ist der zu empfehlen
Hallo , wollte fragen was ihr von diesen angebot haltet , mein bekanter will mir sein 5er verkaufen , es ist ein :
Bmw e39 535 bj 11/98 245 Ps
Blau met . 180 tkm , aus 2 hand , er ist der 2 besitzer , alus 18 zoll Reifen Neu, winter reif. noch ca.5-6 mm, er hat im Mai die bremsen gemacht , benzin pumpe und der schwimmer , visco lüfter , kühlerschlauch , frostschutz , Radlager vorn , keilrimmen( beide ) ist auch Neu ,
M lenkrad , sitz heiz. klima aut. cd radio , M- fahrwerk . regen sensor , 4x elktr. venster , reuter motorsport ausp. inspektion Neu , ( öl , kerzen , alle filter , ) Batterie Neu , Tüv/Au Neu ohne mängel , kein Rost , von ihnen und aussen sauber , nichtraucher , ich bekomme noch die Orginalen scheinwerfer dabei , kann sein das ich etwas vergessen habe was der noch an ausstattung hat , aber hoffe ihr könnt mir helfen ,.
er möchte noch 4500 € für das auto , was meint ihr , ist so ein auto das geld noch wert , ..
12 Antworten
Hallo,
ist ein annehmbarer Preis.
Wenn der Wagen dann noch Vollgetankt übergeben wird........nehmen.
Du weist aber schon was der Wagen so "trinkt/säuft" ???
Gruß und viel Freude damit.
4500 EUR ist für einen 535 aus 98 kein schlechter Preis, sicherlich aber auch kein Freundschaftspreis.
Wenn Du die originalen Scheinwerfer/Rückleuchten mitbekommst, wäre
das "Problem" schon mal nicht mehr gegenwärtig.
Bleibt noch der Sportauspuff->geht meiner Meinung nach gar nicht.
Ich würde den Wagen nicht nehmen, da mir die Scheinwerfer und der Auspuff gleich verraten "wer" den Wagen gefahren ist.
Ansonsten, die V8 Motoren sind stabil. Habe noch nie etwas von einem
Defekten 535 E39-Motor gehört/gelesen. Mein 535 hat nun 309.000km drauf; keine Probleme.
Besonders anfällig sind beim 535 (wie auch 540) die KATs.
Pendelstutzen, Spurstangenköpfe und Stabis kannst Du als
Verschleißteile betrachten 😛
"Ich würde den Wagen nicht nehmen, da mir die Scheinwerfer und der Auspuff gleich verraten "wer" den Wagen gefahren ist."
Du weist ja wer den Wagen gefahren hat!
"sicherlich aber auch kein Freundschaftspreis"
auch ein Bekanter kann ein Freund werden.
Die Frontscheinwerfer gehen wirklich überhaupt nicht - vor allem lässt dieser Billiglook in meinen Augen Rückschlüsse darauf zu, dass da jemand mehr wollte als er finanziell konnte - auch wartungstechnisch!
Ähnliche Themen
Die Scheinwerfer hat er nur verbaut , weil ihn die facelift Scheinwerfer jemand geklaut hat , die Versicherung wollte nicht zahlen , und da sein Bruder diese von sein BMW ausgebaut hat um auf andere um zubauen , hatte er die umsonst bekommen , er hat aber noch die Originalen , die bekomme ich dabei , bei den Auspuff hätte Mann es besser machen können , er möchte da kein Geld mehr investieren da er sich den benz e500 211 von 2004 gekauft , und will jetzt sein verkaufen , ich werde die Scheinwerfer von facelift einbauen , er geht mit den Preis auf 4000€ , aber was mache ich mit den Auspuff , ich glaube den muss ich so lassen , der sound ist gut aber das aussehen na ja .... was soll ich da machen habt ihr ne Idee ,...
ich bekomme die alten scheinwerfer , rückleuchten und auspuff dabei ,..
Hallo,
wenn Dir der Auspuff so nicht gefällt, zwei Edelstahlrohre (Poliert) draufstecken. Hast vielleicht einen Bekanten der drehen kann ? und Dir einen schönen Radius an den Rohrenden andreht ?
Und € 4000.00 ist ein Freundschaftspreis.😉
Gruß😉
Zitat:
Original geschrieben von UlliHPeiting
Hallo,
wenn Dir der Auspuff so nicht gefällt, zwei Edelstahlrohre (Poliert) draufstecken. Hast vielleicht einen Bekanten der drehen kann ? und Dir einen schönen Radius an den Rohrenden andreht ?Und € 4000.00 ist ein Freundschaftspreis.😉
Gruß😉
Also denkst das ich den kaufen sollte ja ,..
Allein der Sportauspuff an nem 535 verrät wie das Gerät bewegt wurde, oder "wahrscheinlich" bewegt wurde. Mir würde dieses "wahrscheinlich" genügen um den Wagen nicht zu nehmen, da das Angebot an vernünftigen 535i bis 5000 EUR riesig ist😉
Und auch 4000 EUR sind kein Freundschaftspreis. Der Wagen hat nicht mal Lederausstattung (meiner auch nicht, aber darum gehts ja nicht 😁 ).
Einen "normalen" Auspuff sollte man auftreiben können.
Normale Rückleuchten kosten auch nicht die Welt😉
Mit den originalen Scheinwerfern würde der Wagen zu mindest wieder
gut aussehen. Der Innenraum gefällt mir.
Ich würde aber dennoch die Internetbörsen durchstöbern.
Für das Geld findest Du was besseres, da es nicht gerade leicht ist, einen
11 Jahre alten V8 an den Mann zu bringen😉 Und dann auch noch den kleinen😉
Nichts gegen den 535i, fahre ihn ja selbst, aber deshalb verschließe ich nicht die Augen vor der Realität: Wer jetzt noch einen Vorfacelift V8 will, ist Liebhaber und will demzufolge wohl eher einen 540i.
Meinetwegen kauf den Wagen.
"Wahrscheinlich" hast Du damit auch Glück.
Hallo Corsa Ding,
"alus 18 zoll Reifen Neu"
da Du ja selbst einen 535i fährst, weist Du ja was da ein Satz Reifen kostet.
Eine Lederausstattung wäre natürlich toll, aber für € 4000.00 ?
"ich bekomme die alten scheinwerfer , rückleuchten und auspuff dabei"
auch nicht schlecht.
Hallo marius 2709,
da Du den Vorbesitzer kennst, würde ich zuschlagen. Mit zuschlagen meine ich natürlich beim Wagenkauf.
Gruß
ich denke mir auch das ich den kaufen werde , er hat den Satz Felgen/reifen erst im Mai gekauft , Rechnung habe ich schon gesehen er hat für Reifen knapp 600€ und Felgen 900€ bezahlt , und die Winter reifen auf original Felge sind auch erst 2j alt ,. ich denke ich werde ihn das Auto abkaufen ,.- Danke für alle Antworten ,.