es ist auf jeden Fall schade drum, wenn Du Dein Motorrad radikal umbaust, so dass es keine Deluxe mehr ist.
Überleg es Dir lieber noch 3x 😉.
Es wurden nur sehr wenig Deluxe bei uns verkauft. Die meisten "praktisch" denkenden Menschen haben nicht eingesehen, warum sie für 500.-€ weniger auf Koffer und Scheibe verzichten sollen und haben deswegen eine Heritage gekauft.
Und die, die eine Deluxe haben, verkaufen Sie nicht gerne. Warum auch, so lange es keine neue mit 103 cui gibt oder eine Softail mit verchromter Springer Gabel, wie 1997, als die FLSTN von der FLSTS abgelöst wurde.
Die meisten Frauen sind mit ihrer Deluxe halt sehr glücklich 😁
Glaub auch nicht das ne Deluxe schon als Sammlerobjekt gilt.
Vorallem weil sie in den Staaten jaehrlich noch Modell rausbringen.
Nase im Wind
T
Ähnliche Themen
loooooooooool
jetzt macht der grieche schon die softail zum chickenbike🙂
sedge!!!!!!
kannst dir wieder ne sporty kaufen, bist raus aus der schusslinie 🙂
gröhl
@ionios: watten, mehr gruftelfen auf der schönsten harley wo gibbet findeste nich? dann is dat eindeutig n mopped für kerls. 😁😁😁
sollich mal bei deinem hobel gucken? ich meine ich hätte da schon mal else kling mit inge meisel auf drauf gesehen und jopi heesters hat dat teil geschoben......😁😁😁
grüssle, softailer
Zitat:
Original geschrieben von bb-blue
ich doch nicht, schaust Du hier 😉
warum es so wenig gebrauchte Deluxe gibt
Zitat:
_________
Nur die Softail Deluxe..... 😉
Also nicht wirklich ein Sammlerobjekt.
samma, auf wat für seiten treibst du dich eigentlich rum?😁😁😁 die is doch ne frauenpublikation. lieste auch die "Für Ihr"?
softailer
Zitat:
loooooooooool
sedge!!!!!!
kannst dir wieder ne sporty kaufen, bist raus aus der schusslinie 🙂gröhl
merk dir eines BB,auch wenn ich eine Boss Hoss fahren würde,wäre es für alle hier auch ein Chicken Bike! 😁😁😁😁
Zitat:
Gelassen ausgesprochen - Respekt!!
Ich stehe zu meinem "Chicken-Bike"...
Mein Sammlerobjekt
Zitat:
[
ich doch nicht, schaust Du hier 😉warum es so wenig gebrauchte Deluxe gibt
Hi ionios,
hab in dem Artikel mal nachgelesen: Hauptgrund für chicken ist der niedrige Sitz.
Na dann frag mal die 81er, warum die ihre bikes tieferlegen. Kannst ja mal ankommen mit "Chicken Bike".......... Der auf meinem Avatar ist ein 81er aus England, der freut sich bestimmt......;-)))
@ all: Danke für die Antworten!
Gute Fahrt vom Knorgel