Ist der Rainbow-Style im Forum erlaubt?
Ist der Rainbow-Style im Forum erlaubt...oder eine zu hohe Serverbelastung?
20 Antworten
@ Tecci6N
die Threads im BMW-Bereich in denen die Programme aufgetaucht sind, wurden von mir entsprechend bearbeitet und die User im Thread auch auf die drohende Verwarnung hingewiesen.
Jeder BMWler, der das Programm lauffähig hatte und dort oder hier einen Beitrag geschrieben hatte, wurde von neuen Antworten im Thread per Mail informiert und hat somit den "Hinweis" erhalten. Daraus folgt, dass dann nur noch Verwarnungen im Nutzungsfall ausgesprochen werden können...
Hoffe, dass unsere Haltung dazu klar geworden ist und sich vor allem unsere Forumsspassvögel daran halten 😉 sonst wird die Welt irgendwie ein wenig grauer 😁
Beste Grüße
Moin,
Ich bin mir sicher, das jeder Mod damit wie üblich umgeht. Meistens fangen wir ja mit EINER freundlichen Mitteilung an, wir verwarnen ja nun nicht sofort. Jedenfalls nicht bei solchen Sachen. Das wäre ein Punkt, der bei Widerholungen packen würde.
MFG Kester
Äh, da muss ich doch mal kurz wieder meckern. 😁 Auch wenn ich selber dagegen bin.
Wieso soll das zitieren so ein großer Akt sein? Auf zitieren klicken, den Müll löschen, runter scrollen, den lesbaren Text kopieren und zwischen [ quote ]....[ /quote ] einfügen.
Zitat:
Original geschrieben von Path
Ist der Rainbow-Style im Forum......TEST...... erlaubt...oder eine zu hohe Serverbelastung?
Edit: Mit dem lesen habe ich kein Problem, wie gesagt bin ich aber trotzdem auch dagegen weil es nicht zum Forum passt.
Gruß
Ercan