Ist die Deluxe eigentlich schon ein Sammlerobjekt?
Hi zusammen,
gucke gerade interessehalber mal bei den Gebrauchtmopeds und finde irgendwie nur 1 Deluxe. Ist die eigentlich ein Sammlerobjekt, weil es sie seit 08 nicht mehr gibt?
Gute Fahrt,
Knorgel
Beste Antwort im Thema
Zitat:
merk dir eines BB,auch wenn ich eine Boss Hoss fahren würde,wäre es für alle hier auch ein Chicken Bike! 😁😁😁😁
Gelassen ausgesprochen - Respekt!!
Ich stehe zu meinem "Chicken-Bike"...
Mein Sammlerobjekt
44 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von bb-blue
ist sicher auch nur normal.Zitat:
Original geschrieben von Nurfluegler
mit heftig umgebauten bikes kannste ja nicht die km abreissen die standard sind.
das geht mit bequemen standard maschienen halt besser.
ach komm....wer derart den harten raushängen lässt, und sich dann ein vollgefedertes einspritz-tourenmoped zulegt.....ist ja wohl lachhaft...
Zitat:
echt nich?? 😁Zitat:
@sedge.
ich hab noch nie nen gartenzweg mit nem 40iger oberarm gesehen 😁
der war gut!😁😁😁😁
ja genau, und wahre piloten fliegen nur ppropellermaschinen und echte rennfahrer schmeissen ihre kiste noch mit der kurbel an weil se sonst nich hart sind..........und schiffe, wo nich mehr selbst gepaddelt wird sind sowieso nix für äschte kerle........gääääähn.........is schon interessant, dass dein mopped neuerdings alles über dich aussagt und nicht mehr man selbst.
🙂
softailer
Zitat:
ach komm....wer derart den harten raushängen lässt, und sich dann ein vollgefedertes einspritz-tourenmoped zulegt.....ist ja wohl lachhaft...
ich kenn aber auch andere beispiele 😉
da ist nicht nur der kerl hart sondern auch die maschiene.
zwar aus ner anderen grupierung, aber respekt dafür....
gibt halt immer solche und solche.
Ähnliche Themen
@bb öhm was hast du mit 40er ärmel gemeint.
A die länge deines hemdärmels
B die länge deines oberarmes
und nun musst du dich entscheiden.................
So, jetz musste ich nachmessen...49 cm...puh. Ich dachte schon ich hätte NOCH schmalere Ärmel als BB....😉😉😁
Wenn ich jetzt noch eine Harley hätte wäre mein Glück perfekt.😎😛
Zitat:
Original geschrieben von 666sunburn
So, jetz musste ich nachmessen...49 cm...puh.
du bist ja auch einen meter größer als ich 🙂
da darf das auch größer sein 😉 die proportionen müssen ja stimmen.
aber ich stell mir grad vor wenn ich solch einen 49iger hätte, das wüder doch voll drollig aussehen 😁
das passt schon so wie es ist 😉
und übers motorrad verlieren wir hier im HARLEY forum lieber keine worte... 😎😎😎
Zitat:
Original geschrieben von Bonesfan
Hi zusammen,gucke gerade interessehalber mal bei den Gebrauchtmopeds und finde irgendwie nur 1 Deluxe. Ist die eigentlich ein Sammlerobjekt, weil es sie seit 08 nicht mehr gibt?
Gute Fahrt,
Knorgel
Habe mir gerade versucht vorzustellen was mit "Sammlerobjekt" gemeint ist.
Gibt es da wirklich Leute die ein so seltenes und historisches Modell wie eine 08 Deluxe schnell vom Markt holen und dann in die Garage zu den 10 anderen HD stellen?
Oder wurde es wg knapper Nachfrage eingestellt und ist dewegen vieleicht in 20 Jahren wertvoll?
Also ich kenne keinen mit soner grossen Garage und vielen Sammler HDs drin. Bei der Zweit Harley ist dann meistens Schluss.
Oder lieg ich total falsch?
;-)
Ich denke, wenn die Company nicht die Strategie ändert und die beliebte Nighttrain wieder ins Programm nimmt, kann das mal ein Klassiker werden. Trotz der hohen Produktionszahlen.
Zitat:
du bist ja auch einen meter größer als ich 🙂Zitat:
Original geschrieben von 666sunburn
So, jetz musste ich nachmessen...49 cm...puh.
da darf das auch größer sein 😉 die proportionen müssen ja stimmen.
aber ich stell mir grad vor wenn ich solch einen 49iger hätte, das wüder doch voll drollig aussehen 😁
das passt schon so wie es ist 😉und übers motorrad verlieren wir hier im HARLEY forum lieber keine worte... 😎😎😎
OK...pssst... 😉
Aber ich darf ja auch ab und an die FLSTSB bewegen... 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Fat-Boy
Ich finde auch: mein Chicken-Bike ist ein schickes Bike !!!Zitat:
Ich stehe zu meinem "Chicken-Bike"...
Mein Sammlerobjekt
Zitat:
Original geschrieben von Hotte FLSTN
Ich dachte auch, daher kommt der Ausdruck 😕Zitat:
Ich finde auch: mein Chicken-Bike ist ein schickes Bike !!!
...ist halt englisch - und deswegen ist es ja auch egal, was Sedge für ein Mopped fährt, ist halt immer ein (s)chick(es)-Bike...
Hallo Gemeinde,
bin zwar hier ziemlcu neu. aber trotzdem. Das wird wohl nix mit Sammlerobjekt. Hatte am Samstag ein Gespräch mit meinen Freundlichen, der darauf mitteilte das er und weitere Händler beabsichtigen dieses Modell inkl, Taschen, Scheibe, AMC Anlage usw. aus den Staaten zu importieren.
Gruß
Softail deluxe 2008
Zitat:
sicher doch,ich mache aus jedem bike ein hendl moped 😉Zitat:
Original geschrieben von Hotte FLSTN
Ich dachte auch, daher kommt der Ausdruck 😕
...ist halt englisch - und deswegen ist es ja auch egal, was Sedge für ein Mopped fährt, ist halt immer ein (s)chick(es)-Bike...
kein problem...............