ist der preiss ok?
hy jungs!
habe mir ein tt gehollt und wollte wissen ob der preiss ok war.....
es ist ein 1,8t quattro mit 225 ps km 75000 bj 01.06.1999 erstbezitz mit servizeheft und koplet unverbastelt!!
danke in voraus
🙂
20 Antworten
@vaya hh
hast du aufs BJ geschaut? deiner ist gut 4 jahre neuer 🙂
da is der KM stand auch nicht verwunderlich und alles passt bei ihm dagegen ist davon auszugehen das das nen kurzstrecken(oder eventuelll sommerauto) war^^lezteres wöhr ja klasse ersteres dagegen *g* fakt is je älter desto billiger ^^ ich hab für meinen 22 bezahlt auch 8fachbereift 3.2 halt Bj 2004
Preisverfall bei Autos ist halt schon FIES würd mir nie nen neues kaufen*g* (naja man soll nie nie sagen wenn ich mal ne reiche frau heirate
dann kann die mir nen neues kaufen :P oder 2...)
hier mal einpaar beispiele und glaubt mir festpreise sind das alles nicht da kann man noch handeln..
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=ve2uyhsmofeu
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=ve2uzbrlqejx
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vezy4esmnjdu
hab mir auch erst sowas überlegt aber naja das is genau das alter wo die ganzen reparaturen kommen und ich wollte schon etwas neuerres und dsg v6 sound und leitung von den ersten 2000U/min und und und tja und da wirds dann teuer *g*
Zitat:
Original geschrieben von Fabian666
bei uns steht grad nen porsche boxster für 11.900 .....
Aber bestimmt "nur" der kleine mit 2,5er Motor und 150KW?!
Von der Motorisierung kann der mit einem 225er TT aber echt nicht mithalten.
Und zu den Ersatzteilpreisen von einem Boxster sag ich jetzt mal gar nichts.
Ich hatte vor 6 Jahren so einen Boxster und habe damit nur schlechte Erfahrung gemacht!
Dagegen ist ein TT die Zuverlässigkeit in Person (und das will ja was heißen...) 🙄
Obwohl so ein Boxer-Klang schon etwas hat!
Zitat:
Original geschrieben von Jason_V.
Kann dir doch scheißegal sein ob der Preis okay war oder nicht, oder hast du Rückgaberecht?Bei meinem ist damals auch der Motor bisschen abgeraucht. Risse im Kopf, Ventilen und Auslasskrümmer.
ICH persönlich hab das schon "öfter" gelesen beim 1999er Quattro.
jetzt machst du mir angst........sind die motoren ab bj 99 anders??
gibts da ein unterschied?? ich hoffe nicht 🙂
Zitat:
Original geschrieben von lautehupe_TT
Normaler Preis?
Klingt irgendwie ein bisschen sehr billig 🙄
KM-Stand ist original?
ob der kilometerstand original ist kann mann ja benkantlich bei audi nicht kontrolieren.
habe ein ankauftest machen lassen und da war alle ok.......
Zitat:
Original geschrieben von nukbg
jetzt machst du mir angst........sind die motoren ab bj 99 anders??Zitat:
Kann dir doch scheißegal sein ob der Preis okay war oder nicht, oder hast du Rückgaberecht?Bei meinem ist damals auch der Motor bisschen abgeraucht. Risse im Kopf, Ventilen und Auslasskrümmer.
ICH persönlich hab das schon "öfter" gelesen beim 1999er Quattro.
Keine Ahnung, aber als mir das damals passiert ist hab ich in den Monaten danach noch bestimmt mit 5-6 Leuten geschrieben die auch einen Schaden in der Art hatten. BJ und Motor identisch.
Zitat:
Keine Ahnung, aber als mir das damals passiert ist hab ich in den Monaten danach noch bestimmt mit 5-6 Leuten geschrieben die auch einen Schaden in der Art hatten. BJ und Motor identisch.Zitat:
Original geschrieben von nukbg
jetzt machst du mir angst........sind die motoren ab bj 99 anders??
na ja ich kann nur hoffen das das einzelfäle sind.
ich habe dagegen gehört das wenn mann auf dem motor aufpast...spricht warmfahren kaltfahren regelmessig öl servise eingentlich nichts zu befürchten hat aber ja mann weiss es nie bevor mann es selber nicht ausprobiert😉