Ist der schwul?

BMW 3er E36

Ein Ford Motor im E36 und dazu noch Frontantreib!

Hier der Motor

Hier das Auto dazu 1

Auto 2

52 Antworten

Sieht ja fett aus die Karre!

Mit dem Frontantrieb haste Dich aber geirrt, oder?

Der Motor ist doch längs eingebaut (also Heckantrieb)!!

Wie kommst du drauf, dass das Ding Frontantrieb hat? Der Motor ist doch nicht quer eingebaut.

Ja und so ein 2l Cossworth Motor kann in mancher Ausbaustufe mehr "Bumms" haben, als jeder M3.

Hi

Keine Ahnung was du damit sagen willst ??

Ja klar interessanter Umbau, wieso soll der schwul sein ?

Der BWM der Motor oder der Fahrer ?

Und wer sagt nicht Hinterradantrieb ? (sehe ich auf den Bildern weniger so echt nicht.)

Der Motor sieht nicht gerade "warm" aus eher heiss, also ich möchte nicht gegen den antreten auch wenn er Homosexuell währe :-)

He und seht mal ein das schwul sein nicht für alles was ihr nicht auf anhieb begreifft, ein negativer Titel für euch ist.

Immer müssen schwule und behinderte dafür herhalten weill ihr so einen begrenzten Wortschatz habt, echt he Mann !

Wenn du nun denkst das ich auch schwul sein muss, kannst du das gerne wissen, musst nur da hin deine Frge stellen bzw. schreiben: schnitzerracing@bluewin.ch

Gute Nacht

*rofl*

Naja,

vielleicht ist dieser Herr oder die Dame (wer weiß *fg*) nicht unbedingt schwul, aber auf jeden Fall ein wenig komisch drauf... sseeeeeeehhhhrrrrrr komisch! 😁

Naja, da freut man sich wenigstens auf seinen eigenen Motor!

Gruß Jaeger (Björn)

ich glaube da is jemand in seiner BMW ehre verletzt und kann es nicht verstehen das jemand einem BMW so etwas antut! (ford motor einbauen)
kanns verstehen, mag auch keine golf3 schürzen am civic oder ähnliches.
das mit dem begrenzten wortschatz, keine ahnung, ist aber immer und überall so!

mfg stigA

Naja ich kann doch keinen BMW das Herz raus reissen!

Copyright by Firefox ;-)

Du mußt aber auch dazu sagen das dieser BMW in England sein unwesen treibt , soweit ich weiss über 400 PS hat und das die kranken Engländer den Motor in nahezu jedes Auto einbauen,sogar Transporter, denn das ist für die einfach das non plus ultra an motoren, aber die essen auch Pfefferminzsoße zu Fleisch, also haben die eh keine Ahnung was guten Geschmack angeht....

Zitat:

Original geschrieben von 94DSL

Du mußt aber auch dazu sagen das dieser BMW in England sein unwesen treibt

Also jeder der schon mal unter seine Motorhaube geschaut hat...dem braucht wohl nicht gesagt zu werden, dass der Wagen auf den Bildern oben ein Rechtslenker ist 😉 😁

Yoa da sieht man mal das der Mann geschmack hat 😁 is zwar nur die Billige 4 Zylinder maschine aber die hat auch schon ordentlich Bums 😁 damit macht der bestimmt jeden M3 platt :-)

Zitat:

Original geschrieben von 94DSL

... aber die essen auch Pfefferminzsoße zu Fleisch, also haben die eh keine Ahnung was guten Geschmack angeht....

Ich wette, du hast das selbst noch nicht gegessen...😁....

Zitat:

Original geschrieben von freerunner

Der Motor ist doch längs eingebaut (also Heckantrieb)!!

Das eine hat mit dem anderen nix zu tun - die ganzen Audi und VW Fünfzylinder haben auch einen längs eingebauten Motor, und die gibt es auch mit Frontantrieb.

Zitat:

Original geschrieben von BMWDaniel

Naja ich kann doch keinen BMW das Herz raus reissen!

Copyright by Firefox ;-)

Das will ich aber auch hoffen 😁

Zitat:

Ist der schwul?

bist du's denn?

Zitat:

Original geschrieben von Marsupilami72

Das eine hat mit dem anderen nix zu tun - die ganzen Audi und VW Fünfzylinder haben auch einen längs eingebauten Motor, und die gibt es auch mit Frontantrieb.

Also in den aktuellen VW Modellen findet man keinen einzigen 5-Zylinder.

In den etwas älteren sind die 5 Zylinder quer- also für Frontantrieb eingebaut, bspw. im T4.

Es kann sein, dass die Audi Motoren längs drin sind, das weiss ich nicht genau. Möglicherweise nur bei den Modellen, die wahlweise auch mit Allrad ausgeliefert werden.

Davon abgesehen, ist es unüblich, bei Wagen mit Frontantrieb den Motor längs einzubauen, man erspart sich dadurch einige Kraftverluste. Gängige Beispiele sind zum Bleistifs die Alfas oder die ganzen Japaner.

Deine Antwort