1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Ist der Preis okay?

Ist der Preis okay?

BMW 3er E36

Hallo,

wollte nur kurz fragen ob der Preis einingermaßen ok ist?

**Klick**

Mfg Frank

Ähnliche Themen
20 Antworten

ich finde den preis soweit ok .....................
nur wie gesagt komplette beleuchtung iss für den ars..(xenon und rückleuchten bestimmt ohne tüv )das wird viele pot. käufer abhalten

Morgen ,

... also die Felgen usw kann ich ja eintragen lassen.

Ja das Xenon und die Rückleuchten sind ohne TÜV. Komisch das dass so viele Leute interessiert. Ich mein, welcher Cop schnallt das mit dem Xenon??...die Rückleuchten schon eher ja aber das ist mir ja relativ.
Ich verkaufe das Cabrio nur schweren Herzens, wollte schon immer mal einen E36 M3. Und jetzt habe ich endlich einen gefunden, darum muss das Cabrio weg.
Wie gesagt, daran ist absolut nichts faul, eben halt nur paar sachen nicht legal oder eingetragen. Ich mein, ich hab schon ganz andere Autos verkauft ohne TÜV usw... .

Ciao

Zitat:

Original geschrieben von holyshit

Morgen ,

... also die Felgen usw kann ich ja eintragen lassen.

Ja das Xenon und die Rückleuchten sind ohne TÜV. Komisch das dass so viele Leute interessiert. Ich mein, welcher Cop schnallt das mit dem Xenon??

Ziemlich viele, das sieht man superleicht - jeder weiß, dass es bei so alten Wagen noch kein Serien-Xenon vorhanden war. Sich dann die Papiere Zeigen zu lassen ist jetzt naheliegend.

Wenn du die Zeit und Energie hast, würde ich viele Tuningamssnamen an dem Wagen rückgängig machen, da ich denke, dass man dann mehr verlangen kann. (Xenon/Lasierte Rückleuchten). Danach noch mit Lederpflege über die Sitze und das Auto macht schon einen ganz anderen Eindruck

hm, weis nich, soll ich das echt machen?? die sachnen hätte ich schon noch alle dazu.

PS: Lederpflege ist drauf! 😉

mir wurde heute wieder von den herren in blau unter die haube geguckt, und mein xenon überprüft, in einer groß angelgten kontrolle.

zitat des beatem: da es jetzt auf den herbst/winter zugeht, kontrollieren wir verstärkt die beleuchtungseinruchten, u.a. auch wegen der zunahme von xenon und xenon-nachrüstungen.

Verkauf auch im Originalzustand möglich??
Wieviel (weniger) würdest Du dann noch haben wollen?

Deine Antwort