ist der preiss ok?
hy jungs!
habe mir ein tt gehollt und wollte wissen ob der preiss ok war.....
es ist ein 1,8t quattro mit 225 ps km 75000 bj 01.06.1999 erstbezitz mit servizeheft und koplet unverbastelt!!
danke in voraus
🙂
20 Antworten
Hallo,
wenn du auch noch den PREIS posten würdest, würdest du bestimmt auch Aussagen dazu erhalten, ob es ein guter Kauf war ;-)
MfG
zitat:klingt nicht schlecht, sag mal ein paar eckdaten, was er so hat..Farbe usw.
alo erisr silber hat leder mit alkantara durch die mitte klimer borkomputer 17 zoll originalfelgen und
ist ohne spoliler...bracuht e keiner🙂
Hmm, die werden sich schon was bei gedacht haben mit dem Spoiler.
Hmm, km Stand ist super, BJ ist naja.
Kann nur vergleichen, meiner ist 2001, mingblau mit braunem Leder Klima Xenon Navi
Neuer Motor und Turbolader von Audi, hat jetzt 19000 km runter Karosse 124000km hat vor einem Jahr 13 gekostet.
Sie sind auch haltbar, war auch beim Vorbesitzer, ist der Kolben geschmolzen, denke er wurde zu heiß o.ä.
Kann dir doch scheißegal sein ob der Preis okay war oder nicht, oder hast du Rückgaberecht?
Bei meinem ist damals auch der Motor bisschen abgeraucht. Risse im Kopf, Ventilen und Auslasskrümmer.
ICH persönlich hab das schon "öfter" gelesen beim 1999er Quattro.
Ich finds auch ein wenig günstig, habe meinen vor einem onat gekauft, BJ 2003, Xenon, Leder Bose, 2. Hand 75.000 gelaufen. 1 Jahr Audi Garantie und 8x bereift für 16500 direkt von Audi Zentrum Hamburg.
Zitat:
Original geschrieben von Vaya_HH
Ich finds auch ein wenig günstig, habe meinen vor einem onat gekauft, BJ 2003, Xenon, Leder Bose, 2. Hand 75.000 gelaufen. 1 Jahr Audi Garantie und 8x bereift für 16500 direkt von Audi Zentrum Hamburg.
Huch, jemand neues hier, wer bist du denn?
bei uns steht grad nen porsche boxster für 11.900 ..... die preise hätten die mal vor 3 jahren haben sollen :-/ ... bin schon am grübeln zu wechseln ... ich würde da heute jedenfalls als alternative auch ausschauhalten ...