Ist der sein Geld wert?
Hallo,
wollte mal nachfragen, ob folgendes E36 Cabrio noch Geld wert ist oder der Preis viel zu hoch angesetzt ist?
} E36 Cabrio {
22 Antworten
Vom Händler mit Garantie und mit der Ausstattung ist der Preis wohl gerade noch akzeptabel...
Aber bei den Cabrios gibt es kaum Preisunterschiede zwischen den Motorisierungen - ich würde daher gleich nach einem 328er Ausschau halten!
Zitat:
Original geschrieben von Marsupilami72
Vom Händler mit Garantie und mit der Ausstattung ist der Preis wohl gerade noch akzeptabel...
*würg* naja der preis ist aber verdammt an der grenze und die frage ist! sind die KM ned gefälscht ?
Zitat:
Original geschrieben von Marsupilami72
Aber bei den Cabrios gibt es kaum Preisunterschiede zwischen den Motorisierungen - ich würde daher gleich nach einem 328er Ausschau halten!
Vergess die Garantie ... was da enthalten ist geht mit Sicherheit nicht kaputt
328er is mir zuviel! 320 wär grad perfekt! Wie könnte man das begutachten, ob die KM so ok bzw. net gefälscht sind? Wird in der Garantie von den Händler meist was ausgeschlossen?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von CarlosRV
Wie könnte man das begutachten, ob die KM so ok bzw. net gefälscht sind?
GAR NED !!!
Zitat:
328er is mir zuviel! 320 wär grad perfekt! Wie könnte man das begutachten, ob die KM so ok bzw. net gefälscht sind? Wird in der Garantie von den Händler meist was ausgeschlossen?
wieso ist dir 328er zuviel?
wenn ich nochmal wählen könnte zwischen den cabrios dann mind den 2,8liter...
Zitat:
Ich würde nach einem Lückenlosen Scheckheft fragen - und dieses auch genau anschauen - daran sieht man am besten, ob ein Auto die entsprechenden km gelaufen ist !
MfG [Bort
Es haben nicht alle E36 Euro2 - der in dem Angebot allerdings schon. Ab ca. Bj. 96 gab es die Euro2 Norm, ältere Modelle lassen sich für max. 200€ umrüsten.
Verbrauch würde ich je nach Fahrweise so um die 10-11l einschätzen - der 328er verbraucht übrigens nicht mehr, als der 320i.
Cabrio
Ich würde dir auch zu einem 328er raten. Spritverbrauch, wie bereits erwähnt, ist kaum höher aber der Fahrspaß der doppelte. Durch das Drehmoment ist er teilweise sogar sparsamer zu fahren als ein drehzahlgieriger 320. Ich hatte 2 328i Cabrios und für das Geld bekommst du einen mit M-Paket - das sieht dann mal nach was aus.
grüße
Zitat:
Wird in der Garantie von den Händler meist was ausgeschlossen?
Die Garantie ist eine Versicherung. Da mußt du die Bedingungen lesen. Die Garantie wird nicht vom Händler übernommen. Der verkauft Dir nur eine Versicherung.
Also Kleingedrucktes lesen. Dann wird Du schnell merken, ob du das jetzt brauchst oder nicht.
der da steht ist völlig überteuert!!!!
ist doch nur ein 320 mit einer meiner Meinung nach unterdurchschnittlichen Austattung.
-Billige Sitze(keine Sportsitze)
-Nicht der Funken eines Bordcomputers
-kein M Packet
-keine MAL
-sonst auch nix anderes mehr
Zudem sieht der auf dem Foto billig nachlackiert aus(siehe tür).Kann natürlich auch am Lichtwinkel liegen,ist aber auf beiden Karosseriefotos zu sehen der Unterschied.
Hier bei uns ist seit dem Winter ein 320 Cabrio BJ.99 beim Händler,der ungefähr genauso aussieht.War am Anfang bei 12500 und hat ihn schon dreimal runtergesetzt,und steht immernoch da.
Kriegste Privat für 7000 das Teil würde ich schätzen.
PS: TÜV/AU NEU, Inspektion NEU--das ist für nen Hinterhofhändler wie den kein Kostenaufwand und sollte über den Preis generell nichts aussagen.Ebenso wie der Kilometerstand der unglubwürdig ist.Sagen wir mal ehrlich😮b 88000 oder 120000 ist doch schnuppe beim 6 Zylinder.Der Zustand bestimmt ob der wagen was taugt....