Ist der Rainbow-Style im Forum erlaubt?

Ist der Rainbow-Style im Forum erlaubt...oder eine zu hohe Serverbelastung?

20 Antworten

Wieso sollte das nicht erlaubt sein??

Sieht auf jedenfall cool aus!!!

Nur läßt sich das blau so schlecht lesen!!!!!!!

Zitat:

Original geschrieben von valium


Nur läßt sich das blau so schlecht lesen!!!!!!!

D

a

n

n

n

i

m

m

t

m

a

n

h

a

l

t

d

a

s

b

l

a

u

r

a

u

s

*

g

g

g

*

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Path


Dann nimmt man halt das blau raus *ggg*

W

i

e

g

e

h

t

d

a

s

?

?

?

Zitat:

Original geschrieben von valium


Wie geht das???

Indem man beispielsweise ****** verwendet...und dort eine 3-Farbauswahl vornimmt 😉

Gruß

EDIT:
Link zum Programmdownload entfernt by RolandHB1
Fragen hierzu werden gerne per PN beantwortet

.

Schon ne tolle Sache .... und so bunt, sollte man einführen das man nur noch so schreiben muss :D

Auch mal probieren will, ob das mit dem Text klappt 😉

Hallo,

sagt mal, davon bekommt man doch Augenkrebs, oder? 😁

MfG

Nee Leute,

ich möchte doch sehr stark darum bitten, das zu unterlassen.
Von der Lesbarkeit mal abgesehen (es ist sehr sehr anstrengend), fangen die Probleme erst richtig an, wenn Textpassagen zitiert/editiert werden müssen usw.
In anderen Foren ist es vielleicht Ok, aber ich finde in einem Technik-Forum hat das nicht wirklich was zu suchen.

Ich hoffe da auf Euer Verständnis...

Grüße

Totti-Amun

Moin,

ein ergänzender Hinweis noch dazu:

Die Nutzung dieser Programme und der damit erzeugten Beiträge ist nicht erwünscht und wird seitens der Moderatoren künftig mit Verwarnungen belegt.

Grund hierfür ist die schon angesprochene Unübersichtlichkeit und exponential steigende Mehrbelastung des Forums sofern alle User diese Programme einsetzten.

Beste Grüße

Moin,

Auch wenn das ziemlich hart klingt ... Ich finde die Sache auch nicht so prall. Die Probleme fangen damit an, das die Beiträge wesentlich schlechter Lesbar sind. Zitieren und kürzen von Beiträgen, auf die interessanten Teile wird beinahe unmöglich und sollte echt mal was bearbeitet werden müssen (z.B. weil der User einen kapitalen Fehler eingebaut hat) wird uns das beinahe unmöglich gemacht.

Also nutzt bitte euren gesunden Menschenverstand und lasst es gar nicht erst bis zu einer Verwarnung kommen. Ich denke, das wir alle mit unserer Zeit viele bessere Dinge anfangen können, als uns über sowas einen Kopf zu machen.

MFG Kester

Muss sagen, ihr habt schon recht, zwecks der Überarbeitung ist das schon ziemlich problematisch. Aber gleich eine Verwarnung?? Finde ich ein bisschen hart.....Versteht mich nicht falsch, ich mein, wenn man jetzt weiß, dass es nicht gemacht werden soll, dann ist es ja ein Leichtes, sich daran zu halten. Aber ich denke auch, dass ein einfacher Hinweis genügt, dass es bitte nicht gemacht wird, das wird der betreffende User schon verstehen. Und nicht jeder hat ja auch diesen Thread gelesen.

In diesem Sinne, noch einen schönen Tag mit erlaubter 😉 Schriftfarbe

Gruß Tecci

Deine Antwort
Ähnliche Themen